1×16 – Folge 16 | Let No Man Put Asunder



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Beiträge
  • #330494
    ClaireB
    Mitglied

    Demetri riskiert bei einer Geiselnahme sein Leben. Er will mit dem Geiselnehmer verhandeln, von dem er glaubt, dass der Marks verschwundene Waffe gestohlen hat. Das ist aber ein Irrtum, denn mit der Waffe wurde gerade ein Obdachloser erschossen. Das FBI ist Dyson Frost, der den Mann auf dem Gewissen hat, auf den Fersen, doch Wedeck und seine Leute kommen immer zu spät. Demetri will auf Marks Rat hin sofort heiraten, doch D. Gibbons macht ihm einen Strich durch die Rechnung …

    Quelle: ProSieben

    #388589
    ClaireB
    Mitglied
    #389055
    Stampede
    Mitglied

    War keine schlechte Folge, aber unglaublich konfus #hm#
    Vor allem gegen Ende hin gab es soviele Logiksprünge, dass ich mich echt frage, wer hier die Drehbücher schreibt #hm# Das ist ja echt sowas von hanebüchen und konfus, man könnte meinen, da überlegt keiner, was er da aufs Papier bringt…..

    Mark begrüßt das neue Team.
    Den FB-Anfang fand ich eigentlich klasse. Booze and Bullets, alles kannten sich irgendwie von der Polizeischule und Noh tauscht mit Al und wurde somit Marks Partner.
    Fand ich klasse gemacht, wie gut sich alle verstanden haben und dann der Schnitt auf Marcie im Verhörraum, so dass man sich die Frage stellen musste, wie es dazu überhaupt kommen konnte.
    Marcie will wichtig sein, fühlte sich in ihrem FF auch im Knast gut, weil sie immer noch in der Hand hat, wer sie beauftragt hat. Naja…..

    Und wieso ist jetzt eigentlich schon der 12.März 2010? #hm#
    Welches Datum war denn letzte Folge? #hm#
    Also das fand ich irgendwie schwach, ein Zeitsprung aus dem Nichts quasi, und deswegen war alles, was in dieser Folge vorkam, schon so extrem weiterentwickelt, dass es absolut unrealistisch und ohne wirklichen Hintergrund rüberkam :-w
    Grauenhaftes Drehbuch ohne Konzept, nur Mittel zum Zweck X-(

    Olivia zum Beispiel.
    Wird praktisch von Charlie und Dylan mit Lloyd verkuppelt. Sie sucht ihn auf, es kommt zum Kuss. Okay, wo ist da der Verlauf, der glaubwürdig erscheint?

    Stans Kollegin da ist nun auf einmal Vizepräsidentin #hm#
    Kam auch wie aus dem Nichts. Sie will Jericho ausschalten, weil die für eine nationale Krise verantwortlich sein werden. Also sucht Stan Aaron heim und verhilft ihm nach Afghanistan.
    Wann war die letzte Aaron-Folge? Wieso ist Aaron schon nicht längst in Afghanistan? #hm# Wieder so ein Unding….. X-(

    Marks Waffe wurde in einem Mord verwendet und dann anscheinend bei einer Geiselnahme.
    Noh also in der Schusslinie, überzeugt den Geiselnehmer und dann war es (natürlich) gar nicht die Waffe.
    Naja, okay, das war zu lang, war aber okay.

    Zoey zerfetzt Noh im Zeugenstand. Wieder so ein FB von Noh. War aber auch gut.
    Spontan-Hochzeit mit Internet-Pfarrer Vreede…..zu der niemand von den Partner der Partner eingeladen wurde?? #hm##hm#
    Olivia lieber auf dem Karneval…ist die nicht zur Hochzeit eingeladen worden? #hm#
    Also so ein Käse X-(
    Noh von Frost niedergeschlagen. Frost bei Charlie.
    Aha, deswegen war Olivia also lieber auf dem Karneval, damit man den Frost/Charlie-Cliffhanger einbauen konnte ……

    Also die Folge war nicht schlecht, aber ich habe noch nie so eine krass-konfuse Serie gesehen wie die, die einfach Handlungen nur zum Mittel der Zweck so dahinschreibt ohne irgendwelche sinnvolle und nachvollziehbare Grundlagen und Entwicklungen.
    Furchtbar :-L

    Ach ja: Janis ist schwanger….

    #389143
    Roland Deschain
    Mitglied

    Ich bin da ziemlich zwiegespalten, was diese Folge angeht, denn – wie schon Stampede schrieb – war sie sehr konfus und einfach total… unlogisch. #hm#

    Die Rede fand ich langweilig und nicht wirklich interessant, aber dann war es plötzlich der 12. März. War mir übrigens auch vor dem Nennen des Datums aufgefallen, weil es das erste war, dass ich gesehen habe. :-? Da hatte ich mich auch gefragt, wann denn die letzte Folge stattgefunden hatte. [-(

    Demetris Waffe sollte bei einer Geiselnahme benutzt worden sein, war es dann aber doch nicht. /:) Die Szenen zogen sich ziemlich hin, war irgendwie nicht mein Ding. :-w Außerdem arrangierte er eine Blitzhochzeit – ich weiß nicht, was für ein Scheiß. Er kam halt nicht, denn Frost nahm ihn gefangen. Der ist noch der einzig gute Typ. #hallo#

    Olivia und Lloyd küssten sich und Olivia verbrachte den Tag lieber auf dem Rummelplatz als zur Hochzeit zu gehen. Na ja, am Ende saß Charlie neben Frost; wäre klasse (und viel zu extrem), wenn er Charlie töten würde. #8o# Auf jeden Fall war der Cliffhanger scheiße. #vertrag#

    Dann war da noch die Sache mit Jericho, Aaron und der Vizepräsidentin, die aus dem Nichts kam und sich im FF als Präsidentin sah und Jericho böse war. Aaron, der plötzlich wusste, dass seine Tochter in Afghanistan war, wurde von Marks Boss losgeschickt, dort hinzugehen. Ich… #hm# /:)

    Stampede;381553 wrote:
    Und wieso ist jetzt eigentlich schon der 12.März 2010? #hm#
    Welches Datum war denn letzte Folge? #hm#
    Also das fand ich irgendwie schwach, ein Zeitsprung aus dem Nichts quasi, und deswegen war alles, was in dieser Folge vorkam, schon so extrem weiterentwickelt, dass es absolut unrealistisch und ohne wirklichen Hintergrund rüberkam :-w
    Grauenhaftes Drehbuch ohne Konzept, nur Mittel zum Zweck X-(

    *unterschreib*

    Stampede;381553 wrote:
    Olivia zum Beispiel.
    Stampede;381553 wrote:
    Stans Kollegin da ist nun auf einmal Vizepräsidentin #hm#
    Stampede;381553 wrote:
    Wann war die letzte Aaron-Folge? Wieso ist Aaron schon nicht längst in Afghanistan? #hm# Wieder so ein Unding….. X-(
    Stampede;381553 wrote:
    Spontan-Hochzeit mit Internet-Pfarrer Vreede…..zu der niemand von den Partner der Partner eingeladen wurde?? #hm##hm#

    All das kam einfach so plötzlich, so unvermittelt, so… überraschend, negativ gesehen. Hatte sicher auch positive Seiten, die müssen sich aber noch zeigen. :-w

    Stampede;381553 wrote:
    Marks Waffe wurde in einem Mord verwendet und dann anscheinend bei einer Geiselnahme.

    Du meinst Demetris Waffe, oder? :-?

    Stampede;381553 wrote:
    Ach ja: Janis ist schwanger….

    Auch wenn das am Ende doch nicht hinhaute, war meine erste Vermutung, als Janis Demetri das sagte, dass Demtri von Janis erschossen wird. Na ja, vielleicht kommt es dazu noch. :-?

    #389162
    ClaireB
    Mitglied

    Ich stimm euch einfach mal zu, ihr wart aber noch sehr gnaedig mit der Folge. Einfach grauenvoll, was die Produzenten uns hier verkaufen wollen. Meiner Meinung nach sind das nur letzte Versuche, die grauenvollen Quoten zu retten. Und wundert es da noch jemanden, dass die Folge von Vampire Diaries in den Quoten geschlagen wurde?

    Stampede;381553 wrote:
    Und wieso ist jetzt eigentlich schon der 12.März 2010? #hm#

    Wir befinden uns schon seit einigen Folgen im Maerz.

    #389166
    Roland Deschain
    Mitglied

    Nichts gegen The Vampire Diaries, das ist nicht immer Schnulzen- oder Twilight-Blödsinn. [-( Aber ja, irgendwie wünsche ich mir, dass V und nicht FlashForward weitergeführt wird. #hallo#

    #389181
    Stampede
    Mitglied
    Roland Deschain;381728 wrote:
    Die Rede fand ich langweilig und nicht wirklich interessant

    War die Rede auch, aber ich fands interessant, dass die sich alle so gut kannten und befreundet waren

    Roland Deschain;381728 wrote:
    Olivia und Lloyd küssten sich und Olivia verbrachte den Tag lieber auf dem Rummelplatz als zur Hochzeit zu gehen.

    Ich würde eher sagen, die Schreiberlinge haben vergessen, sie einzuladen =)

    Roland Deschain;381728 wrote:
    Na ja, am Ende saß Charlie neben Frost; wäre klasse (und viel zu extrem), wenn er Charlie töten würde. #8o#

    Da Janis schon nicht gestorben ist kannste deinen „Wunsch“ gleich schon hier begraben… #vertrag#

    Roland Deschain;381728 wrote:
    Vizepräsidentin, die aus dem Nichts kam und sich im FF als Präsidentin sah

    Naja, die kam in einer Folge vorher schonmal vor, da war sie aber noch keine Vizepräsidentin

    Roland Deschain;381728 wrote:
    Stampede;381553 wrote:
    Marks Waffe wurde in einem Mord verwendet und dann anscheinend bei einer Geiselnahme.

    Du meinst Demetris Waffe, oder? :-?

    Marks Waffe ;)

    Roland Deschain;381728 wrote:
    Stampede;381553 wrote:
    Ach ja: Janis ist schwanger….

    Auch wenn das am Ende doch nicht hinhaute, war meine erste Vermutung, als Janis Demetri das sagte, dass Demtri von Janis erschossen wird. Na ja, vielleicht kommt es dazu noch. :-?
    Ich würde eher sagen, dass Noh und Janis in Afghanistan….. #pfeifen#/:)

    ClaireB;381760 wrote:
    Einfach grauenvoll, was die Produzenten uns hier verkaufen wollen. Meiner Meinung nach sind das nur letzte Versuche, die grauenvollen Quoten zu retten.

    Na ob das was geholfen hat bezweifel ich aber stark, das hat meiner Meinung nach eher das Gegenteil ausgelöst, denn soooo dumm sind die Amis auch wieder nicht …..

    ClaireB;381760 wrote:
    Wir befinden uns schon seit einigen Folgen im Maerz.

    Das hätte aber auch mal einer sagen können, ich dachte, die sind immer noch im November oder so? #hm#

    Roland Deschain;381772 wrote:
    Aber ja, irgendwie wünsche ich mir, dass V und nicht FlashForward weitergeführt wird. #hallo#

    Dito #vertrag#

    #389184
    ClaireB
    Mitglied
    Stampede;381815 wrote:
    ClaireB;381760 wrote:
    Wir befinden uns schon seit einigen Folgen im Maerz.

    Das hätte aber auch mal einer sagen können, ich dachte, die sind immer noch im November oder so? #hm#
    Wurde glaube ich schon oefter erwaehnt oder gezeigt. #hm# Irgendwie muessen sie ja bis zum Blackout-Tag kommen.

    #389185
    Stampede
    Mitglied
    ClaireB;381819 wrote:
    Stampede;381815 wrote:
    ClaireB;381760 wrote:
    Wir befinden uns schon seit einigen Folgen im Maerz.

    Das hätte aber auch mal einer sagen können, ich dachte, die sind immer noch im November oder so? #hm#

    Wurde glaube ich schon oefter erwaehnt oder gezeigt. #hm# Irgendwie muessen sie ja bis zum Blackout-Tag kommen.
    Ist mir bisher noch nie aufgefallen #hm#

    #389187
    ClaireB
    Mitglied

    Ach wer weiss, ist mir mittlerweile auch ziemlich egal…

    #389262
    Super Hans
    Mitglied
    Stampede;381553 wrote:
    Also sucht Stan Aaron heim und verhilft ihm nach Afghanistan.
    Wann war die letzte Aaron-Folge? Wieso ist Aaron schon nicht längst in Afghanistan? #hm# Wieder so ein Unding….. X-(

    Zumindest das ist noch halbwegs glaubwürdig, denn im Gespräch hat sich ja rausgestellt, daß nach Afghanistan reisen nicht so einfach ist – besonders da Aaron sicher auch auf der Watchlist von Jericho steht.

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.