- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 25. Juni 2005 um 14:50 Uhr #202380
dayzd
MitgliedDie Folge bereits letzte Woche zum zweitenmal gesehen.
Oliver treibt wirklich ein verdammtes spiel mit Ryan und Marissa. Er ist so ausgefuchst, das man ihn fast bewundern muss. Wie er Ryan reinlegt und Marissa’s Vertrauen erschleicht, das ist schon genial.
Es war schon verdammt gefährlich, wie Oliver mit voller absicht auf Goldcar von Ryan zusteuert. Wäre Ryan nicht ausgewichen, wer weiss wie das ausgegangen wäre.
Genial die Szene wo er auf Ryan und Marissa wartet und dabei tanzt und die pillen versteckt. Ryan hat sie schon fast und dann doch wieder nicht. Ryan kann einem schon leid tun und bis auf Luke glaubt ihm keiner. Schade das Marissa so blind ist und nicht sieht was Oliver im schild führt.
Kirsten ist wirklich nicht nett, dreht einfach Haley den Geldhahn ab. So fies ist sie.
Schade das Hailey wieder die Stadt verlässt. Ich mag sie. #vertrag# #vertrag#Summer ist wirklich fies. Sie stört wo sie nur kann die beziehung von Anna und Seth. Genial wie sie was ganz harmloses sagte wie „Ihr seit wie Bruder und schwester“ und die beiden dann rücken an rücken eingeschlafen sind. Genial.
Sandy war ja wieder der brüller. Wie er bedrunken ins Schlafzimmer getockelt kam, einfach klasse. Damit war Kirsten doch noch wach. Ich denke das Kirsten die Idee mit dem Restaurant für ein scherz eines besoffenen hält. Doch das ist sie ja nicht.
Gute Folge. Mal schauenw was die nächste bringen wird. #devil2# #devil2#
Quote:Original von NoRemorse
ich meine wie verblödet sind die denn alle ?Na ja, so leicht ist Olivier auch nicht zu durchschauen. Er stellt es geschickt an und hetzt Marissa gegen Ryan auf. Das macht er verdammt gut, das muss man ihn lassen. Mag Oliver auch nicht besonders. #rot# #rot#
Quote:Original von NoRemorse
Die Idee fand ich sehr gelungen mal schauen was drauß werden wirdWobei du ja nicht weisst wie das ausgeht.
Oder hast du das schon wieder vergessen?

- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.