1×16 Schlaflose Stunden (The Wee Hours)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #213377
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Während der bevorstehende Scheidungskrieg mit Michael wie ein Damokles-Schwert über ihr hängt und ihr den Schlaf raubt, flüchtet Amy sich in Fantasien über heiße Affären mit ehemaligen Highschool-Flirts oder gegenwärtigen Mitarbeitern. Im Gerichtssaal muss sie dann jedoch wach genug sein, um eine Entscheidung über die Zukunft einer 14-Jährigen zu treffen. Das Mädchen ist ein sportliches Naturtalent, doch ihre Eltern sind sich nicht einig darüber, wie viel Raum der Sport im Leben ihrer Tochter einnehmen soll.

    Maxine kümmert sich um einen Jungen, der chronisch schlafwandelt. Wo liegt die Ursache für diese Schlafstörung? Irgendetwas an der scheinbar so heilen Familie, in der er lebt, macht Maxine sehr stutzig.

    Vincent versucht seine Schreibblockade zu lösen, indem er sich als Lokal-Journalist verdingt. Gleich seine erste Story wird ein überwältigender Erfolg.

    Quelle: http://www.vox.de

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.