1×16 – Falsches Spiel | The Links



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #186501
    dayzd
    Mitglied

    Um sich bei Ryan zu revanchieren, lädt Oliver die Clique nach Palm Springs ein. Weil Marissa sich die Zeit hauptsächlich mit Oliver vertreibt, der sich angeblich gerade von seiner Freundin getrennt hat, bleibt Ryan nichts anderes übrig, als das Wochenende mit Luke zu verbringen. Doch nicht nur Ryan und Marissas Wochenende verläuft chaotisch. Auch bei Anna und Seth kann sich die traute Zweisamkeit nicht einstellen, weil Summer mit allen Mitteln versucht, die beiden zu stören.

    Quelle: ProSieben



    Ich könnt diesen Oliver killen #motz#

    Hoffentlich kommt Marissa dahinter, dass der Kerl die Tabletten nicht geschluckt hat. Der Kerl gehört wirklich in die Klapse +tz+

    Jimmy und Sandy wollen das Restaurant übernehmen? Das wird echt noch was :D

    Hailey verschwindet mal wieder. Mal gespannt, ob sie wieder kommt…

    #362292
    KrisJuniorFan
    Mitglied

    Also wenigstens Ryan hat ja gegen Ende diese Vermutung, dass Oliver alles nur vortäuscht. Oliver will kein Arzt, da ist doch was faul und entschuldigt, aber wie lächerlich, er hat alles rausgebrochen und ist wieder fit. Ich hab keine Ahnung, aber ich glaube nicht, dass man dann sogut drauf sein kann.

    Marissas Äußerung, vonwegen er könnte es nochmal probieren, wenn er alleine ist, … mein Gott Mädchen, wenn du so denkst wieso holst du keinen Arzt um ihm das Leben zu retten? Ein Grund mehr, dass ich Marissa nicht mag. Mir tut Ryan einfach nur Leid, dass sie einfach nicht merkt wie sehr sie ihn verletzt.

    Die Summer/Anna Geschichte find ich ganz lustig, Summer total verschossen in Seth versucht alles um den beiden keine gemeinsame Zeit zu lassen. Vielleicht etwas übertrieben, aber ich finds lustig. Immerhin hat sie seine Hand nicht in lauwarmes Wasser gelegt ;)
    Tja, Luke hat Summer direkt angebaggert, aber Summer genial reagiert eine Mischung aus Schock und Ekel meiner Meinung nach. Armer Luke …

    Die Szene mit Sandy, wie ihr auch schon geschrieben habt auch lustig, er schleicht um Kirsten nicht zu wecken und sie liest, … was sie in dem Moment wohl gedacht haben muss :)

    Ich muss ja sagen, ich finde Hailey sieht ja Julie total ähnlich, weniger Kirsten.

    #454320
    Anonym
    Gast

    16, schon wieder eine Disc fertig. Oliver, du Pocher ist nicht mehr lange da, das ist gut so. Weiters ist es eine ideale Nachtserie.

    Oliver hat so eine ätzende Art zu reden, dazu noch seine Fresse. X-( Jetzt besucht er Marissa und erzählt ihr, er hätte Natalie und Famile seine Fehler gestanden und Ryan ist der große Held. :-& :-& Er hat sogar das mit dem Kokain gestanden, war mir sicher er würde das verschweigen. Jedenfalls lud er die ganze Clique nach Palm Springs ein. Kann so übel nicht werden dachte ich, aber es war richtig schlecht. Ryan wollte allerdings mal wieder nicht, weil er so der depri Typ ist, der nicht Golf spielen kann und Spa mag er auch nicht, und ach, so arm der Kleine. :p Das nehme ich aber zurück, er hatte Recht: Es war ein beschissenes Wochenende. Dass er Marissa echt mit diesem Affen alleine lassen würde kann ich gar nicht glauben, allerdings wusste er halt schon wie es werde würde, da hatte er nur die Wahl zwischen Not (daheim bleiben) und Elend (mitfahren). Summer fährt übrigens nur mit, weil sie beweisen muss, dass sie mit den beiden befreundet sein kann. #roll# Dämlicher Grund und Summer sollte erst gar nicht versuchen lustig zu sein – ihr Rant was sie Seth für Streiche spielen will war einfach zum Fremdschämen. :-& Die super zickige Summer war sehr nervig, die neue verbesserte Summer ist angenehm, etwas süß, aber halt total blah und auch etwas nervig auf ihre Art, wie sie sich da ständig so supernett zwischen Seth/Anna drängte. /:) Luke musste übrigens auch mit, der hätte die Serie schon ganz lässig verlassen können. Dann kam Oliver verheult daher und meinte, es wäre mit Natalie aus. =) So dermaßen schlecht, Marissa fuhr dann mit Oliver und Luke mit Ryan. Boah, Oliver ist echt zum Kotzen, ich bin dankbar wenn er sich in Kürze für immer aus der Serie verabschiedet. Natürlich merkte Marissa nicht, dass Oliver was von ihr will. Ach ja, und das andere Love Triangle gab es auch noch. Die Serie überstrapaziert das echt über, glaube keine Folge über, seit Ryan in Newport ist gab’s immer sowas – mindestens eins bis zu zwei. Ach so elendig, das alles. #roll# Oliver musste ständig seine behinderten Kommentare ablassen. Einfach peinlich, einfach dermaßen billig. Oliver hatte wirklich immer die Klappe offen und hing mit Marissa ab. Cool fand ich noch wie die Gruppen mit den Golfcabs zu „Away From Me“ fuhren, immerhin mal fast eine gute Szene. Fast hätte es einen Crash gegeben. Wie schlächt. =) Marissa merkte natürlich nix, wenn das aber sogar Nixblicker Luke tut… Witzig war wie Oliver austickte, was für ein gestörter Freak, sollte mal seine Pillen nehmen. #ugly# Super hat Marissa reagiert, sie gab Ryan die Schuld er würde Oliver fertig machen wollen. Dessen Anfall war wohl auch gespielt, Wayne. Dann rief er aus Newport an und hatte angeblich Pillen genommen – nur gespielt. So ein Penner, mit Selbstmordanrufen spaßt man nicht, die Kids machten sich Sorgen und er spielte mit ihnen. Arschloch. X-( Rachel Bilson war heute übrigens süß wenn sie mal nicht nervte. Zum Glück wird das mit Luke nichts, denn dem hat Summer gleich einen Riegel vorgeschoben. Am Ende blieb Marissa die Nacht bei Oliver und Ryan dampfte ab. Recht hat er, sie hört nicht auf ihn, also muss sie selber erfahren, dass Oliver ein falsches Spiel spielt.

    Caleb und Julie kommen aus Paris zurück, Haley noch da, das kann lustig werden. Jimmy will Newport verlassen, Sandy gab ihm allerdings einen Job. Dafür musste er quasi zum Dinner kommen oder so. Je mehr desto besser. Sandy merkte schnell, dass Jimmy nicht einstellbar ist wegen seiner kriminellen Vorgeschichte und zweite Chancen bei den Reichen nicht gern gesehen sind. Gut finde ich wie Jimmy und Sandy jetzt gemeinsam das Restaurant wiederbeleben wollen. Kirsten sorgte dafür, dass Caleb ihrer Schwetser den Geldhahn abdrehte, was Haley sehr sauer machte. Leider hatte sie ihren Dad immer ausgenutzt. Sie wird jetzt Stripperin und muss von den Kids gerettet werden. Aber das kommt heute nicht, da ham wir schon genug Oliver-Drama. Amanda Righetti sieht übrigens nicht nur sehr hübsch aus sondern spielt auch durchaus überzeugend, darstellerisch neben mehreren Luschis ein Lichtblick. Auch noch einer war wie sich ein angesoffener Sandy sich versuchte ins Schlafzimmer zu schleichen, wo aber Kirsten noch wach war. :D Kelly Rowan gerfällt mir auch sehr gut, hat einfach Bildschirmpräsenz, Peter Gallagher allerdings auch sehr sympathisch und fähig, die Erwachsen hat man wirklich gut gecastet. Bin gespannt wie das mit Jimmy wird, Sandy merkte an er würde zwar mehr Geld machen aber weniger Spaß haben, das Restaurant wäre ein menschlicher Job füh ihn. Freu ich mich drauf. :-)

    Fazit: Oliver, du ******** Stück Scheiße. Ätzender Rotz. Der Ausflug der Clique war von Liebesdreiecken an jeder Ecke und dämlichem Oliver Gestichel vollgekotzt. Von daher war’s nix, wenn man mal den Gehalt der Dialoge addiert, dann ist das Writing einfach nur beschissen schlecht. Die Erwachsenen waren überraschend gut, wobei das trotzdem nicht reicht um die Episode in den mittleren Bereich zu hieven. Letztendlich sollten die Kids ihre nervigen Ausflüge sein lassen, Oliver sich dringen verpissen und endlich mal entschieden werden wer mit wem zusammen ist. 2/5. /:)

    #454392
    Anonym
    Gast

    @Comfortably Numb 545412 wrote:

    Fazit: Oliver, du ******** Stück Scheiße. Ätzender Rotz. Der Ausflug der Clique war von Liebesdreiecken an jeder Ecke und dämlichem Oliver Gestichel vollgekotzt. Von daher war’s nix, wenn man mal den Gehalt der Dialoge addiert, dann ist das Writing einfach nur beschissen schlecht. Die Erwachsenen waren überraschend gut, wobei das trotzdem nicht reicht um die Episode in den mittleren Bereich zu hieven. Letztendlich sollten die Kids ihre nervigen Ausflüge sein lassen, Oliver sich dringen verpissen und endlich mal entschieden werden wer mit wem zusammen ist. 2/5. /:)

    Da bin ich ja beruhigt. Hab schon gedacht Oliver gefällt dir evtl. weil du seine Präsenz anfangs als interessant bezeichnet hast. :p

    Nächste Folge gibts dann glaube ich auch noch einen ganz lächerlichen Twist in der Oliver-Geschichte. Wenn du das siehst denkst dir dann sicher „nicht das jetzt auch noch“ =)

    Da muss eigentlich die 1,5 unterboten werden dann (zumindest wenn es nach deinen Maßstäben geht) #vertrag#

    #454393
    Anonym
    Gast

    Y U R dat mean 2 Me? #cry# Ich weiß ja schon dass der Vollspacko mit ner Knarre rumwirbeln wird, so etwas vergisst man auch nach Jahren nicht. Wenn die Erwachsenen nicht wieder ein bisschen gegenwirken wird’s ein Dasaster werden, aber wenigstens ein beschissener Abgang für einen beschissenen Charakter. ;)

    #454410
    Anonym
    Gast

    Der Twist war aber nicht gemeint #pfeifen#:D

    #454435
    Anonym
    Gast

    Oh, dann froi ich mich schon drauf. Sicher ist Oliver der verschollene Halbbruder von Seth oder so. #ugly# Ne, das wäre zu clever für die Autoren, es muss was richtig bescheides her.

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.