1×17 – Die Insel | The Key



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #207090
    dayzd
    Mitglied

    Christina zwingt Mariel zu einer Ultraschalluntersuchung, um herauszufinden, was so schnell in ihr heranwächst. Russell und sein Schwager Dave versuchen herauszufinden, was Healy über die Hybriden weiß. Und auch Jesse ist besorgt: Nach der Wiedereröffnung seiner Schule benehmen sich einige seiner Klassenkameraden sehr merkwürdig.

    Quelle: Premiere

    #356220
    Randy Taylor
    Mitglied

    Und es geht spannend weiter. Sehr spannend sogar und am ende müssen Christina und Derek für ihren ungehorsam bezahlen. Echt mies von Szura beide umzubringen. Christina hätte ja genügt um Derek zu zeigen was ihm blühen kann, wenn er nicht gehorcht, aber auch er musste dran glauben. Schade und doch war es Szura die einzige Möglichkeit um zu aufzuzeigen wer die Macht hat.

    Dave und Russell sind ja echt Helden, glauben die ernsthaft das sie zwei allein gegen diese Klon-Armee bestehen können? Okay Tom scheidet als Unterstützung aus, glaub nicht das Russell jemals wieder Tom vertrauen wird, nachdem ja Russell Tom zu verstehen geben hat, das er weiss das er mit Szura unter einer Decke steckt. Wobei ich Tom echt nicht einschätzen kann auf welcher Seite er steht. Mal kommt es mir so vor als ob er der Big Boss wäre von der Klon-Armee und dann wieder ist er mir zu unentschlossen und daher bin ich immer wieder auf das neue von seinen Aktionen überrascht, da man nie weiss was er wirklich als nächstes vor hat. Er ist sehr unberechenbar und trotzdem weiss ich nicht ob er weiss was Szura vor hat oder ob er es genau weiss und allen anderen was vorspielt. Daher glaub ich nicht das Russell wieder mit Tom zusammenarbeiten wird, auch wenn Tom nach wie vor ihn als verbündeten möchte. Das bleibt da echt spannend.
    Es war auch cool und echt gut gemacht wie sie die Szura Insel fanden. Da haben die Macher echt eine gute Idee gehabt wie man sie aufspüren kann.

    Mariel hat also gesehen was in Christian heranwächst. Krass wie schnell das alles passiert und nun will sie gar nicht mehr schwanger werden. Gut das sie Tom eine versteckte Nachricht hat zukommen lassen, der sie im letzten Moment gerettet hatte. Das war aber echt allerletzte Minute und damit war Christias Schicksal besiegelt, zumindest das sie wieder auf die Insel muss. Bin noch unschlüssig ob Tom wusste das sie hingerichtet werden oder ob er es nicht wusste. Ich vermute das er es wusste. Er sagte ja mal, das die beiden nie wieder die Insel verlassen würden, was man im nach hinein als Hinrichtungsbefehl deuten kann. Aber ist Tom so eiskalt? Er spielt ja immer was anderes vor, echt schwer bei ihm durch zu blicken.

    Was ich mich auch Frage, weiss Tom was in Frauen Klonen heranwächst, sobald sie Schwanger werden? Mariel fand es ja komisch das Tom genau JETZT sagte das er ein Kind mit ihr haben möchte. Wenn man es weiter spinnt, könnte Tom es wissen und genau deswegen Mariel gesagt haben, das er ein Kind mit ihr haben möchte. Aber genauer betrachtet wollte er seine Frau bisher immer schützen, warum also dann sie mit der Schwangerschaft in Gefahr bringen? Wie man sieht, Tom kann ich nicht wirklich einschätzen.

    Der erste Schultag und Jesse findet alles merkwürdig. Da sind viele Klone dabei, die nur unter sich sein wollen. Schon krass wie die mit Augen zu Basketball spielten. Jesse hat aber auch eine neuen Freund gefunden, keine Ahnung wie der heisst. Aber sie wollen zusammen halten und werden später sicherlich Russell unterstützen und gegen die Klone kämpfen. Zumindest hat der schwarze angedeutet das er sich wären möchte und Jesse will das ja auch. Jesse hatte aber nicht erzählt das bei ihm beide Elternteile Klone sind. Warum hat er das nicht erzählt?
    Dank der grossen klappe von Kira weiss nun Jesse wie Mariel ein Klon wurde und wie nicht anders zu erwarten gibt er Tom die Schuld. Mal schauen wie es mit Jesse weitergeht.

    Und gut das wir so schnell erfahren haben, warum Kira ausgespuckt wurde. Man konnte es ja erahnen das sie irgendwie krank sein muss, aber was das war die grosse Frage und die wurde gelüftet. Sie hat seit Geburt an einen Herzfehler und deswegen wurde sie nicht genommen. Tom weiss das. Hoffe Mariel stellt sich bald mal die Frage was Tom noch alles weiss und für sich behält. Warum hat Mariel nicht Kira gesagt das sie wegen dem Herzfehler nicht geklont wurde? Hat es Tom seiner Tochter erzählt? Ich glaube nicht oder doch?

    Und das ende war auch krass, nein nicht die Ermordung, sondern das die Babys in Christinas Bauch geboren wurden. Krass wie ich finde.

    Wie man sieht, hab ich viel zu berichten gehabt. War ja auch eine ganz spannende Folge und weiter geht’s.

    #400541
    Roland Deschain
    Mitglied

    Ich fand die Folge wieder durchschnittlich, schließlich war immer noch Christina zu sehen und das nicht zu wenig. :-w Mariels Entführung war einfach zu dämlich und vorhersehbar, nur die Geburt der beiden Wesen war interessant. Krass natürlich Szura, der Christina und Derek erschoss. Recht so, sehr geil. :>
    Ansonsten herrschte auch wieder fast gähnende Langeweile. #hm#

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.