1×17 Schattenseiten (Drawing The Line)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #213378
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Amy muss darüber entscheiden, ob eine geistig zurückgebliebene Frau ihr Kind behalten darf oder nicht. Da das Kind bereits alarmierend viel Gewicht verloren hat, könnte in der Obhut der Mutter sein Leben gefährdet sein. Eine schwere Entscheidung für Amy.

    Nachdem Lauren einen Abend mit Leesha, Michaels neuer Freundin verbracht hat, kommt sie mit frisch gestochenen Ohrlöchern nach Hause. Amy ist entsetzt darüber, dass Lauren nicht zuerst mit ihr darüber gesprochen hat. Versucht Leesha sie ihrer Tochter zu entfremden?

    Als Maxine sich mit einem Jungen unterhält, der sich seit einiger Zeit sowohl in der Schule als auch zu Hause auffällig verhält, wächst in ihr ein schlimmer Verdacht. Könnte die angesehene Kinder-Psychologin, die ihn behandelt, an seinem Zustand schuld sein?

    Vincent bekommt von seiner Zeitung einen heiklen Auftrag: Er soll feststellen, warum ein berühmter Lokal-Politiker tot in Frauenkleidern aufgefunden wurde.

    Quelle: http://www.vox.de

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.