1×17 – Das Sahnehäubchen | Icing on the Cake



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #258593
    Randy Taylor
    Mitglied

    Betty gibt sich grosse Mühe, damit fertig zu werden, dass Henry mit Charlie zusammen ist. Doch all ihre Versuche, locker mit der Situation umzugehen, scheitern. Also muss sie ihm zu verstehen geben, dass sie erstmal etwas Abstand braucht. Daniel will Alexis seine Affäre mit Anwältig Grace Chin verheimlichen, um die empfindliche geschwisterliche Beziehung nicht zu gefährden. Doch Wilhelmina bekommt Wind davon und schafft es, einen Keil zwischen die beiden zu treiben. Alexis zwingt Grace, ihr Mandat niederzulegen. Daniel versucht, seine Mutter Claire davon abzuhalten, ein Mordgeständnis abzulegen. Doch am Ende stellt Claire sich der Polizei.

    Quelle: 3Plus

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.