1×16 – Wasserspiele | Water Park (1)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #301790
    Westheim
    Mitglied

    Wow und nochmal wow!! Ja, so ein Waterpark verführt schon zu lustigen Spielchen…Heute fand ich Malcolms Streiche fieser als die von Reese. Dessen waren ja bis auf die Nasenklammer harmlos und vor allem nicht so persönlich gemein wie Malcolms!
    Lois und Hal. Muss ich nochwas dazu sagen? Ich hätte mir allerdings von der Sache mit dem „Alkoholschmuggel“ mehr erwartet.
    Francis steht zwischen den Fronten. Verliert er, wird er bestraft, gewinnt er, auch. Also will er Spangler gewinnen lassen, dieser lässt jedoch Francis gewinnen. Das Spiel war genial und scheint der Beginn von sowas wie Respekt auf beiden Seiten zu sein.
    Deweys Plot war bis auf den genialen Auftritt von Golden Girl Bea Arthur sowas von überflüssig und langweilig!!
    Und es gibt noch ne Fortsetzung der Folge!! *gespannt darauf wart*

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.