1×16 – Rassistin wider Willen | The Source Awards



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #326790
    dayzd
    Mitglied

    Während Tracy widerwillig die Source Awards moderiert, versucht Liz den Kontakt zu einem Afroamerikaner abzubrechen, ohne rassistisch zu wirken.

    Quelle: Sky

    #399166
    Roland Deschain
    Mitglied

    Gab einiges zu lachen, allerdings war die Folge auch öfter etwas nervig. Zum Beispiel Liz‘ Versuche, nicht rassistisch zu wirken, wobei es nicht wirklich lustig war. #hm# Tracy war schon besser, der sich zuerst weigerte, die Source Awards zu moderieren, machte es dann aber doch. Geil, als Kenneth dem einen „die Nase klaute“ und der einen hinterschickte, um diese wiederzubekommen. =)
    Der Schluss war geil, als Tracy mit Pistole ankam und Liz damit ausversehen dem Afroamerikaner in den Hintern schoss. =)

    #441354
    Anonym
    Gast

    After-after-after-after-after-Party. Schlechter Wein. Liz bekam ein Date mit diesem Black Typen und Kenneth war außer sich, weil Kenneth den Produzenten Mr. Ridiculous nicht zur Party reingelassen hatte. „How about LOST this season.“ Das ist wahrlich Dinner-Topic. #ugly# Da dieser Steven eh komplett anders als Liz war wird sie ohnehin Jahre brauchen bis sie mal einen Mann überhaupt findet der zu ihr kompatibel ist. Jack sah in Tracy und diesem Mr. Ridiculous eine Möglichkeit, seinen grausigen Wein anzubringen. „You don’t like me because I am black.“ #ugly# Oopsi, Lizzie. :D “I’mma eat your family.” :D Steven war aber auch eine Nervensäge, und Liz “ich date nur weiter damit er nicht glaubt ich sei rassistsch” erinnerte an Seinfeld. Tracy als Oprah war witzig. :D Und als „Oprah“ ging er dann zu diesem Source Award – also er spielte sie, optisch nicht zum Glück. ;) Klasse fand ich wie sich Kenneth mit Ridiculous anlegte – voll die Battle. Highlight war dann, wie Liz mit Tracey’s Pistole versehentlich Steven in den Hintern schoss als der gerade ihre Handtasche durchwühlte. :D „Wait until I tell Tupac about this.“ Hihi.

    Fazit: Solide Folge, die zumindest im Verlauf noch ganz lustig und relativ gut wurde, anfangs war’s naja. 3,5/5.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.