1×17 – Enigma | Enigma



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #204847
    diluz
    Mitglied

    Eine sehr ruhige Folge die mir aber dennoch sehr gut gefallen hat. Wieder mal trifft das SG1 Team auf eine technologisch weiterentwickelte Rasse. War schon cool wie die einfach durch die Wände hindurch wandern konnten! #vertrag# Dann gabs natürlich wieder das klassische „Böser Typ vom Geheimdienst“ Schema, aber trotz der nicht sehr innovativen Story fand ich die Folge gut umgesetzt.
    Sams Lovestory mit dem Alien war auch recht nett vor allem dieser „Emotiionen Rekorder“.
    Und am Ende hatten die Nox wieder einen Auftritt!!! #mh# #mh# Die Nox haben so coole Haare :p Zudem wars auch nicht schlecht das sie offenbar einfach so das Stargate aktivieren können ohne die stundenlange Wählprozedur, ganz abgesehen davon das sie einfach alle am Ende verschwinden liessen. Tja wie sagte Col. O`Neill so schön :“God I love those people!“ =) =)

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.