1×16 – Wasserspiele | Water Park (1)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #197390
    Westheim
    Mitglied

    Die Familie fährt in einen Vergnügungspark mit Wasserspielen, nur Dewey muss wegen einer Ohreninfektion daheim bleiben. Nachdem er seinen alten Babysitter (Gaststar Bea Arthur aus Golden Girls) beiseite geschafft hat, jagt er einem Ballon nach, bis er in Chinatown steht. Im Wasserpark bekämpfen sich Malcolm und Reese solange, bis die Familie hinausgeworfen wird. Francis muss gegen Spangler Pool spielen und das Ende des Matchs wird auf jeden Fall schmerzhaft für ihn werden. Doch dann wird es sein bester Tag in der Akademie.

    Cold Opener: Hal bezahlt Malcolm 10 $, damit der die Schuld für eine von Hals Schandtaten auf sich nimmt.

    #regie# Beste Folge der 1. Staffel!!! #regie#
    Malcolm und Reese sind einfach nur göttlich, wie sie immer widerlicher und gemeiner werden, bis Malcolm Reese die Badehose runterzieht und seinen Bruder mitten in der Menge entblößt. So geil! Hal schmuggelt Alkohol in den Wasserpark und verschluckt beim Baden so allerlei Dinge. Lois als wütender Racheengel gewinnt dieses Mal ausnahmsweise nicht … die Folge ist nur noch zum Quietschen, wobei Malcolm nach Punkten gewinnt. Und ich glaube, dies ist die einzige Episode, in der Spangler lächelt.

    #393145
    Pfosten
    Mitglied

    Die Folge ist so großartig, das lässt sich kaum beschreiben =)

    Die ständigen Streiche, die sie sich gegenseitig antun, wobei ich finde, dass die von Malcolm vieeeeel gemeiner sind!

    Einfach so die Hose vor versammelter Mannschaft runterlassen, ne ne, armer Reese #rot#

    Da war das mit der albernen Nasenklammer ja nix dagegen

    Ich bin mir sicher, werde ich jemals in so einem Wasserpark sein, muss ich ständig an diese Folge denken XD da sieht man förmlich die beiden überall rumspringen #devil2#

    Den Plot mit Dewey fand ich gar nicht mal so schlecht, war wirklich niedlich, als er mit Bea Arthur getanzt hat und die geniale ABBA Musik dazu! (yeahhh ABBA!! wenn einen das nicht sofort an eine gewisse andere Folge erinnert harrrrr >////<)

    #406953
    Anonym
    Gast

    Staffel 1 ist schon zu Ende, sie war bis auf wenige Ausnahmen super und total lustig.

    =) Wie geil war das Intro? Hal stürmt panisch ins Zimmer, draußen schreit Lois entsetzt, er zahlt 10 $ wenn ein Kind die Schuld auf sich nimmt. Armer Malcolm. #ugly# =) =) „I’m starting to think it might be us.“ So geil der Rückblick über die schreienden Babysitter. =) Armer, armer Dewey, er darf nicht in den Wasserpark, tat mir echt leid wie er da heulte. #sad# Mit der alten Dame wird er sicher seinen Spaß haben. Wieso muss Malcolm einen Nasenstecker tragen? WTF? Francis hat auch nur Pech, sein Chef will, dass er beim Billiard alles gibt und ihn besiegt – ich hoffe er schafft es, weil sonst wird’s bitter…kalt. ;) Allerdings wollen seine Kollegen, dass er verliert, weil sie Strafe von Spangler fürchten. :D Dewey tat mir leid, die Tante lies ihn nur ruhige Sachen machen – also Knöpfe sortieren. Malcolm traute sich nicht die Rutsche zu benutzen – bekam von Reese eins ins Gesicht als Rache. ;) Seine Rache war klasse, wie er seinen ertrinkenden Bruder retten lässt – Schock für’s Leben. :D Klasse wie sich Spangler und Francis ein Loser-Duell liefern, „Mixed Business“ von Beck dazu – das hatte schon was. :D Einfach GEIL war der Dewie Babysitter Tanz zu „Fernando“ – zum Schreien. :D Die alte Dame hat’s leider nicht gepackt. #sad# Der Schluss war echt zum Brüllen, wie Malcolm Reese Badehose runterzieht, der ihm nachläuft, mal eben das Essen von Hal und Lois auf den Boden schmeißt, Lois völlig austickt (so geil!) und ihnen hinterherläuft und sie dann ihre Mom in die Wasserrutsche stoßen. =) =) =) =) =) #ugly# respekt2.gif Wobei es schwer unlogisch war, dass sie die Jungs dann mit runterzog, wie ging das denn? #hm# Francis und Spangler haben sich dann sogar vertragen, schön. :-) Und Dewey verfolgt einen Luftballon und landet irgendwo. Und auch noch ein „To be contiued…“ Schön!

    Fazit: Klasse Finale, so abgedreht wie es sich gehört! #mh# #mh#

    #474480
    paleiko
    Mitglied

    Richtig geniale Folge.

    Vorallem das Ende als die Jungs Louis die Rutsche runter schubsen=)

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.