1×16 – Sabotage | Sabotage



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge
  • #328146
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    When one of the twelve FTL (Faster Than Light) drive modules on the Destiny explode due to an overload, the crew calls upon a brilliant scientist from Earth to help find a solution.

    Quelle: TV.com

    #390288
    ClaireB
    Mitglied
    #390852
    Noone
    Mitglied

    Das war nun also die Folge, die noch vor dem ersten Drehtag einen Skandal ausgelöst hat. Naja, skandalös war sie keinesfalls, aber gefallen hat sie mir eigentlich überhaupt nicht. Würde soweit gehen, dass es vielleicht die bisher schwächste Folge war. Nach den letzten wirklich genialen Episoden hake ich das hier mal als Luftholen vor dem anstehenden Finale ab.
    Ganz cool fand ich den Roboter, der leider nur kurz zu sehen war. Interessant das Ende mit dem verschwundenen Franklin. Und ich weiß zwar nicht, ob das die Intention der Autorin war, aber „Three Weeks Later“-Szene mit Julian Plentis „Only If You Run“ fand ich sehr witzig – die gezeigten Szenen und dazu das Lied und die Textstelle „I’ve had my frustrations“. Wie gesagt, weiß aber nicht, ob die Intention tatsächlich „witzig“ sein sollte :p
    Ansonsten war die Folge aber teilweise sehr langweilig. Die Erdenszenen fand ich diesmal auch irgendwie unnötig.
    Ganz schwach war die Auflösung des Cliffhangers der letzten Folge. Machen so eine Dramatik draus und jetzt kommen sie einfach überraschend durchs Gate und fertig ist. Das ging ja mal gar nicht klar. [-(
    Auch nicht gefallen hat mir am Anfang als gesagt wurde, dass die Destiny wahrscheinlich die andere Galaxie nicht erreichen könnte, aber sie trotzdem losgeflogen ist, weil ihre oberste Priorität nämlich es sei, dem Kurs der Gateschiffe zu folgen. Wie schwachsinnig ist das denn. Das Schiff war bisher so intelligent, dass sie z.T. selbstständig Planeten anwählte, wo die Sachen zu finden waren, die die Besatzung gerade brauchte. Und dann fliegt sie trotz des Risikos in den Weiten des Alls für immer verloren zu gehen los, weil ihr Auftrag eben ist, dem Kurs zu folgen? Sehr unglaubwürdig. #hm#
    Nein, die Folge hat mir leider nicht gefallen.

    #391017
    Anonym
    Gast
    Noone;385591 wrote:
    Das war nun also die Folge, die noch vor dem ersten Drehtag einen Skandal ausgelöst hat. Naja, skandalös war sie keinesfalls, aber gefallen hat sie mir eigentlich überhaupt nicht. Würde soweit gehen, dass es vielleicht die bisher schwächste Folge war. Nach den letzten wirklich genialen Episoden hake ich das hier mal als Luftholen vor dem anstehenden Finale ab.

    Kann ich so zustimmen. Eigentlich war die Folge recht belanglos.

    Noone;385591 wrote:
    Ansonsten war die Folge aber teilweise sehr langweilig. Die Erdenszenen fand ich diesmal auch irgendwie unnötig.

    Stimmt, als die Steine erwähnt wurden, hätte ich kotzen können. Wieso machen die das? Die kennen doch die Meinung der Fans dazu, können die sich ruhig mal dran orientieren.

    Noone;385591 wrote:
    Ganz schwach war die Auflösung des Cliffhangers der letzten Folge. Machen so eine Dramatik draus und jetzt kommen sie einfach überraschend durchs Gate und fertig ist. Das ging ja mal gar nicht klar. [-(

    Boar was war ich enttäuscht als die drei da aufeinmal durch das Gate gelaufen kamen… So ein genialer Cliffhanger, so ein genialer Ansatz in der Storyline. Aber Neeiiiin… wieso sollte die Autoren auch mal von ihrem alten SG-1/SGA-Muster abweichen, indem nach spätestens einer weiteren Folge das Team gerettet wird.

    Noone;385591 wrote:
    Auch nicht gefallen hat mir am Anfang als gesagt wurde, dass die Destiny wahrscheinlich die andere Galaxie nicht erreichen könnte, aber sie trotzdem losgeflogen ist, weil ihre oberste Priorität nämlich es sei, dem Kurs der Gateschiffe zu folgen. Wie schwachsinnig ist das denn. Das Schiff war bisher so intelligent, dass sie z.T. selbstständig Planeten anwählte, wo die Sachen zu finden waren, die die Besatzung gerade brauchte. Und dann fliegt sie trotz des Risikos in den Weiten des Alls für immer verloren zu gehen los, weil ihr Auftrag eben ist, dem Kurs zu folgen? Sehr unglaubwürdig. #hm#

    Kann ich ebenfalls unterschreiben. In den vorigen Episoden tut die Destiny fast alles dafür das die Crew überlebt? Und jetzt? Fliegt sie einfach ins nichts, nur um dem Gateschiff zu folgen? Ich weiß nicht, irgendwie unlogisch – vor allem im Bezug zu früheren Aussagen.

    Noone;385591 wrote:
    Nein, die Folge hat mir leider nicht gefallen.

    #vertrag#

    #396030
    Stampede
    Mitglied

    Im Vergleich zu den vielen letzten sehr guten Folgen war die hier schon um einiges schwächer. Einiges war ziemlich langweilig, einiges war haarsträubend, aber im Endeffekt wars dann doch okay.

    Zu wenig Power, um den Raum zwischen den Galaxien zu überqueren (okay, das erklärt, warum in der letzten Folge die Energie abgeschaltet wurde), somit geht also irgendwann mal komplett das Licht aus und sie treiben unendlich durch den leeren Raum, Stargates sind da weit und breit keine, logisch, wenn es nichts gibt.

    Dummerweise gibts auch noch ne Explosion und der FTL-Antrieb (richtig? #hm#:D) fällt aus, so dass sich aus dem FTL geschleudert werden. Okay, gut zu wissen, dass es sowas gibt, ich dachte, die rutschen immer einfach nur so da rein #rot#:D

    Ach ja: Das Stargate wird angewählt und Eli&Co kommen durch /:) Einfach so :-w Also das fand ich schon äußerst schwach #vertrag#
    Und ich habe gedacht, dass sie im Void nicht mehr angewählt können, weil sie außer Reichweite sind #hm# Also wie bitte soll das möglich sein? Hoffentlich kommt da noch ne Aufklärung, sonst werd ich leicht sauer, dass das so billig happyendish gelöst wurde X-(

    Ne Externe muss also her, die Hpyerdrive-Meisterin, die im Rollstuhl sitzt und künstlich beatmet werden muss.
    James wagt den ersten Versuch, geht aber gleich wieder zurück, weil sie es nicht ertragen kann. Konnte ich absolut nachvollziehen, ich mag mir gar nicht vorstellen, wie das in so einem Körper ist, das muss ja auch für die Person selbst die Hölle sein. Schon sehr traurig #sad#

    Wray also. Anfangs fand ich die Szenen mit ihr auf der Erde schon heftig, aber irgendwann hats mich genervt, da gab es einfach zu viele Blenden dorthin, was die Handlungen auf dem Schiff ausgebremst haben. Hat mir nicht gefallen, war zu viel. Gut hätte ich es aber am Ende gefunden, wenn Wray an dieser Herzattacke gestorben wäre #devil2#
    (Oder wäre dann Amanda gestorben? #hm# Mist, bin grade ein wenig verwirrt #rot#)

    Amanda und Nick also. Eli war ja mehr als fassungslos :D
    Fand diese kurze Liebesgeschichte aber ziemlich nett, hat mir eigentlich gefallen. Ging dann doch nix zwischen den beiden, auch wenn sie das gerne gewollt hätte. Wäre aber auch peinlich gewesen, Augenblicke später ist ja TJ ohne Anklopfen reingeplatzt, hätte ungünstig ausgehen können :D So hat sie nur die Umarmung gesehen. Muss befremdlich genug gewesen sein :D

    Ja, sie erkennen, dass das defekte Modul im FTl-Drive (richtig? :-?:D) ineffizient war, und wenn man das abschaltet würde man es durchs Void schaffen. Der Roboter soll zum Einsatz kommen (kam er das eigentlich? :-? )

    Sehr geil war, als sie das mit dem Gate auf den Planeten wollen, dort aber schon die Alienschiffe waren #devil2# Richtig geile Szene #devil2#
    Aber sehr an den Haaren herbeigezogen fand ich, dass James für die Explosion verantwortlich war. Ihre Signatur (?) war noch auf den Steinen, also konnten die Aliens durch sie Sabotage ausüben und somit aus dem FTL schleudern, so dass sie dann wieder eine Attacke ausüben können.
    Also an und für sich schon ein böser Plan, aber ich fands doch irgendwie eine hanebüchene Handlung /:)
    Sehr gut aber das Ende, als die Aliens in Scharen angreifen #devil2#
    Und letztendlich rettet sie Franklin, der in den Stuhl steigt (Young hätte das doch niemals hinbekommen #hm#) ist aber dann verschwunden #8o#:-?

    Also die Folge war okay, das Ende war klasse, aber zwischendrin wars ab und an sehr mäßig.

    Schön aber noch, dass Amanda ohne viel Kitsch wieder zurückgeht auf die Erde #hallo# Da hätte ich viel mehr Trara erwartet, aber es wurde gut gelöst. Tut mir aber trotzdem leid für sie…und auch für Rush #sad#

    Noone;385591 wrote:
    Das war nun also die Folge, die noch vor dem ersten Drehtag einen Skandal ausgelöst hat.

    Skandal? #hm# Warum? :-?

    Noone;385591 wrote:
    Würde soweit gehen, dass es vielleicht die bisher schwächste Folge war. Nach den letzten wirklich genialen Episoden hake ich das hier mal als Luftholen vor dem anstehenden Finale ab.

    Könnte alles gut möglich sein :-? Letzteres hoffe ich mal….

    Noone;385591 wrote:
    Und ich weiß zwar nicht, ob das die Intention der Autorin war, aber „Three Weeks Later“-Szene mit Julian Plentis „Only If You Run“ fand ich sehr witzig – die gezeigten Szenen und dazu das Lied und die Textstelle „I’ve had my frustrations“. Wie gesagt, weiß aber nicht, ob die Intention tatsächlich „witzig“ sein sollte :p

    Aah, danke für die Erklärung #hallo# War leicht verstört, hab nicht gerafft, dass das Wochen später war, hab mich schon gewundert, was das für ein bescheuerter und unlogischer Schnitt war :D

    Noone;385591 wrote:
    Ansonsten war die Folge aber teilweise sehr langweilig. Die Erdenszenen fand ich diesmal auch irgendwie unnötig.
    Ganz schwach war die Auflösung des Cliffhangers der letzten Folge. Machen so eine Dramatik draus und jetzt kommen sie einfach überraschend durchs Gate und fertig ist. Das ging ja mal gar nicht klar. [-(

    #vertrag##vertrag#

    Noone;385591 wrote:
    Auch nicht gefallen hat mir am Anfang als gesagt wurde, dass die Destiny wahrscheinlich die andere Galaxie nicht erreichen könnte, aber sie trotzdem losgeflogen ist, weil ihre oberste Priorität nämlich es sei, dem Kurs der Gateschiffe zu folgen. Wie schwachsinnig ist das denn. Das Schiff war bisher so intelligent, dass sie z.T. selbstständig Planeten anwählte, wo die Sachen zu finden waren, die die Besatzung gerade brauchte. Und dann fliegt sie trotz des Risikos in den Weiten des Alls für immer verloren zu gehen los, weil ihr Auftrag eben ist, dem Kurs zu folgen? Sehr unglaubwürdig. #hm#

    Jupp, fand ich auch fragwürdig /:)

    Burning;386177 wrote:
    Boar was war ich enttäuscht als die drei da aufeinmal durch das Gate gelaufen kamen… So ein genialer Cliffhanger, so ein genialer Ansatz in der Storyline. Aber Neeiiiin… wieso sollte die Autoren auch mal von ihrem alten SG-1/SGA-Muster abweichen, indem nach spätestens einer weiteren Folge das Team gerettet wird.

    Ich schweige dazu mal lieber …. :p

    #396031
    Noone
    Mitglied
    Stampede;398679 wrote:
    Dummerweise gibts auch noch ne Explosion und der FTL-Antrieb (richtig? #hm#:D)

    Jup, FTL = Faster Than Light

    Stampede;398679 wrote:
    Und ich habe gedacht, dass sie im Void nicht mehr angewählt können, weil sie außer Reichweite sind #hm# Also wie bitte soll das möglich sein? Hoffentlich kommt da noch ne Aufklärung, sonst werd ich leicht sauer, dass das so billig happyendish gelöst wurde X-(

    Eli konnte die Destiny nicht mehr anwählen, weil sie in den FTL gesprungen ist, nicht, weil sie schon außer Reichweite ist (so schnell geht das ja nicht). Die Adresse wurde ja aus dem Mini-DHD automatisch gelöscht, nachdem die Destiny in den FTL gesprungen ist. Um sie im FTL anwählen zu können, benötigt man scheinbar den 9-Chevron-Code und enorm viel Energie (siehe Pilotfilm).
    Dass der Sprung in den FTL erstmal gleichbedeutend mit „außer Reichweite“ wirkt, ist auch klar. Denn normalerweise kommt sie ja erst in einem entfernteren System raus bzw. in diesem Fall sogar in einer sehr weit entfernten Galaxie. Deswegen wirkte der Sprung in den FTL auf Eli&Co natürlich sofort gleichbedeutend mit „außer Reichweite“. Denn dass ein Sabotageakt dafür sorgt, dass die Destiny recht bald noch aus dem FTL geholt wird, konnte ja niemand ahnen.

    Allerdings war mir die Galaxie rein visuell gesehen schon etwas zu weit weg, als die Explosion stattfand. Da hat man zugungsten eines schönen Bildes die Reichweitenproblematik etwas gedehnt.

    Stampede;398679 wrote:
    Gut hätte ich es aber am Ende gefunden, wenn Wray an dieser Herzattacke gestorben wäre #devil2#
    (Oder wäre dann Amanda gestorben? #hm# Mist, bin grade ein wenig verwirrt #rot#)

    Ich glaube, dann sterben beide. :-? Ich meine mich da an die Folge erinnern zu können, als Telford und 2 Wissenschaftler an Bord waren per Kommunikationsstein, um den Versuch zu starten, mittels der Sonnenengie die Erde anzuwählen. Und als das schiefzugehen drohte, sind die ja schnell abgehauen und wollten in ihre Körper auf der Erde zurück, bevor alles in die Luft fliegt.

    Stampede;398679 wrote:
    Der Roboter soll zum Einsatz kommen (kam er das eigentlich? :-? )

    Hm? :-?

    Stampede;398679 wrote:
    Aber sehr an den Haaren herbeigezogen fand ich, dass James für die Explosion verantwortlich war. Ihre Signatur (?) war noch auf den Steinen, also konnten die Aliens durch sie Sabotage ausüben und somit aus dem FTL schleudern, so dass sie dann wieder eine Attacke ausüben können.
    Also an und für sich schon ein böser Plan, aber ich fands doch irgendwie eine hanebüchene Handlung /:)

    Fand ich jetzt gar nicht so herbeigezogen. Sie hatte ja kurz vorher auch einen Kommunikationsstein benutzt und ist dann ja auch einfach abgehauen, weil sie mit der Behinderung nicht klarkam. Und da war der Stein quasi noch auf sie „geeicht“ und die Aliens konnten mit einem in ihrem Besitz befindlichen Kommunikationsstein den Körper mit Lt. James tauschen, um den FTL zu sabotieren.

    Stampede;398679 wrote:
    Noone;385591 wrote:
    Das war nun also die Folge, die noch vor dem ersten Drehtag einen Skandal ausgelöst hat.

    Skandal? #hm# Warum? :-?

    Wegen des Casting-Calls zu Dr. Perry
    ELEANOR PERRY, (35-40) and quite attractive. A brilliant scientist who happens to be a quadriplegic. Affected since childhood, her disability has rendered her body physically useless. However, after being brought on board the Destiny as the only person who may be able to save the ship and her crew from certain annihilation, she is given temporary powers that enable her to walk again and to finally experience intimacy. Strong guest lead. NAMES PREFERRED. ACTRESS MUST BE PHYSICALLY THIN.

    Das brachte die Behindertenverbände in den USA auf die Palme. Vor allem am „to finally experience intimacy“ störte man sich. Man ärgerte sich, dass ihre neugewonnene Fähigkeit zu Gehen usw. gleich für sexuelle Kontakte genutzt werden sollte und gleichzeitig am finally, weil das implizierte, dass Behinderte kein Sexualleben haben könnten usw.
    Und als dann auch noch rauskam, dass ein Körpertausch stattfindet mit jemanden, die eine lesbische Beziehung an, war in Amerika natürlich der Aufschrei noch größer =)

    Stampede;398679 wrote:
    Burning;386177 wrote:
    Boar was war ich enttäuscht als die drei da aufeinmal durch das Gate gelaufen kamen… So ein genialer Cliffhanger, so ein genialer Ansatz in der Storyline. Aber Neeiiiin… wieso sollte die Autoren auch mal von ihrem alten SG-1/SGA-Muster abweichen, indem nach spätestens einer weiteren Folge das Team gerettet wird.

    Ich schweige dazu mal lieber …. :p

    *hust* TNG *hust*
    Zumal bei SG1 und SGA sogar mehr Hauptcharaktere (wirkliche Hauptcharakter!!) draufgingen als wahrscheinlich im kompletten Star Trek Franchise, von TNG alleine mal zu schweigen #vertrag#
    Das waren dann umso größere Überraschungen, wenn das passierte. #vertrag#

    #396049
    Errel
    Mitglied
    Stampede;398679 wrote:
    Also die Folge war okay, das Ende war klasse, aber zwischendrin wars ab und an sehr mäßig.

    Da ja Stamp, Burning und Noone schon alles so schön zusammengefasst haben, zitiere ich halt einfach Stamp, weil das meine Meinung zu dieser doch sehr aus der durchweg guten Staffel fallenden Folge ausdrückt…#hallo#

    #396137
    Stampede
    Mitglied
    Noone;398680 wrote:
    Eli konnte die Destiny nicht mehr anwählen, weil sie in den FTL gesprungen ist, nicht, weil sie schon außer Reichweite ist (so schnell geht das ja nicht). Die Adresse wurde ja aus dem Mini-DHD automatisch gelöscht, nachdem die Destiny in den FTL gesprungen ist. Um sie im FTL anwählen zu können, benötigt man scheinbar den 9-Chevron-Code und enorm viel Energie (siehe Pilotfilm).
    Dass der Sprung in den FTL erstmal gleichbedeutend mit „außer Reichweite“ wirkt, ist auch klar. Denn normalerweise kommt sie ja erst in einem entfernteren System raus bzw. in diesem Fall sogar in einer sehr weit entfernten Galaxie. Deswegen wirkte der Sprung in den FTL auf Eli&Co natürlich sofort gleichbedeutend mit „außer Reichweite“. Denn dass ein Sabotageakt dafür sorgt, dass die Destiny recht bald noch aus dem FTL geholt wird, konnte ja niemand ahnen.

    Pures Glück also :-? Naja, schwache Auflösung des Cliffhangers :-w
    Aber vielen Dank mal wieder für die umfassende Erklärung #hallo##rot#

    Noone;398680 wrote:
    Stampede;398679 wrote:
    Gut hätte ich es aber am Ende gefunden, wenn Wray an dieser Herzattacke gestorben wäre #devil2#
    (Oder wäre dann Amanda gestorben? #hm# Mist, bin grade ein wenig verwirrt #rot#)

    Ich glaube, dann sterben beide. :-? Ich meine mich da an die Folge erinnern zu können, als Telford und 2 Wissenschaftler an Bord waren per Kommunikationsstein, um den Versuch zu starten, mittels der Sonnenengie die Erde anzuwählen. Und als das schiefzugehen drohte, sind die ja schnell abgehauen und wollten in ihre Körper auf der Erde zurück, bevor alles in die Luft fliegt.

    Stimmt, da war was :-?

    Noone;398680 wrote:
    Stampede;398679 wrote:
    Der Roboter soll zum Einsatz kommen (kam er das eigentlich? :-? )

    Hm? :-?

    Da hat die Sonne so sehr auf meinen Bildschirm geblendet, dass ich kaum was gesehen habe #rot# Deswegen weiß ich nicht, ob der wirklich zum Einsatz kam :D

    Noone;398680 wrote:
    Fand ich jetzt gar nicht so herbeigezogen. Sie hatte ja kurz vorher auch einen Kommunikationsstein benutzt und ist dann ja auch einfach abgehauen, weil sie mit der Behinderung nicht klarkam. Und da war der Stein quasi noch auf sie „geeicht“ und die Aliens konnten mit einem in ihrem Besitz befindlichen Kommunikationsstein den Körper mit Lt. James tauschen, um den FTL zu sabotieren.

    Aah, das erklärt alles, danke #hallo#
    Ich hatte angenommen, dass ihre „Sigantur“ auf den Steinen schon ewig her war und immer noch auf dem Stein war. Aber stimmt, sie hat sie ja erst eben benutzt, somit ergibt das Sinn #hallo#

    Noone;398680 wrote:
    Wegen des Casting-Calls zu Dr. Perry
    ELEANOR PERRY, (35-40) and quite attractive. A brilliant scientist who happens to be a quadriplegic. Affected since childhood, her disability has rendered her body physically useless. However, after being brought on board the Destiny as the only person who may be able to save the ship and her crew from certain annihilation, she is given temporary powers that enable her to walk again and to finally experience intimacy. Strong guest lead. NAMES PREFERRED. ACTRESS MUST BE PHYSICALLY THIN.

    Das brachte die Behindertenverbände in den USA auf die Palme. Vor allem am „to finally experience intimacy“ störte man sich. Man ärgerte sich, dass ihre neugewonnene Fähigkeit zu Gehen usw. gleich für sexuelle Kontakte genutzt werden sollte und gleichzeitig am finally, weil das implizierte, dass Behinderte kein Sexualleben haben könnten usw.
    Und als dann auch noch rauskam, dass ein Körpertausch stattfindet mit jemanden, die eine lesbische Beziehung an, war in Amerika natürlich der Aufschrei noch größer =)

    Amis….. /:)

    Noone;398680 wrote:
    Stampede;398679 wrote:
    Burning;386177 wrote:
    Boar was war ich enttäuscht als die drei da aufeinmal durch das Gate gelaufen kamen… So ein genialer Cliffhanger, so ein genialer Ansatz in der Storyline. Aber Neeiiiin… wieso sollte die Autoren auch mal von ihrem alten SG-1/SGA-Muster abweichen, indem nach spätestens einer weiteren Folge das Team gerettet wird.

    Ich schweige dazu mal lieber …. :p

    *hust* TNG *hust*
    Zumal bei SG1 und SGA sogar mehr Hauptcharaktere (wirkliche Hauptcharakter!!) draufgingen als wahrscheinlich im kompletten Star Trek Franchise, von TNG alleine mal zu schweigen #vertrag#
    Das waren dann umso größere Überraschungen, wenn das passierte. #vertrag#
    Okay okay [-(:p

    Errel;398723 wrote:
    Stampede;398679 wrote:
    Also die Folge war okay, das Ende war klasse, aber zwischendrin wars ab und an sehr mäßig.

    Da ja Stamp, Burning und Noone schon alles so schön zusammengefasst haben, zitiere ich halt einfach Stamp, weil das meine Meinung zu dieser doch sehr aus der durchweg guten Staffel fallenden Folge ausdrückt…#hallo#
    Einen Fehlgriff in der Staffel kann man schonmal verzeihen (wobei ich die Folge soooo schlecht ja nicht fand). Aber wenns wieder aufwärts geht dann ist alles im grünen Bereich #hallo#

    #396159
    Noone
    Mitglied
    Stampede;398944 wrote:
    Naja, schwache Auflösung des Cliffhangers :-w

    Jau, da war ich ja auch relativ enttäuscht.

    Stampede;398944 wrote:
    Noone;398680 wrote:
    Stampede;398679 wrote:
    Der Roboter soll zum Einsatz kommen (kam er das eigentlich? :-? )

    Hm? :-?

    Da hat die Sonne so sehr auf meinen Bildschirm geblendet, dass ich kaum was gesehen habe #rot# Deswegen weiß ich nicht, ob der wirklich zum Einsatz kam :D

    Ah, jetzt verstehe ich deine Frage. Dein Tippfehler liegt im „das“. Ich dachte er läge im „kam“ und du würdest wissen wollen, ob er das überhaupt kann.
    Ja, der kam. Man hat ihn kurz gesehen bei der Szenenzusammenstellung während des Musikstückes.

    #396169
    Stampede
    Mitglied
    Noone;399036 wrote:
    Stampede;398944 wrote:
    Noone;398680 wrote:
    Stampede;398679 wrote:
    Der Roboter soll zum Einsatz kommen (kam er das eigentlich? :-? )

    Hm? :-?

    Da hat die Sonne so sehr auf meinen Bildschirm geblendet, dass ich kaum was gesehen habe #rot# Deswegen weiß ich nicht, ob der wirklich zum Einsatz kam :D

    Ah, jetzt verstehe ich deine Frage. Dein Tippfehler liegt im „das“. Ich dachte er läge im „kam“ und du würdest wissen wollen, ob er das überhaupt kann.
    Ja, der kam. Man hat ihn kurz gesehen bei der Szenenzusammenstellung während des Musikstückes.
    Alles klar, danke #hallo#

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.