1×16 – Valentinstag | My Funny Valentine



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #317498
    dayzd
    Mitglied

    Es ist also Valentinstag in Everwood. Und der fordert jeden auf eine andere Weise. Es geht in der ganzen Folge um Beziehungen.

    Irv hatte einen Herzanfall und bekommt nun Tabletten. Edna lässt es sich abgesehen für eine Überfürsorglichkeit nicht anmerken, aber sie ist total fertig deswegen (und weint heimlich im Bad). Es kommt zwischen den beiden zum Streit als Irv sich einen Witz aus seiner Krankheit (und auch aus Ednas Ängsten) macht. Edna zieht aus und geht ausgerechnet zu ihrem Sohn #8o#. DAS hätte ich ehrlich gesagt nicht erwartet!

    Ephram trifft Laynie auf der Post. Die beiden sind echt super zusammen. Ihr Wettstreit, wen Everwood mehr ankotzt war echt genial :p. Die beiden sind da echt auf einer Wellenlänge. Total süß als Ephram sie (nachdem Amy ihn dazu aufgefordert hat) gefragt hat ob sie miteinander ausgehen wollen. Sie gehen zu viert Schlittschuh laufen udn es kommt zum ersten Kuss zwischen Ephram und Laynie. Ich bin gespannt wie es sich entwickelt, aber die beiden scheinen einer Beziehung ja nicht abgeneigt zu sein ;)

    Bei Colin und Amy kriselt es schon wieder. Colin hat gemerkt wie sie mit Ephram umgeht und findet heraus, dass die beiden sich zweimal geküsst haben. Das scheint nicht nicht so sehr zu stören wie die Tatsache, dass sie den ganzen Abend Ephram und seine Schwester beobachtet. Er hat sich anscheinend wieder in Amy verliebt, aber so ganz scheint sie sich nicht für Colin entschieden zu haben. Colin wünscht sich, dass sie sich für ihn, so wie er jetzt ist, entscheidet.
    Ich bin auch gespannt, wie sich das auf die Freundschaft von Colin und Ephram auswirken wird.

    Dr. Trott ist wieder im Ort und trifft sogleich auf Andy. Die beiden verabreden sich. Andy geht von einem „Arbeitsessen“ aus, Gretchen eher von einem Date. Das schreckt Andy doch sehr ab und auf ihre Frage ob er an sie gedacht habe verneint er. Später gibt es zu, dass er durchaus an sie gedacht habe, er nur ein schlechtes Gewissen wegen seiner verstorbenen Frau habe. Die beiden sprechen sich aus und landen sogleich im Bett #8o# Am nächsten Tag stellen beide fest, dass sie nicht bereit für etwas festes sind bzw. so etwas nicht wollen.

    Nina hat sich irgendwie zum Kummerkasten entwickelt.

    Auch bei den Abbotts gibt es Streit. Rose wünscht sich (wieder) Aufmerksamkeiten von ihrem Mann. Als seine Mutter mit am Tisch sitzt kommt es zum Eklat und Rose wirft Harold raus. Der geht zu Irv (der hat ja jetzt Platz :p) und die beiden haben ein „Männergespräch“.
    Am Schluss versöhnen sich die beiden Ehepaare wieder. Irv entschuldigt sich und Harold holt sich eine Marchingband ins Haus *süüß*. Und Irv und Edna weihen das Untersuchungszimmer ein :D

    Delia spielt momentan eher eine Statistenrolle (wenn überhaupt). Ich bin gespannt, wann sie wieder mehr Screentime bekommt.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.