1×17 – Emotionales Chaos | All In the Family

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Randy Taylor
    Mitglied

Schöne Folge

Rebecka ist nun eindeutig mein Lieblingscharakter #vertrag# . Die ist toll und behauptet sich gegenüber ihrer Mutter und hat sich auch bei den “irren“ Walkers gut behauptet #rot# . Wie Kevin an das Glas wollte, bzw. dann ein Haar ausriss – herrlich :D . Aber grundsätzlich bin ich seiner Meinung: Ein Test wird es schwarz auf weiß belegen, Überraschungen sind dann ausgeschlossen. Aber Rebecka wird auf jeden fall ne Walker sein #devil2# , aber so’n Fetzen Papier wäre wohl für alle am besten.

Nora fand ich recht gut heut, schön das sie einen Schritt auf Rebecka zugegangen ist, auch ihr Ende mit dem Ring war ganz nett.
    Die Sache mit Kitty war ganz okay, dass die Tochter sie noch ablehnt, ist vollkommen verständlich.
    Und Sarah war mir auch heute wieder unsympathisch….schade. Von meinem einstigen Lieblingscharakter ist seit 3 Folgen nichts mehr zusehen…
    Die Szene mit Nora in der Küche, wo Sarah nochmal hinterfragte, warum Nora noch immer so distanziert zu ihr ist, fand ich jedoch gut.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.