1×16 – Das erste Date | The First Date



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #260368
    Westheim
    Mitglied

    Eric und Donnas erstes Date steht an. Eric lädt Donna ein, mit ihm am Valentinstag essen zu gehen. Leider machen Donnas und Erics Eltern aus der Verabredung eine Riesensache. Natürlich sind die beiden davon mehr als peinlich berührt. Erics Konkurrent Hyde will Donna nicht kampflos aufgeben und platzt während Donnas und Erics Rendez-vous ins Restaurant. Es bleibt abzuwarten, ob Eric es doch noch schafft, Donna für sich zu gewinnen …

    Quelle: Kabel1

    #452436
    Anonym
    Gast

    Hyde und Eric im Kampf um Donna. Ersterer will mit Donna am Valentinstag in der Bibliothek lernen, Erc hingegen mit ihr ausgehen. Beides geht er schlecht. Kelso: „That’s what we do. We do it.“ – Fez: “Then I’m in.” Armer Eric, wurde von den Eltern in die Mangel genommen wegen seinem Date. Ein fesches Jackett und ein Anzug. Eric war so schüchtern, och. Kitty und ihr Fun-Do. #ugly# Kitty hat eh nen Schaden, kifft sicher heimlich. Donna hatte einen Long Island Ice Tea und war plötzlich betrunken und laut und stand voll auf Eric. Voll peinlich wie Eric für sie singen musste. :D Jackie fand Kelso sei unromantisch, weil er immer von „doing it“ sprach und so, er wollte schon wieder Sex, sie aber nicht so oft. „Now you’re just talking crazy.“ #ugly# Finde Jackie’s Einstellung richtig, vor allem weil Kelso so ein Depp ist. Der musste dann kleinlaut zusagen und genau das führte dazu, dass er wieder ran durfte. :p Die betrunkene Donna heiterte die Folge in jedem Fall auf. Dann kam Steve vorbei und wollte Donna überzeugen er wäre der Ricthtige – sie war zum Glück betrunken. Eric schickte ihn weg. Red ärgerte sich genau wie Kitty, dass Bob und Midge sich so geändert hatten und irgendwie modern und abgedrehte waren. Dafür waren die beiden einfach classic. Schön wie Eric und Donna am Ende wohl offiziell zusammen sind. Und das mit Hyde wurde auch geklärt. „Tonight there is a price to be paid for doing it.“ Fez: “How much masturbation is too much?” #ugly# Endlich mal was von ihm was lustig war und was nicht so extreme genuschelt kam.

    Fazit: Solide Folge.

    #452439
    Giuliana
    Mitglied

    @Comfortably Numb 541045 wrote:

    Kitty hat eh nen Schaden, kifft sicher heimlich.

    Kitty hat ein anderes Laster :D Ich glaube am Anfang der Serie kommt das noch nicht so raus :-?

    @Comfortably Numb 541045 wrote:

    Endlich mal was von ihm was lustig war und was nicht so extreme genuschelt kam.

    Nuschelt der Schauspieler wirklich oder meinst du Fez`“Akzent“? :-?

    #452441
    Anonym
    Gast

    @Giuliana 541053 wrote:

    @Comfortably Numb 541045 wrote:

    Kitty hat eh nen Schaden, kifft sicher heimlich.

    Kitty hat ein anderes Laster :D Ich glaube am Anfang der Serie kommt das noch nicht so raus :-?[/quote]
    Ne, bis jetzt hab ich es noch nicht mitgekriegt.

    @Giuliana 541053 wrote:

    @Comfortably Numb 541045 wrote:

    Endlich mal was von ihm was lustig war und was nicht so extreme genuschelt kam.

    Nuschelt der Schauspieler wirklich oder meinst du Fez`“Akzent“? :-?

    Keine Ahnung, halt die Art wie Fez redet, das ist wirklich nicht einfach zu verstehen und ich verstehe sonst so gut wie alles bzw. alles. Naja, ist bei Fez nicht so schlimm, er labert meist Mist. ;)

    #452444
    Giuliana
    Mitglied

    @Comfortably Numb 541056 wrote:

    @Giuliana 541053 wrote:

    @Comfortably Numb 541045 wrote:

    Kitty hat eh nen Schaden, kifft sicher heimlich.

    Kitty hat ein anderes Laster :D Ich glaube am Anfang der Serie kommt das noch nicht so raus :-?

    Ne, bis jetzt hab ich es noch nicht mitgekriegt.

    Kann auch sein, dass es erst später eingeführt wurde :-? Weiß ich schon gar nicht mehr. Aber da kommt noch was :-)

    @Comfortably Numb 541056 wrote:

    @Giuliana 541053 wrote:

    @Comfortably Numb 541045 wrote:

    Endlich mal was von ihm was lustig war und was nicht so extreme genuschelt kam.

    Nuschelt der Schauspieler wirklich oder meinst du Fez`“Akzent“? :-?

    Keine Ahnung, halt die Art wie Fez redet, das ist wirklich nicht einfach zu verstehen und ich verstehe sonst so gut wie alles bzw. alles. Naja, ist bei Fez nicht so schlimm, er labert meist Mist. ;)

    Das stimmt wohl. Aber er spricht eben mit Akzent, und weil man nicht weiß woher er kommt, kann man den Akzent auch nirgendwo zuordnen ;)

    #452445
    Anonym
    Gast

    @Giuliana 541059 wrote:

    @Comfortably Numb 541056 wrote:

    @Giuliana 541053 wrote:

    @Comfortably Numb 541045 wrote:

    Endlich mal was von ihm was lustig war und was nicht so extreme genuschelt kam.

    Nuschelt der Schauspieler wirklich oder meinst du Fez`“Akzent“? :-?

    Keine Ahnung, halt die Art wie Fez redet, das ist wirklich nicht einfach zu verstehen und ich verstehe sonst so gut wie alles bzw. alles. Naja, ist bei Fez nicht so schlimm, er labert meist Mist. ;)

    Das stimmt wohl. Aber er spricht eben mit Akzent, und weil man nicht weiß woher er kommt, kann man den Akzent auch nirgendwo zuordnen ;)

    Ach echt? Ich dachte immer er wäre aus Indien. Dann sagte er mal in der Gefängnisfolge was mit „back to my island of…“ und wurde unterbrochen. Is ja auch egal, Indien, Südamerika, schaun eh alle gleich aus. #ugly#

    #452449
    Giuliana
    Mitglied

    @Comfortably Numb 541061 wrote:

    Ach echt? Ich dachte immer er wäre aus Indien. Dann sagte er mal in der Gefängnisfolge was mit „back to my island of…“ und wurde unterbrochen. Is ja auch egal, Indien, Südamerika, schaun eh alle gleich aus. #ugly#

    Das ist ja der Gag daran, nur Fez selbst weiß wo er herkommt :D Und wo wir gerade dabei sind, er heißt auch nicht Fez #pfeifen#

    #452456
    Anonym
    Gast

    @Giuliana 541071 wrote:

    @Comfortably Numb 541061 wrote:

    Ach echt? Ich dachte immer er wäre aus Indien. Dann sagte er mal in der Gefängnisfolge was mit „back to my island of…“ und wurde unterbrochen. Is ja auch egal, Indien, Südamerika, schaun eh alle gleich aus. #ugly#

    Das ist ja der Gag daran, nur Fez selbst weiß wo er herkommt :D Und wo wir gerade dabei sind, er heißt auch nicht Fez #pfeifen#

    Dafuq?! /:) Da bin ich gespannt wie er wirklich heißt. :p Finde ich auch nicht problematisch, Fez kommt halt von irgendwo exotisch und das reicht. Post 12.000 übrigens mit dir und Numb. Feiern. #dance# #dance# ##um##

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.