1×16 – Die Gladiatoren von L.A. | The Ring



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #187484
    NoRemorse
    Mitglied

    Darin MacNamara und sein Bruder Jack veranstalten moderne Gladiatorenkämpfe, bei denen sie Dämonen gegeneinander antreten lassen. Die beiden entführen Angel. Die Flucht ihrer Opfer wird durch ein magisches Armband verhindert: Überschreiten die Gefangenen eine bestimmte Markierung, lösen sie sich in Nichts auf. Zwar machen Cordelia und Wesley die Arena ausfindig, doch wirklich helfen können sie Angel noch nicht. Erst ein Aufstand der Gladiatoren bringt die Wende.

    Quelle: ProSieben


    Was man sich fragt wenn man die Folge sieht:
    Lilah Morgan, die Anwältin für Wolfram und Hart, ist die einzige, die weiß, daß Angel ein Seele hat. Die Frage stellt sich, woher sie diese Information hat. :-? :-?

    Als Darin McNamara seinen Jack erschießt, trifft er auch Angel, und zwar über der rechten Brust. Während des Schlußkampfes wechselt das Einschußloch allerdings mehrmals die Seite. #hm# #hm#

    #367136
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Na ja, ich fand die Folge ganz ok, mehr aber auch nicht.

    Die Kämpfe haben mir nicht so gut gefallen. Dennoch war die Schlussszene genial. Erst sind alle total Stolz darauf, dass sie die Dämonen befreit haben, aber dann realisieren sie erst, dass es vielleicht doch keine so gute Idee war diese Kreaturen auf die Menschheit los zu lassen. Herrliche Gesichter.

    Wolfram und Hart kamen auch mal wieder vor. Ich bin mal gespannt in wie weit sich diese Story noch auf die erste Staffel auswirken wird.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.