1×16 – Wie ein kleiner Bruder | Stray



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #308353
    Randy Taylor
    Mitglied

    Eine sehr gute und vor allem spannende Folge.

    Die Kent´s nehmen einen kleinen Jungen in ihre Obhut, der vor seinem Vater und dessen neuer Freundin geflüchtet ist. Diese haben ihn ausgenommen und seine Fähigkeit für ihre kriminellen Machenschaften ausgenutzt. Er hat nämlich die Gabe Gedanken lesen zu können. Was allerdings ungelöst blieb, ist warum bzw. woher er diese Gabe hat. Erstmals wurde nicht das Kryptonit für alles verantwortlich gemacht, was mir sehr gut gefallen hat.

    Einiges konnte der Junge mit seiner Fähigkeit ans Licht bringen, doch auch vieles blieb ungelöst. So verriet er z.B. Clark, dass Cloey mit ihm zum Ball gehen will und sich sogar schon ein pinkes Kleid ausgesucht hat. Was Lana aber wirklich über Clark denkt, blieb offen, da Clark meinte er will es lieber selbst herausfinden. Na da bin ich ja mal gespannt.

    Irgendwie ist es schon schade, dass der Junge nun schon wieder weg ist. Aber wer weiß, vielleicht gibt es irgendwann Mal ein Wiedersehen? Ich würde es mir jedenfalls wünschen. Immerhin kennt er Clark´s Geheimnis.

    Und noch eine Sache fand ich sehr, sehr interessant. Nämlich meinte der Junge zu Clark, dass er sich vor Lex in Acht nehmen soll. Er hätte viele Seiten, von denen keiner etwas ahnt. Mir gefallen diese ganzen Anspielungen in Bezug auf Lex/Clark und die Zukunft sehr gut. Ist ja nicht die erste Anspielung dieser Season.

    Lex bekam ein Jobangebot von seinem Vater und war so kurz davor Smallville zu verlassen und zurück nach Metropolis zu gehen. Letztendlich tut er es aber doch nicht. Zum Glück!

    Quote:
    Original von Isa
    Am meisten hat mir vorallem das Schlusslied gefallen. #rot#

    Superman von Five For Fighting gehört seit Jahren zu meinen absoluten Lieblingsliedern. Ein absolut schöner Song.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.