1×16 – Die Babyparty | Nice Girls Finish Frist



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #323536
    dayzd
    Mitglied

    Schöne Folge, hat mir gut gefallen.

    Wir durften Buzz´ Sohn George ein wenig kennen lernen. Ein interessanter und liebenswerter Charakter, der in Elmo gleich gut aufgenommen wurde. Mit Buzz schien er auf einer Wellenlänge. Als Buzz jedoch hört, dass sein Sohn auf Männer steht, da hatte er doch en wenig zu knabbern und meinte plötzlich, dass er sicherlich nicht so weite gekommen wäre, wenn er einen strengen Vater in seiner Kindheit an seiner Seite gehabt hätte. Natürlich völliger Blödsinn, und ich denke Buzz hat das am Ende auch eingesehen und akzeptiert seinen Sohn nun so wie er ist. Mama May war sowieso mal wieder hin und weg von ihrem neuen Stiefsohn. Auch Patrick war heilfroh einen Bruder, wenn auch „nur“ Stiefbruder, an seiner Seite zu haben. Leider, leider hat er sich ja am Ende schon wieder so gut wie verabschiedet. Ganz zum Leidwesen von Patrick, der mit Anni einen geeigneten Partner für George suchte, um ihn zum bleiben zu bewegen. Die Suche kann man durchaus als geglückt bezeichnen. Ich hoffe er ist Anlass genug, um George in Elmo zu halten.

    Sehr traurig finde ich das (vorläufige?) Ende von Jane und dem Pflugmann. Nach ihrer Panikattacke bezüglich der Maus auf dem Hausboot, beschloss sie zurück nach New York zu gehen. Sie seien einfach zu verscheiden. Bullshit, die passen gerade deshalb so super zusammen. Also ich denke da gibt es durchaus noch Hoffnung. Zumal ja beide nicht gerade glücklich über die Trennung waren.

    Lynn und Jack veranstalteten eine Babyparty, zu der ganz Elmo herzlich eingeladen war. Aus Pflichtgefühl schickte Lynn auch Marin eine Einladung, auch wenn keiner so wirklich begeistert davon war. Marin nicht, weil Lynn ja immerhin nun mit Jack zusammen ist. Lynn nicht, weil Marin mit Jack zusammen war. Ja und Jack ist es ja sowieso unangenehm, wenn beide Frauen aufeinander treffen. Die Aktion mit dem Kinderwagen war irgendwie schon ziemlich witzig.

    Ja und dann gibt es noch einen neuen Charakter, der sich nun erstmal in Elmo breitgemacht hat. Er bekam zufällig mit, wie Marin sich über die Arbeiter in ihre Haus aus lies. Und schwups, als Marin am nächsten Tag in ihr renovierbedürftiges Haus kam, da ging plötzlich der Kamin wieder und der Mann aus der Bar saß nackt in ihrer Badewanne =) Er machte ihr ein Angebot, welches sie wohl nicht ausschlagen wird. Er bringt das Haus auf Fordermann, und zum Dank darf er solange darin wohnen. Scheint ein ganz lustiges Kerlchen zu sein, ich bin gespannt.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.