1×16 – Kaufrausch | Mall Story



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #199341
    Buffyfighter
    Mitglied

    Familie Conner im Schnäppchenrausch: Fast alle Familienmitglieder fiebern dem großen Ausverkauf im Einkaufszentrum entgegen. Einzige Ausnahme ist Dan. Und ausgerechnet er bräuchte, jedenfalls nach Meinung seiner Frau, unbedingt neue Schuhe. Dan aber will sich nicht von seinen bequemen alten Tretern trennen. Doch bei den Conners passiert in der Regel das, was Roseanne will – bis dann ein unvorhersehbares Ereignis eintritt und alle Pläne über den Haufen wirft.

    Quelle: ProSieben

    #373647
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Na ja, die Folge ging so.

    Familie Conner machte einen Familienausflug ins Einkaufscenter. Dan hatte zwar so gar keine Lust, wurde aber von Roseanne dazu genötigt mitzukommen um sich endlich neue Schuhe zu kaufen. Dan sitzt also mit DJ völlig entnervt im Schuhgeschäft und wartet auf den Verkäufer, während Becky ihr Traumkleid findet, welches sie für Chip anziehen möchte. Allerdings kostet das Kleid $80 und Roseanne muss ihre Tochter enttäuschen, weil das Kleid einfach zu teuer ist. Becky ist daraufhin stinksauer und will in einen Hungerstreik treten. Wieder Zuhause angekommen präsentiert Dan seine neuen Schuhe. Sie haben $80 gekostet. Roseanne bittet Dan die schwer erworbenen Schuhe gegen das Kleid einzutauschen, was Dan dann auch sofort macht.

    Ende gut, alles gut.

    Jackie war ja auch einfach herrlich, wie sie mit dem Sportheini von einer besseren Zukunft träumte.

    #377674
    Hobie
    Mitglied

    Dieser Chip tauchte dann aber nur noch einmal auf oder? Fand es etwas für Dan schade, da er die neuen Schuhe wieder abgeben musste. Aber dafür gab Becky Ruhe, da sie ihr Kleid bekommen hat.

    #381089
    Dan Conner
    Mitglied

    Ja, Becky war diejenige die in den ersten staffeln ihre Machtspielchen mit Roseanne austrug, was ihr auch das ein oder andere Mal gelang, denn Becky bekam meist was sie wollte, aber Roseanne lies es sich immer so anfühlen als das sie ihr Gesicht wahren konnte

    #445165
    Kim72
    Mitglied

    Die Folge war ganz OK.

    Die Szenen in dem Einkaufszentrum waren herrlich klischeehaft dargestellt, besonders die völlig durchdrehende Chrystal.

    #480150
    paleiko
    Mitglied

    Ging so die Folge.

    Becky ging mir in der Folge ein wenig auf die Nerven mit ihrem gezicke weil sie das Kleid unbedingt haben wollte. Am Ende kriegt sie ja doch noch ihren Willen.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.