1×17 – …In Translation | …In Translation

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    NoRemorse
    Mitglied
    Quote:
    Original von NoRemorse
    Jin fand ich nie so interessant, seine Hintergrundstory und sein Verhalten auf der Insel machten ihn einfach nur unsympatisch #motz#

Dacht ich mir vorher auch, aber seit dieser Folge bin ich der Meinung, dass man sein Verhalten zumindest teilweise verstehn kann!

Quote:
    Original von NoRemorse

Zurück auf der Insel ist es aber für Jin zu spät, einen Neuanfang zu wagen. Er weist Sun zurück.

Das fand ich verdammt schade!!!! Immerhin hatte Sun auch einiges wegen ihm ertragen..Ich hoffe, dass des wieder was wird!

Quote:
    Original von NoRemorse
    Während Michael damit beginnt, ein neues Boot zu bauen, spielen Locke und Walt zusammen Backgammon. Locke fragt Walt: „Warum hast du das Boot angezündet?“. Walt antwortet darauf: „Ich möchte nicht mehr umziehen. Ich bin mein ganzes Leben lang nur umgezogen“. Locke nickt wissend. Auch er wolle nicht von der Insel weg.

Ich kann Walt überhaupt kein bißchen verstehen.. Was er gemacht hat, war einfach nur egoistisch! Auch wenn er noch ein kleiner Junge ist, soviel Grips sollte er eigentlich haben.. Ich fand ihn schon vorher ziemlich dämlich, aber jetzt kann ich ihn gar nicht mehr ab!!!

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.