1×16 – ??? | The Love Boat



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #337029
    Stampede
    Mitglied

    Miles and Tom Neville find themselves fighting for the same cause but Miles still doesn’t trust him. And Charlie, Jason and Nora attempt to pull off a daring river rescue of Dr. Stephen Camp (Timothy Busfield) to keep deadly anthrax out of the hands of Monroe. Meanwhile Rachel and Aaron are captured and threatened by Militia forces.

    Source: NBC

    #469860
    Stampede
    Mitglied

    Seit längerem mal wieder eine richtig schwache Folge.

    Wie dumm der Opener schon war #hm# Miles&Co sprengen eine Fabrik und in der drauffolgenden Szene, die 2 Tage vorher spielt, erfahren sie, das Monroe dort waffenfähiges Anthrax herstellen lässt, was verhindert werden muss. Was zum Teufel sollte dann der Opener, das war doch völlig sinnlos und überhaupt nicht spannungserzeugend #hm# Schwachsinn :-w

    Neville kommt an und kriegt sein selbstgefälliges Grinsen nicht aus dem Gesicht, dass nun eine ärgsten Feinde nach seiner Pfeife tanzen müssen :D Dementsprechend groß war auch die Begeisterung :p Kommt natürlich zu ziemlich verbalen und auch physischen Auseinandersetzungen mit ihm, so jeder wollte ihm an die Gurgel und umgekehrt auch.

    Miles lief in dieser Folge Gefahr, wieder zu alten Untaten aufzulaufen. Erst lässt er einen von Monroe’s Mannen eiskalt exekutieren, der nichts sagen will, weil er kein Verräter sein will. Und dann ist er auch noch bei der Entführung der Familie des Wissenschaftlers dabei. Nora will deswegen abhauen, Charlie geigt ihm die Meinung. Hilft aber nix, also wird er eingesperrt und Neville betäubt, aber der Fluchtversuch des Wissenschaftlers mitsamt Familie schlägt fehl. Aber die Küstenwache von Monroe ist dann doch nicht so dumm, wie ich erst gedacht hatte, und hat Miles doch auf dem Boot erkannt. Blöder wie der kann man sich auch nicht in deren Sichtfeld stellen /:)
    Schießerei und natürlich überlebt die Gang und Monrie auch. Charlie ist dankbar, Miles auch, Nevielle ist sauer und Miles kriegt am Ende Nora ab. Gibt schlimmere Tage… aber bessere Folgen.

    Rachel und Aaron sind derweil weiter in den Plain’s Nation unterwegs und halb am Verhungern. Als sie was zu Essen klauen will der Beklaute sie exekutieren, aber Rachel zieht schneller. Und bricht sich dann das Bein. Was sie aber nicht daran hindert, die beiden Verfolger durch Messerstich und Gewehrschuss in den Rücken zu erledigen. Generell war die Folge ganz schön roh :-?
    Nun ist ein Bild von Aaron im Journal :-? Und im Tower scheint es auch nicht mir rechten Dingen vor sich zu gehen, denn der Typ, der in den Aufzug gestiegen ist, kam ja relativ tot wieder zurück :-? Hoffentlich kein Monster…………

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.