1×17 – Billard ohne | Physical Education



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Autor
    Beiträge
  • #333187
    Stampede
    Mitglied

    Jeff enrolls in a pool class but is bullied by the teacher. Meanwhile, the rest of the gang tries to help Abed’s girl problem.

    Quelle: tv.com

    #415530
    Roland Deschain
    Mitglied

    Absolut geniale Folge, die Abed in der Sympathieliste ganz, ganz, ganz weit nach oben geschossen hatte. Super Typ, einfach total klasse, aber niemand darf ihn Brown-Abed nennen, nur weil es einen White-Abed gab. X-( =) Und das Pool-Game war mal richtig abartig, aber auch amüsant zugleich. :D Eine der besten Folgen bisher. #hallo#

    #434875
    Anonym
    Gast

    Britta sagt statt „Bagel“ „Beggel.“ Alle lachen und ich lach mit. #ugly# Naja, ne Freundin für Abed kann nicht so viel Spaß sein. Liebeskram, immer wieder. Bis man sie alle durchhat. ROFL, der Name steht vorne im Buch, aber nur Chang guckte da nach. :D Hehe, Jeff als Profi-Billiarder war nicht schlecht, nett Hardwarestore Harry zusehen – als wäre es gestern gewesen. Abed ist der Beste, echt, „Do you think there’s a version of yourself that might go over there?“ Could you be him? “ :D Damn, Abed als Vampir, wie geil. =) Jeff sah echt super sexy aus mit der Sportkleidung. #ugly# „So you’re familiar with 2 sins – what about a third.“ #ugly# “Abed, what are you doing?” – “Don Draper from Mad Men. “ WTF? =) =) =) Und das noch zu Alison Brie, geiler Gag! #mh# Meine Güte, was, 20 % Zach Braff und was? =) Abed, das ist zu schnell und zu viel für mich. @-) Jeff flippt wegen den Shorts und Abed macht den Jeff. :-) Der weiße Abed war so. =) =) =) „Abed, you’re a God.“ ##um## Oh ja, er würde sich für die Gruppe ändern, damit die dadurch bessere Menschen werden. War cool, weil Jeff dadurch doch in Shorts spielte. :-) Jeff spielte dann fast nackt Pool. :D Irre. Der Dean steht wirklich auf Jeff. ;) Ein nackter Jeff bestieg dann den Tisch und gewann. #ugly# „I choose shorts.“ #rot# Der Abspann war irre, Ernie und Bert. :D

    Fazit: Ja, war ne gute Folge insgesamt, weil man bei Abed doch auf keine Experimente einging sondern ihn so sein lies wie er ist. Die Pool-Sache war jetzt nicht so groß, aber amüsant, von daher passte es gut. 4/5.

    #436845
    Anonym
    Gast

    Was ein geiler Scheiß, beste Folge bisher #vertrag#

    White-Abed und Brown-Johnny #ugly#
    Zu geil wie die Abed dazu bringen wollen das Mädel anzuquatschen, und dann war die Zeichnung in dem Buch garnicht Abed, sonder White-Abed =)=) Einfach nur genial :D

    Und auch das Pool Spiel war richtig klasse, wie Jeff gegen diesen Crazy Lehrer angetreten ist, und am Ende komplett nackt gegeneinander gespielt haben =)=)

    Bitter mehr solcher Folgen, einfach nur genial #vertrag#

    #438106
    Giuliana
    Mitglied

    Sehr gelungene Folge :D

    Die Truppe will Abed dabei helfen ein Mädchen anzusprechen. War lles schon sehr amüsant :p Am Ende wollte das Mädchen gar nichts von Abed. Dafür hat er nun eine neue Verehrerin :-)

    In der Zwischenzeit muss sich Jeff mit lästigen und ziemlich kurzen Shorts herumschlagen =) Das Duell mit diesem schrägen Lehrer war aber schon ziemlich genial :p

    #439064
    floppy
    Mitglied

    Klasse Folge :-)

    Baggel =)
    Und wie sich alle Feiern =)
    Auch Klasse war die ganze Story um Abed. Vampire Abed #ugly# Und am Ende bekommt er noch die heiße Braut vom Billiard ab #8o#

    Das Billiard Spiel war eher Eklig aber Lachen durfte ich trotzdem :D

    Und wer ist eigentlich dieser leonard? =)

    #439069
    Anonym
    Gast

    @floppy 509012 wrote:

    Und wer ist eigentlich dieser leonard? =)

    Der coolste Opa in Greendale :D

    #439073
    ClaireB
    Mitglied

    @Burning 509018 wrote:

    @floppy 509012 wrote:

    Und wer ist eigentlich dieser leonard? =)

    Der coolste Opa in Greendale :D

    *hust*Pierce*hust*

    #439740
    Noone
    Mitglied

    Hmm…bin über eure totale Euphorie bei dieser Folge etwas überrascht :-?
    Ich mein, sie war zwar nicht schlecht, aber sie hat mich jetzt auch nicht vollkommen umgehauen. Gab schon lustigere Folgen bisher #hm#

    #439757
    floppy
    Mitglied

    @Noone 510110 wrote:

    Hmm…bin über eure totale Euphorie bei dieser Folge etwas überrascht :-?

    Ging mir auch öfter bei Community so bisher, besonders Anfang Staffel 2 #hm#

    @Noone 510110 wrote:

    Gab schon lustigere Folgen bisher #hm#

    Klar, trotzdem fand ich sie Klasse :-)

    #441037
    John Newman
    Mitglied

    Gute Folge.

    Die Billard Story war ganz witzig, vor allem weil es mal wieder total übertrieben und absurd geendet hat. =) Alle sind auch noch stolz auf Jeff.

    Abed muss verkuppelt werden, dabei kommt er schon ganz alleine zurecht. Er ist selbstbewusster als alle denken, aber man weiß bei ihm teilweise auch wirklich nicht woran man ist.

    #446605
    Westheim
    Mitglied

    Dachte immer, bevor Abed ein Mädchen kriegt, krieg ich eines. /:) Ja, ein Mädchen. Naja, auch das war wieder nix.
    Die Folge wäre an sich gar nicht so schlecht gewesen, aber am Ende mussten natürlich alte fette nackte Männer im Bild herumhüpfen … gulp.

    Weißer Abed (zieht seine Jacke aus): Komm schon, Slumdog!

    #446617
    paleiko
    Mitglied

    Richtig coole Folge!

    Baggel:D

    Abed war richtig cool drauf. Vampire Abed…
    Und am Ende bekommt er die heiße Tussi vom Billard ab.

    Die Bilard Geschichte war eher lahm vorallem die nackten alten Männer hatte ich nicht gebraucht, das mich mich nun wieder total zerstört…

Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.