1×16 – Nur die Stärksten | The Fittest



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #207089
    dayzd
    Mitglied

    Russell und Sheriff Underlay müsen sich zusammenraufen, um die Hybriden Derek und die schwangere Christina zu fassen. Die beiden sind bewaffnet, auf der Flucht und zu allem bereit. Währenddessen erzählt Mariel ihren Kindern, was wirklich während des Hurrikans passiert ist. Ihre Stieftochter Kira liegt nach einer Begegnung mit einem der orange leuchtenden Wesen bewusstlos im Krankenhaus. Reporterin Larkin sucht derweil nach neuen Informationen über Paxton.

    Quelle: Premiere

    #356219
    Randy Taylor
    Mitglied

    Folge okay, etwas ruhiger und nicht so spannungsvoll wie die letzten Folgen, aber doch ganz okay.

    Mariel und Christina sind doch nicht gleich, also Christina ist schwanger, Mariel nicht. So würde ich das jetzt deuten. Ich hatte ja angenommen das auch Mariel schwanger wäre, aber ich glaube ich hab mich da geirrt.

    Christina’s Schwangerschaft geht ja rasend schnell voran und ihr Bauch leuchtet jetzt sogar. WOW. Er leuchtet wie das Monster aus dem See, so werden also diese Wesen erschaffen. Nicht schlecht.
    Das Christina auf Derek schiesst hätte ich echt nicht erwartet, aber sie will ja das Kind eh nicht und ohne Derek kann sie es wohl leichter „entsorgen“. Das könnten ihre Beweggründe gewesen sein, warum sie auf Derek geschossen hat. Nun ist sie weiterhin auf der Flucht und Derek wieder auf dem Weg auf die geheime Insel.

    Die Beichte von Mariel an ihre Kinder war recht unspektakulär. Hatte mir etwas mehr erwartet, im Grunde haben sie ihnen kaum was neues erzählt, nur um den heißen Brei herum geredet. Aber mehr konnte man auch nicht erwarten. Jesse ist ja mächtig sauer auf seine Mutter und auf Larkin. Er hat auch alles recht der Welt sauer zu sein.

    Der Larkin Part war nicht ganz so spannungsvoll, aber daraus kann sich durchaus noch was gutes und spannendes entwickeln. Ihr Ex-Freund vom Militär hilft jetzt ihnen und gibt geheime Zugangscodes. Nicht schlecht und das alles nur weil ihn seine Vorgesetzten angelogen haben im Bezug auf Larkins vorheriger Schnüffelei. Auf jedenfall war es gut das ihr Ex-Freund nun zum Helfer wurde, nur deswegen haben sie nun ein Bild von Szura. Russell hatte ja direkt schnell geschaltet als er das Bild von Szura sah. Der Kerl den Tom per Funk rief und den er als einem vom Sozialamt Russell vorstellt, genau der war ja Szura und das hatte Russell sehr schnell erkannt, wie immer eben.

    Folge okay, aber es gab schon spannendere. Vielleicht wird die nächste ja wieder besser.

    #400537
    Roland Deschain
    Mitglied

    Wie soll ich die Folge denn gut finden, wenn sich alles um eine belanglose Flucht von Christina und Derek drehte? :-w Sehr langweilig mitanzusehen, nur Christinas rasante Schwangerschaft und ihr leuchtender Bauch waren interessant. Und, dass sie auf Derek schoss. #vertrag#
    Ansonsten gab es noch Larkin, da könnte nun etwas auf uns zu kommen. Am Ende dann Szura, der kam echt klasse rüber, allerdings wirkte der nicht so wie ein wirklicher Oberbösewicht. #hm#

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.