1×16 – Freundschaftsbeweise | What Are You Doin‘ In My Life?



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #331172
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Laurie hat eine wichtige Entscheidung getroffen. Sie möchte eine Eigentumswohnung erwerben. Das geeignete Objekt ist bereits gefunden, doch es bleibt ein Problem, das es zu lösen gilt: Julie ist auf sich alleine gestellt nicht kreditwürdig und benötigt deshalb eine weitere Person, die ihre Unterschrift unter den Darlehensvertrag setzt.

    Quelle: ORF

    #403920
    Westheim
    Mitglied

    ZAC EFRON …! =P~ =P~ =P~ =P~
    Manchmal frage ich mich aber schon, warum Greyson noch mit den anderen Typen „befreundet“ sein will. #hm# Wer so blöd sein kann, für Lauries Kredit zu bürgen … #hm#
    Wie kam der süße Travis eigentlich an die alte faltige Barb? Hab ich was verpasst oder wurde da was geschnitten? #hm#

    Bobby: Oh, Ally, bleib ganz ruhig. Wir sind Freunde und die ziehen sich gegenseitig auf.
    Ally: Wir sind keine Freunde. Menschen können nicht mit Primaten befreundet sein.
    Bobby: Mein Freund Darryl ist der beste Freund des Schimpansen Binky gewesen.
    Jules: Das ist wahr – bis Binky sechs wurde und Darryl die Eier rausgerissen hat.
    Bobby: Sie sind jetzt immer noch Freunde, aber nicht mehr beste Freunde.

    Jules: Wie kann es sein, dass ich erst umarmt werde, wenn jemand gestorben ist.

    Barb (zu Jules): Du wirst sehen, Cher, Barb wird die Zeit wieder einmal zurückdrehen.

    Laurie: Meine Mom kann leider nicht für die Wohnung unterschreiben, weil ihr Job nicht gut läuft.
    Jules: Was macht sie denn?
    Laurie: Sie provoziert Unfälle und kassiert dann die Versicherungssumme.

    Ally: Ich bin Ally.
    Sheila: Sie sind also auch eine Freundin von Laurie?
    Ally: Ich bin Ally.

    Laurie (über Sheila): Mein ganzes Leben lang hat sie mir eingeredet, dass ich für nichts gut genug bin. [Westheim sagt: Was für eine weise Frau. :>]

    #403974
    Giuliana
    Mitglied

    Naja, die Folge war okay aber nicht überragend.

    Wenigstens wissen wir jetzt, warum Laurie so schräg ist. Es liegt an den Genen.

    Bobby wird von einer Frau überfallen. Und hinterher von einem kleinen Mädchen zu tode erschreckt =)

    Westheim;419186 wrote:
    ZAC EFRON …! =P~ =P~ =P~ =P~

    Hab ich was verpasst? :-? #hm#

    Westheim;419186 wrote:
    Wie kam der süße Travis eigentlich an die alte faltige Barb? Hab ich was verpasst oder wurde da was geschnitten? #hm#

    Er ist auf der Suche nach einem Job quasi über sie gestolpert.

    #403977
    Westheim
    Mitglied
    Giuliana;419311 wrote:
    Westheim;419186 wrote:
    ZAC EFRON …! =P~ =P~ =P~ =P~

    Hab ich was verpasst? :-? #hm#

    Das Bild war auf Lauries Mappe. Gnaaaah:

    #404021
    Giuliana
    Mitglied
    Westheim;419314 wrote:
    Giuliana;419311 wrote:
    Westheim;419186 wrote:
    ZAC EFRON …! =P~ =P~ =P~ =P~

    Hab ich was verpasst? :-? #hm#

    Das Bild war auf Lauries Mappe. Gnaaaah:

    Naja. Vielleicht sieht er ja besser aus, wenn er aus der Pubertät raus ist :p

    #404054
    Westheim
    Mitglied

    Was verstehen Frauen schon von der Schönheit des männlichen Körpers!? [-(

    #436441
    Anonym
    Gast

    Laurie: “I wanna be a grown up so bad.” Bobby zu Grayson: “What up Grey’s Anatomy.” :D Haha, die Frau die Bobby sein Geld stahl war die Sportlehrerin aus Lizzie McGuire. :-) Andy googelt Zac Efron und kennt sein Birthday. #ugly# Aber nur weil Ellie das im Schlaf murmelt. :p Busy ist total süß, wäre sie nur lustiger. „I love hilbilly logic.“ Nämlich ist das Geld die 200 $ Grayson’s. Weil Bobby es ihm geben wollte. :p Jules hat dann Laurie’s Mom bedroht. Bei Laurie’s Mom ging es um das Co-Signing für das Apartment. Sonst war der Plot der Jungs kaum interessant, Travis besorgte Zeug für Barb, langweilig. Nett war noch Bobby’s Weihnachtshund CD. :D Laurie’s Mom nervte, war aber witzig wie sie sich mit Ellie anlegte. Bisschen viel Musik ist auch dabei, damit die Serie auch ja ständig sonnig wirkt, der Song gegen Ende nervte. Am Ende unterschrieb Jules damit Laurie das Apartment bekam.

    Fazit: War okay. Nicht mehr, war zwar hier und da lustig, aber plottechnisch mau. 3,25/5.

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.