1×17 – Reißende Wasser | Muddy Waters



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #195528
    Randy Taylor
    Mitglied

    Der Schluss der Folge, als Mitch mit der Lehrerin von Hobie essen geht, war schon cool. Da ertrinkt fast ein Mensch und Mitch geht kurz mal in retten, ohne das die Lehrerin das sieht und kommt danach durchnässt wieder und dann erst merkt die Lehrerin wo er war. Irgendwie cool die Szene, da sieht man, ein Rettungsschwimmer ist auch ausserhalb des Dienstes immernoch im Dienst.

    Die Folge an sich, war irgendwie durchschnitt, wie eben die meisten Folgen der ersten Staffel.

    Irgendwie nichts wirklich besonderes, was in dieser Folge passiert ist.

    Der Krimi ansatz in der Cort und Eddie Storie war okay, aber vorhersehbar, wer der wahre Täter war.

    Cool fand ich, das man Garner mal in einer Rettungsschwimmer outfit gesehen hat, also weisses Hemd und Rote Hose. Sah irgendwie cool aus, auch wenn das Garner gar nicht gepasst hatte.

    Also ich weiss nciht, was die anderen Eltern gegen den Beruf des Rettungsschwimmers haben. Ist dieser Berufszweig in den USA wirklich mit solch negativen Einstellung versehen? Das kann ich mir gar nicht vorstellen.

    Das die Lehrerin dann auch noch das Treffen mit den Schülern unter einer Lüge absagt, das war schon was. Darauf hin hat sich Hobie geprügelt und dann erfährt Mitch, das die Lehrerin nicht ganz ehrlich wegen der Absage zu Mitch war.

    Capt. Thorpe wurde von Craig ganz schön herein gelegt und nur mit dieser kleinen List, hat Shauni ihren Job behalten.

    Merke, man sollte immer lesen was man unterschreibt.

    Capt. Thorpe war ganz verrückt nach dem Kalender mit seinem Photo, und dann macht er solch einen aufstand, als er Shauni in einen solchen Kalender sieht, wobei Shauni nicht mal was dafür kann, sie wurde ja hereingelegt.

    Doch dank Craig geht die Sache für Shauni gut aus. Irgendwie war mir das klar war Craig vorhat, als er schnell das Büro verlassen hat, als der Päckchen lieferrant das Zimmer verlassen hatte. Denke das ab da an jeder Zuschauer genau wusste, was Craig vorhat.

    Alles in allem eine sehr durchschnittliche Baywatch Folge. #vertrag# #vertrag#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.