1×16 – Die Babyparty | Nice Girls Finish Frist



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #323509
    dayzd
    Mitglied

    Die Arbeit an Marins Hütte geht alles andere als schnell voran, denn die Handwerker scheinen lieber Pause zu machen als zu arbeiten. Und Marin ist zu nett um den Bauarbeitern die Leviten zu lesen. Im Pub trifft sie auf Cash. Als die Bauarbeiter sie sitzen lassen, hilft er ihr beim Renovieren. Sie weiß allerdings nichts von ihrem Glück und erwischt ihn in der Badewanne. Auch wenn sie anfangs wenig begeistert war, will sie dennoch sein Angebot annehmen, dass er an ihrem Haus arbeitet.

    Buzz Sohn George wird in Elmo herzlich aufgenommen. Als Buzz erfährt, dass George schwul ist, ist er geschockt und kann nicht gut damit umgehen. Die anderen kommen besser damit klar. Als Buzz ihn vor den Kopf stößt will George abreisen, doch Patrick kann ihn überzeugen noch 2 Tage zu bleiben. Annie und Patrick gehen mit George weg und versuchen ihn mit einem anderen Schwulen, Terry, zu verkuppeln. Als sich Terry über George beschwert ergreift Buzz für ihn Partei und verteidigt ihn.
    Was mich bei der Sache ehrlich gesagt etwas stört ist, dass die beiden sich nicht küssen. Heterosexuelle Paare küssen sich alle Nase lang, aber zwei jungen Männer umarmen sich höchstens [-(

    Theresa will für Lynn eine Babyparty machen. Da es so wenige Frauen in Elmo gibt dürfen auch die Männer kommen. Auch Marin wird eingeladen und geht auch hin (mit einem riesigen, teuren Gespräch). Dort hat sie dann ein klärendes Gespräch mit Lynn: Die beiden werden wohl keine Freundinnen werden, auch wenn es zwischenzeitlich den Anschein gemacht hat.

    Janes Urlaub geht zu Ende. Sie entscheidet sich (zumindest für eine Woche länger) in Elmo zu bleiben und von dort aus zu arbeiten. Sie mietet sich im Hotel ein um dort zu arbeiten. Durch ihre Arbeit stößt sie Sam vor den Kopf. Und nicht nur damit, sie kann auch mit dem „Tier der Woche“ der „Boots-Maus“ von Sam nicht umgehen. Als er sie ihr zu liebe fängt und draußen aussetzt wird sie von einem Greifvogel geschnappt #8o#. Jane muss heraus finden, dass die „reale Jane“ nicht zum Pflugmann passt. Das finde ich total schade, denn ich mochte die beiden zusammen sehr gerne.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.