1×17 – Ja, bestraft mich! | Didn’t Pay Taxes



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #316156
    dayzd
    Mitglied

    Mit den Steuern hat Earl es zeitlebens nicht so genau genommen. Als er seine Schuld nachträglich begleichen will, verheddert er sich in den Mühlen der Bürokratie.

    Quelle: SF2

    #404648
    John Newman
    Mitglied

    Earl möchte unbedingt seine Steuern zahlen, die er früher bei sämtlichen Nebenjobs ignoriert hat.
    Leider ist das nicht so einfach, denn der Staat will das Geld nicht von ihm. Herrlich Parodie darauf, dass man sich vom Staat oft ausgenutzt fühlt, denn Earl hat durch seinen guten Willen soviel Glück beim Staat, dass er am Ende sogar gerettet wird und der Staat viel weniger Geld von ihm möchte, als die Rettungsaktion an Kosten wert war.

    War schon übel, wie Earl und Randy da im Wassersilo rumhängen =) Die beiden sind so bescheuert =)

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.