1×16 – Lockender Ruhm | Fame Is Where You Find It



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #277836
    Steffi
    Mitglied

    Eine legendäre Folge die dank der genialen Laverne #rot# in die 90210 Seriengeschichte eingegangen ist #devil2# – klasse.

    Brandon hatte mal wieder ein Folgen-Girl /:) . Ich finds schade und auch nervig, dass die Autoren Brandon bisher immer solche Storys mit fremden weiblichen Charkteren geben, warum forciert man nicht mal was mit anderen Cast-Mitgliedern, z.B. die Sache mit Andrea könnte man ruhig mal etwas näher beleuchten.
    Abgesehen davon, fand ich die Story diesmal aber recht gut muss ich sagen. Mir hat das mit der Serie und der Tussi gefallen. Es war interessant und auch irgendwie amüsant. Das der olle Brandon in seiner letzten Szene ständig ein Glas Wasser ins Gesicht bekam und am Ende sogar einen ganzen Behälter voll Wasser abbekam – herrlich =) und dann wurde er auch noch rausgeschnitten :p #devil2# .

    Brenda war verständlicherweise ein wenig neidisch. Sie möchte ja gern später Schauspielerin werden und Brandon fliegt das so zu….
    Ich fand sie in den Szenen jedenfalls unglaublich süß, auch wie sie auf dem Rasen Rollen immitierte #rot# und dann im Peach Pit erst total überfordert war.
    Und dann hatte sie den genialen Einfall mit Laverne #mh# . Oh man, diese Szenen sind so klasse, sie spielt das wirklich grandios und es hat Spaß gemacht zuzuschaun, wie sie die ganze Bande einwickelt und dann alle mitmachen <):) .

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.