1×17 – …In Translation | …In Translation

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    NoRemorse
    Mitglied

Also die Folge war insgesamt eher Mittelmaß ! Die Geschehnisse auf der Insel waren zwar interessant, die Flashbacks waren aber wie die 2 Folgen zuvor bei Charlie eher unnötig; zudem hat man einen Teil des Flashbacks (wo Jin nach dem „Überbringen der Nachricht“ blutig nachhause kommt) schon mal in einer vorherigen Folge gesehen !

Sun/Jin: Ich fand die beiden mit ihren Streiterein schon immer langweilig, Jin hat auch weiterhin meiner Meinung nach keinen sympathischen Zug an sich, der Charakter ist mir echt so was von egal! Und wie er sich am Ende gegenüber Sun verhält nur weil sie Englisch kann (wobei ich mir sicher bin das Jin auch Englisch spricht #vertrag#) ist ja schon lächerlich !

Sawyer war in der Folge wenig zu sehen, aber es war klar das er gleich als erster zur gewaltsamen Lösung greift #vertrag#

Michael/Walt: auch die beiden kann ich nicht ausstehen, die Folge bestätigt es wieder mal; Michael rastet voll aus und geht eigentlich fast grundlos auf Jin los; Walt ist so und so leicht dämlich, einerseits rennt er auf dieser gefährlichen Insel (hat er aus dem Eisbären nichts gelernt?) ständig alleine rum und dann zündert er auch noch das Boot an!! #motz# #motz# Das Locke übrigens auch nicht von der Insel weg will fand ich wenig überraschend, schließlich scheint dieser ja schon mehr über die GEheimnisse zu wissen; etwas übertrieben fand ich aber seinen Vortrag als alle auf Jin losgingen!

Kate/Jack: waren auch kaum zu sehen, meiner Meinung nach gaben Kate und Jack zu leicht auf Michael abzuhalten auf Jin loszugehen; bei Kate kann ich es verstehen aber bei Jack nicht #vertrag#

Sayid/Shannon: endlich gibts mal ein Liebespaar auf der Insel #mh# Wurde ja Zeit #vertrag# Das Boone voll über seine Schwester / Ex-Geliebte herzieht war ja abzusehen, Gott sei Dank hat sich Sayid davon aber nur kurz abhalten lassen!

Positiv an der Folge war auch das zumindest mal kein neues Geheimniss dazu gekommen ist #vertrag#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.