1×17 – Nachrichten aus der Pegasus Galaxie | Letters From Pegasus



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #242938
    diluz
    Mitglied

    Wow, das war wieder mal eine sehr gute Folge mit einer perfekten Mischung aus Humor und Dramatik #regie#

    Die Videobotschaften waren der absolute Hammer =) =) =) Echt köstlich :p Jeder war echt klasse, besonders Beckett und McKay mit seinem Krampf =) Kavanagh hatte ja auch nen Knall gehabt /:)

    Der Plot mit Sheppard und Teyla war so emotional #sad# Es war so furchtbar, dass Teyla und Sheppard nur zuschauen konnten, wie die Wraith auf dem Planeten die Menschen „einsammeln“. Noch emotionaler fand ich, dass ein paar Leute, Teyla und Sheppard sich mit anhören und ansehen mussten, wie die Menschen vor dem Puddle Jumper um ihr Leben rannten und rumschrieen #cry# Was ich da noch interessant fand, war der Strahl mitten im Dorf :-?

    Die letzte Szene mit Carter und Walter war auch klasse. Da bekam ich ne Gänsehaut…

    Quote:
    Walter: Receiving transmission… who’s it from?
    Carter: Atlantis…

    Jetzt weiss die Erde von allem Bescheid. Sie wissen jetzt alles von den Teams, Wraiths, Missionen, Atlantis und der bevorstehenden Bedrohung. Dazu wurde es auch mal Zeit :p Jetzt bin ich natürlich gespannt drauf wie sich das jetzt weiterentwickelt!

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.