1×17 – Schütz mich vor dem, was ich will | Protect Me From What I Want



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #334828
    Anonym
    Gast
    Quote:
    EMMETT SHOOTS THE KENNISH AND VASQUEZ FAMILY PORTRAIT FOR HIS SCHOOL PROJECT WHILE REGINA MEETS AN ART GALLERY OWNER IN AN ALL-NEW EPISODE OF „AT BIRTH,“ AIRING TUESDAY, FEBRUARY 14 AT 8:00 ET/PT ON ABC FAMILY

    http://www.spoilertv.com

    #436138
    Anonym
    Gast

    Bei Bay/Emmett ist alles wieder ruhig. Wegen seinem Familienzoff tut er mir leid, Melody war aber auch gemein, und bei seinem Dad hat er es sich besser vorgestellt, aber die Freundin… „Family portrait.“ :D Da fällt mir immer der traurige Pink Song ein, hier nicht ganz passend. Freu mich auf ein Photo, Sig-Alarm. Und natürlich Kathryn-Emmett Bonding Zeit. Kathryn war auch wirklich supernett zu ihm, war auch ein tolles Gespräch, auch wenn Bay das nicht schmecken würde. ;) Die Ty-Geschichte wird jetzt sicher ein dickes Thema sein, alle Fragen waren okay, aber den Trennungsschmerz auszuplaudern nicht gut. Warum Emmett von der losen Ty-Beziehung drauf schließt, dass er und Bay genau das Gleiche hätten war mir nicht klar, bis er wegen seiner Familie anfing, passt als Teenie-Angst-Thema wohl. Wirklich gut war am Ende die Stimmung nicht. Ja, die Photos waren soooooo toll. #rot# Und beim Thema: Erst kurz das Thema anstrengende Familie vs. zerstrittene Familie und dann dieser Kuss, yay, es ist Liebe. Toll. #rot#

    Schön wenn auch etwas sehr glücklich wie Regina diesem Kunsttypen Bay vermittelt. Hat sie schnell gedacht, zu schnell wohl, wollte den Schönling wohl beeindrucken. Die nervöse Bay ist immer süß, wie sie da nicht wusste welches Bild sie zeigen soll. „Sometimes I would like to be known as something other than the girl who was switched at birth.” Und eine enthusiastisch-lächelnde Bay sowieso wunderbar. Regina bekam ein Date, das war klar, so ist wohl allen geholfen. Übrigens noch erwähnenswert wie Regina Bay als ihre Tochter bezeichnete. Bisschen gewollt natürlich, aber ich finde gekonnt, wenn man schon so ein Date reinschreibt dann auch so vernetzt tun. Regina kam ganz zufällig reingeschneit (klar) um Patrick von Regina’s Kunst zu erzählen. Naja, das war dann zu viel. Und schon haben sich die Vasquez wieder lieb, hätte nicht unbedingt so schnell sein müssen. Zurück: Auch wenn ich mir nicht sicher bin ob Patrick jetzt sagt weil er Regina will, er hat den Kern erkannt: Regina hat gemalt weil es etwas bedeutet, egal ob es Ablenkung in der Reha war. Wird Bay nicht gefallen und enttäuscht ist sie natürlich auch. Da Malen mehr als ein Hobby ist natürlich frustrierend. Hat mir insgesamt gefallen. Wer kriegt von wem Ärger? Regina von Kathryn. “Rejecting hurts no matter how good your self esteem is.” Gut und so wahr gekontert. Hat aber auch Patrick, wenn Regina jetzt nicht will nur weil sie Bay nicht verletzen möchte ist das ihr Verlust. Sollte sie mit Bay drüber reden, natürlich ist ihre Reaktion völlig sinnig, würde Bay nur noch mehr verärgern. Starke Konfrontation dann, besser als gedacht, denn es ging nicht nur um das Bild, sondern auch um Angelo, Regina meinte er wäre schon wieder abgehauen, deshalb das Date mit Patrick.

    „No one’s gonna read your book to find out how Tobey Kennish is dealing with the switch.” Ja, das stimmt, betrachtet man die Serie ist es auch so, dennoch gehört er dazu und kann ein bisschen was beitragen. „Fly under the radar.“ Finde ich gut, ich mag Tobey und sehe ihn auch schon länger als etwas unterschätzt an. Kann ich den Eltern auch nicht krumm nehmen, sie haben so viel um die Ohren, da ist Tobey die geringste Sorge. Bemühter John verbringt Zeit grob gesagt mit Tobey, trifft ein paar Basebälle – zum Glück. Tobey muss auch ran, armer Junior. ;) Huch, der Junge hat Talent. Muss John innerlich enttäuschen, dass er nur Gitarre spielt, natürlich 1:1 der Fall. Hehe, pushy Baseball-Dad D.W. – an was erinnert mich das? Äh, dass diese Geschichte auch anders hätte laufen könne, hätte Tobey nicht nein gesagt. Trotzdem hat John blöd reagiert. Witzig fand ich ja wie clever man später dann die Kennish Eltern vereinte: Einerseits wollte Kathryn wegen ihrem Buch einen Rückzieher machen – Thema mögliche Ablehnung und John meinte zwar sie solle nicht, sah aber wegen Tobey vorher ein, dass zwängen nicht gut ist. Schlau und brav. :-) „I don’t need you to help me. I just need you to to get it.” Passend formuliert von Tobey, der jetzt den Musiker-Traum seines Sohnes ernster nehmen wird. John schaut am Ende auch mal bei seinem Jungen heimlich zu, fand das Thema stark heute, John ist zu stolz gewesen Tobey zu akzeptieren und hat sich lieber rar gemacht.

    In Sachen Basketball-Monica-Simone-Eastriver tut sich was. Der Trainer gibt allen Mädels die gleiche Chance, also auch Daphne. Simone ist mir nicht ganz geheuer, wie Tobey aber Daphne nicht weiß, sie kann ihre Meinung gut aufdrängen. Daphne sah wirklich toll in diesem Kleid, dennoch hat Simone so eine offene Art, fast schon gruselig, ich bin auch der Meinung Simone weiß wie sie Ärger vermeidet in dem sie in die Offensive geht. Alleine wie sie das mit dem Geld gedreht hat – Uhr gefunden, Uhr neu bekommen, verkauft, Geld für Privattrainierin ist einfach daneben, scheint Simone aber nicht zu jucken. Sie hat auch ein Talent dafür die Wahrheit zu ihren Gunsten zu drehen und lullt Daphne ein. Allerdings finde ich Simone’s Charakter erfrischend, sicher noch einiges an Background vorhanden und ne gute Mischung zwischen einerseits durchaus sympathisch und schwer fragwürdig. Heute hat man die Monika-Sache besser eingebaut. Einerseits wäre es leicht dem Trainer die Wahrheit zu erzählen, aber dann eine gefährliche Zwickmühle, denn Simone gegen sich zu haben ist ein Risiko. „Can I ask you something? What happened between you and Simone?“ Puh, miese Geschichte, hat sich Bay richtig entschieden dieses Mobbing nicht mitzumachen. Und dann das: „Simone Sinclair is not someone you want as an enemy. [wie ich mir dachte]. She’s not really someone you want as a friend either.” Ui. Der Trainer ist für mich denoch ein Depp. Also was der schon wieder für ein übertriebenes Fehlurteil ausspricht. Also: Daphne will gestehen, tat aber Simone schon vor ihr, allerdings mit einer etwas verdrehten Version. Der Trainer ist sauer wegen der verkauften Uhr und der Privattrainerin. Eben wegen Simone’s falscher Erzählung war er so sauer, passt dann doch. Daphne hat zumindest die Situation neutralisiert mit dem „ihr benutzt meine Taubheit um Geld zu rkiegen“ und darf jetzt gegen Simone als Point Guard antreten. Hui. War gut inszeniert, Daphne gewann, Simone verlor ein bisschen die Nerven, heute hat sie ihr wahres Gesicht gezeigt.

    sab171.jpg

    sab172.jpg

    Fazit: Stark, so war ich das von den zweiten 5 Folgen gewohnt. Vielleicht nicht alles 100% rund, aber thematisch sehr ansprechend, sehr viele Emotionen, Gespräche, Themen und auch Simone sowie wichtig Tobey verarbeitet. Abwechslungsreich und intensiv, runde Sache, gab kaum Verschnaufpausen oder Sachen die nicht so toll waren. Tolle Serie, zum Glück geht’s noch ne halbe Ewigkeit weiter. 4,5/5. #mh# #mh#

    #436141
    John Newman
    Mitglied

    Konnte sich sehen lassen, keine Frage, gab wahrlich aber auch schon bessere Folgen, der ja noch sehr jungen Serie.

    Daphne: Tja, Simone ist wirklich keine gute Freundin. Hat mich schon ein bisschen gewundert, dass man keine Szenen mit ihr und Toby gesehen hat. Aber daran wurde mal ganz einfach gespart. Die gestohlene Uhr ist wieder aufgetaucht, aber anstatt das zu gestehen, bittet Simone Daphne noch darum, nichts zum Coach zu sagen. Simone geht aber selber zum Coach und verdreht dort die Sache komplett. Wirklich kein feiner Zug. Dafür müssen die beiden dann Basketball gegeneinander spielen und weil Simone hier den kürzeren zieht, gibt es böse Blicke.

    Toby: Will kein Baseball spielen. Nimmt seine Musik sehr ernst. Musik ist nichts für John Mc Kennish Coy und deswegen bestärkt er Toby doch wieder, dass er mit Baseball wieder anfängt, beziehungsweise versteht nicht, warum er die Sache aufgegeben hat. Auch der Zuschauer sieht hier, dass viel Potenzial in Toby steckt. Also vielleicht schade, dass er kein Baseball spielt? Am Ende gibt es aber den lächelnden Blick und das Wissen John will wenigsten versuchen, die Musik und seinen Sohn ernst zu nehmen.

    Regina und Bay: Die Story fand ich weniger gut. Regina lässt sich gleich auf einen neuen Mann ein, den sie im Friseursalon kennen lernt. Bay versteht das nicht, denn Angelo ist ja gerade erst kurze Zeit weg. Finde ich auch etwas merkwürdig, weil es doch erst einmal nur um Bays Kunst geht und dann ist Regina natürlich auf einmal wichtiger. Fairerweise muss man schon anerkennen und zugeben, dass Regina mit ihrer Kunst wirklich schon was Cooles hatte. Also die zerbrochenen Glasflaschen. Das ist als Alkoholiker, der trocken ist, wirklich eine sehr gute Idee. Vergangenheitsbewältigung. Als 16 Jahre junges Mädchen, hat man vielleicht noch nicht so viel zu erzählen, aber Bay hat ja auch gerade bedingt durch den Switch schon so einiges mitgemacht.

    Emmett: Was er für einen Auftrag hatte, wusste ich die ganze Folge auch nicht. Klar, irgendwie läuft es bei seiner Familie nicht so wirklich. Melody hat mich in einigen Folgen auch etwas genervt, weil sie überhaupt kein Verständnis für Bay aufbringen wollte, aber man kann nun wirklich nicht sagen, dass er keine Familie hat, die sich kümmert oder niemanden, mit dem er reden kann. Das fand ich etwas übertrieben. Die ganze Panikmache wegen Ty lassen wir mal total raus. Das war ja nur blödsinnig.

    Ansonsten aber eine mittelmäßige Folge mit Tendenz nach oben. 6/10 hätte es bei mir bestimmt mal geheißen. :D
    Ganz wichtig, bitte mal auf die Tags achten. Nun müsste alles stimmen!!!!
    Finde es übrigens toll, dass du dieses Mal wieder Bilder gepostet hast. :-) War früher ja Gang und Gebe und in letzter Zeit eher seltener. Old Numb is back?! #hallo#


    @Comfortably Numb 503285 wrote:

    Wegen seinem Familienzoff tut er mir leid, Melody war aber auch gemein, und bei seinem Dad hat er es sich besser vorgestellt, aber die Freundin… „Family portrait.“

    Also ich bitte dich nach welchem Maßstab du das misst, oder ob bei dir alles perfekt zuhause ist, aber ich finde in der Beziehung hat Emmett wirklich kein Problem. Klar, ist es bei den Kennish vielleicht, vielleicht was anderes aber da sollte kein Drama draus gemacht werden.

    @Comfortably Numb 503285 wrote:

    Die Ty-Geschichte wird jetzt sicher ein dickes Thema sein, alle Fragen waren okay, aber den Trennungsschmerz auszuplaudern nicht gut. Warum Emmett von der losen Ty-Beziehung drauf schließt, dass er und Bay genau das Gleiche hätten war mir nicht klar, bis er wegen seiner Familie anfing, passt als Teenie-Angst-Thema wohl.

    Also ich weiß nicht wo das passt und fand das ehrlich gesagt ziemlich schwach alles. Auch wenn es am Ende der Folge dann doch noch einen Kuss gab und der war ja ganz schön.
    #hallo#

    @Comfortably Numb 503285 wrote:

    Da Malen mehr als ein Hobby ist natürlich frustrierend. Hat mir insgesamt gefallen. Wer kriegt von wem Ärger? Regina von Kathryn. “Rejecting hurts no matter how good your self esteem is.” Gut und so wahr gekontert.

    Bei der Sache war ich übrigens voll auf Reginas Seite. Wie siehst du das? :D

    @Comfortably Numb 503285 wrote:

    Trotzdem hat John blöd reagiert. Witzig fand ich ja wie clever man später dann die Kennish Eltern vereinte: Einerseits wollte Kathryn wegen ihrem Buch einen Rückzieher machen – Thema mögliche Ablehnung und John meinte zwar sie solle nicht, sah aber wegen Tobey vorher ein, dass zwängen nicht gut ist. Schlau und brav.

    Genau das war wirklich klasse. :D Hat genau gepasst und sowas finde ich auch realistisch, weil man ja auch im realen Leben manchmal verschiedene Dinge nach vorher erlebten Begebenheiten bewertet.
    Insgesamt wusste man bei der Story aber leider schon in der ersten Minute, wo es hingehen wird und was passiert. Das war dann ja auch nicht anders.Toby schien beim Spielen selber aber wirklich Spaß gehabt zu haben.

    @Comfortably Numb 503285 wrote:

    Allerdings finde ich Simone’s Charakter erfrischend, sicher noch einiges an Background vorhanden und ne gute Mischung zwischen einerseits durchaus sympathisch und schwer fragwürdig.

    Erst einmal mag ich auch die Abwechslung und zweitens gebe ich dir vollkommen recht. Auf der einen Seite kommt sie wirklich schon etwas unsympathisch rüber, auf der anderen Seite mag ich sie irgendwie… :D

    @Comfortably Numb 503285 wrote:

    Hui. War gut inszeniert, Daphne gewann, Simone verlor ein bisschen die Nerven, heute hat sie ihr wahres Gesicht gezeigt.

    War schon ein bisschen gemein, wie sie dann an Daphne so vorbei stolziert ist.

    @Comfortably Numb 503285 wrote:

    und, aber thematisch sehr ansprechend, sehr viele Emotionen, Gespräche, Themen und auch Simone sowie wichtig Tobey verarbeitet. Abwechslungsreich und intensiv, runde Sache, gab kaum Verschnaufpausen oder Sachen die nicht so toll waren. Tolle Serie, zum Glück geht’s noch ne halbe Ewigkeit weiter. 4,5/5.

    Von mir gibt es hier nicht ganz so viel Begeisterung und Punkte, dennoch war schon in Ordnung. Ich bleibe auf jeden Fall dran und freue mich auch immernoch, dass wir noch so viele Folgen vor uns haben. :-)

    #436148
    Anonym
    Gast

    Gestern noch alles so schön, und dann kommt Newmi und macht mit seinem Hass auf die Welt alles kaputt. #cry#

    @John Newman 503289 wrote:

    Konnte sich sehen lassen, keine Frage, gab wahrlich aber auch schon bessere Folgen, der ja noch sehr jungen Serie. [/quote]
    Schade, so weit auseinander lagen wir glaube ich noch nie. ;)

    @John Newman 503289 wrote:

    Daphne: Tja, Simone ist wirklich keine gute Freundin. Hat mich schon ein bisschen gewundert, dass man keine Szenen mit ihr und Toby gesehen hat. Aber daran wurde mal ganz einfach gespart. Die gestohlene Uhr ist wieder aufgetaucht, aber anstatt das zu gestehen, bittet Simone Daphne noch darum, nichts zum Coach zu sagen. Simone geht aber selber zum Coach und verdreht dort die Sache komplett. Wirklich kein feiner Zug. Dafür müssen die beiden dann Basketball gegeneinander spielen und weil Simone hier den kürzeren zieht, gibt es böse Blicke. [/quote]
    Stimmt, ich dachte auch die ganze Zeit dran wie sich das jetzt auf Toby auswirkt, allerdings war der ja mit den Eltern gut eingespannt. Ich vermute mal, dass man Toby/Simone so lässt, einfach weil sie ihn supportet und er mit ihr klarkommt. Das mit der Uhr muss nicht mal so gewesen sein, könnte ja auch ein blöder Gag gewesen sein, Simone braucht man nicht mal nur zutrauen einfach zu sagen die Uhr wäre gestohlen worden. Vielleicht gab es die Uhr nie oder sie wurde gar nicht gestohlen. Also Simone macht mir schon Angst, da bin ich ganz bei Daphne natürlich, für sie beginnt eine schwere Zeit, bisher schien es ja nicht so, als hätte sie wirklich Freunde im Team außer Simone. Hoffe man macht Daphne jetzt ihr großes Hobby nicht kaputt. #sad#

    @John Newman 503289 wrote:

    Toby: Will kein Baseball spielen. Nimmt seine Musik sehr ernst. Musik ist nichts für John Mc Kennish Coy und deswegen bestärkt er Toby doch wieder, dass er mit Baseball wieder anfängt, beziehungsweise versteht nicht, warum er die Sache aufgegeben hat. Auch der Zuschauer sieht hier, dass viel Potenzial in Toby steckt. Also vielleicht schade, dass er kein Baseball spielt? Am Ende gibt es aber den lächelnden Blick und das Wissen John will wenigsten versuchen, die Musik und seinen Sohn ernst zu nehmen. [/quote]
    Hey, jetzt lass doch mal den Coy hier raus. #ugly# Das Potenzial in Sachen Baseball kommt natürlich auch daher, dass Toby früher schon mal gespielt hat. Er ist kein Noob. Wenn man als Kind schon Basics kriegt kann man später mehr als wenn man noch nie einen Schläger in der Hand hatte. Ich fand diese Geschichte stark, Toby gut inkludiert, das Thema sehr geschickt mit dem Buch und „ich kann dazu eh nix beitragen“ angeschnitten. Durch John wurde gezeigt, dass er Toby’s Musik eben besonders wegen dem Nicht-Sport ignoriert bzw. gar keine Chance gibt, aber auch zugibt keine Ahnung von Musik zu haben. Um das geht es aber gar nicht, er hat glaube ich auch wenig Idee wie man malt. Er muss aber trotzdem unterstützen und nicht einfach sagen: Nö, du machst nicht meinen Sport, ich bin sauer und geb einen Dreck auf deine Musik. Würde mich da über mehr Szenen und ne größere Annäherung freuen.

    @John Newman 503289 wrote:

    Regina und Bay: Die Story fand ich weniger gut. Regina lässt sich gleich auf einen neuen Mann ein, den sie im Friseursalon kennen lernt. Bay versteht das nicht, denn Angelo ist ja gerade erst kurze Zeit weg. Finde ich auch etwas merkwürdig, weil es doch erst einmal nur um Bays Kunst geht und dann ist Regina natürlich auf einmal wichtiger. Fairerweise muss man schon anerkennen und zugeben, dass Regina mit ihrer Kunst wirklich schon was Cooles hatte. Also die zerbrochenen Glasflaschen. Das ist als Alkoholiker, der trocken ist, wirklich eine sehr gute Idee. Vergangenheitsbewältigung. Als 16 Jahre junges Mädchen, hat man vielleicht noch nicht so viel zu erzählen, aber Bay hat ja auch gerade bedingt durch den Switch schon so einiges mitgemacht. [/quote]
    Also ich fand auch das hier sehr gelungen. Das Bild wurde sehr schlüssig erklärt, hat Regina nur gemalt weil sie in Reha war, natürlich war es gut, keine Frage, und auch der Hintergrund war sehr bewegend, dennoch ging es ihr um Bay und nicht um sich selber mit dem Bild zu verkaufen. Ja, Bay hat es wie auch völlig verständlich ist für einen Teenager falsch aufgefasst und war der Überzeugung, dieser Patrick würde ihre Arbeit schlecht finden. Nur muss man dazu auch sagen: Gab es wirklich faires Feedback zu Bay’s Arbeit? Glaube nicht. Die Familie und jeder sagen natürlich immer alle: Toll, super. Zu Recht, aber das bringt Bay auch nicht weiter. Nur mit Kritik kann sie dann für sich merken was sie falsch macht und dran arbeiten. Das mit dem Date war nun wirklich etwas merkwürdig, wegen Angelo’s kurzem Abflug, allerdings hat Regina erklärt, dass Angelo sie schon wieder belogen und verlassen hat, das sitzt einfach tief, Patrick sollte jetzt auch nicht der neue Freund sein, sie haben sich verstanden und wären höchstens auf ein Date gegangen, außerdem war die Intention ja mehr diese Kunstsache, natürlich wollte Regina Bay die beste Chance geben, deshalb hat sie auch nie nein sagen können als er sie fragte. ;) Letztendlich war diese Geschichte sehr klischeehaft, wenn man es bedenkt. Ein typisches 08/15 Szenario, X fragt Y, der hat aber kein Interesse an Z sondern an X. Trotzdem fand ich es gut umgesetzt, Themen gut verarbeitet, Regina-Bay Zeit, Kunst, Angelo, mir hat’s gefallen.

    @John Newman 503289 wrote:

    Emmett: Was er für einen Auftrag hatte, wusste ich die ganze Folge auch nicht. Klar, irgendwie läuft es bei seiner Familie nicht so wirklich. Melody hat mich in einigen Folgen auch etwas genervt, weil sie überhaupt kein Verständnis für Bay aufbringen wollte, aber man kann nun wirklich nicht sagen, dass er keine Familie hat, die sich kümmert oder niemanden, mit dem er reden kann. Das fand ich etwas übertrieben. Die ganze Panikmache wegen Ty lassen wir mal total raus. Das war ja nur blödsinnig.[/quote]
    Wieso kann Emmett das nicht sagen? Er ist einfach tief enttäuscht. Melody war wirklich gemein, daheim wollte er nicht mehr sein, weil sie Bay nicht mag und das Bike verkauft hat. So. Also geht er zu Daddy, denkt sich: Hey, das wird toll. Der hat aber ne neue Freundin, keine Zeit, geht weg ohne ihm Bescheid zu geben (wurde kurz erwähnt), also ist Emmett wieder alleine. Darf ein Teenager nicht dieses Gefühl haben von der Familie nicht gemocht zu werden? Er hat ja auch hinterfragt warum sich seine Eltern nicht mehr lieben. Beim Schulprojekt ging’s wohl darum irgendwie eine Familie zu photographieren und vielleicht noch die Dynamik der einzelnen Personen zueinander – da bieten sich die Kennish perfekt an (siehe Bilder :D ), was hätte er bei sich zeigen können? Seine Mom und er? Oder er und sein Dad und die neue Freundin? Bäh, das will er nicht in die Öffentlichkeit zerrenn. Ja, die Ty-Sache war nun wirklich strange, hatte schon Panik Ty würde zurückkommen und man würde da groben Mist bauen.

    @John Newman 503289 wrote:

    Ansonsten aber eine mittelmäßige Folge mit Tendenz nach oben. 6/10 hätte es bei mir bestimmt mal geheißen. :D [/quote]
    Alta. X-( SO MEAN hier mit du. 3/6 wäre sehr mittelmäßig, aber wenn du meinst. So viel Kritik hab ich da eigentlich gar nicht rausgelesen, klang eher nach ner 7/10. ;)

    @John Newman 503289 wrote:

    Ganz wichtig, bitte mal auf die Tags achten. Nun müsste alles stimmen!!!![/quote]
    #8o# WTF? Newmi! You did it, no fucking Tags! ##um##

    @John Newman 503289 wrote:

    Finde es übrigens toll, dass du dieses Mal wieder Bilder gepostet hast. :-) War früher ja Gang und Gebe und in letzter Zeit eher seltener. Old Numb is back?! #hallo#[/quote]
    Äh, was? Ich hab nur bei Everwood mal welche von Emily gepostet. #rot# Und die Bilder waren einfach so toll, da hab ich auch gleich nen Schnappschuss gemacht. :D Is bisschen viel Arbeit ständig Bilder zu machen.


    @John Newman 503289 wrote:

    @Comfortably Numb 503285 wrote:

    Wegen seinem Familienzoff tut er mir leid, Melody war aber auch gemein, und bei seinem Dad hat er es sich besser vorgestellt, aber die Freundin… „Family portrait.“

    Also ich bitte dich nach welchem Maßstab du das misst, oder ob bei dir alles perfekt zuhause ist, aber ich finde in der Beziehung hat Emmett wirklich kein Problem. Klar, ist es bei den Kennish vielleicht, vielleicht was anderes aber da sollte kein Drama draus gemacht werden. [/quote]
    Bei Numb irgendwas mit dem Wort Perfekt? Fucking kindding me? /:) Ich hab alles dazu oben schon geschrieben, ich finde ein Teenager darf so reagieren, er ist erstmals damit konfrontiert, dass seine Familie getrennt ist und er sich nicht mit seiner Mom verträgt, was vorher auch nicht der Fall zu sein schien trotz gewisser Konflikte.

    @John Newman 503289 wrote:

    @Comfortably Numb 503285 wrote:

    Die Ty-Geschichte wird jetzt sicher ein dickes Thema sein, alle Fragen waren okay, aber den Trennungsschmerz auszuplaudern nicht gut. Warum Emmett von der losen Ty-Beziehung drauf schließt, dass er und Bay genau das Gleiche hätten war mir nicht klar, bis er wegen seiner Familie anfing, passt als Teenie-Angst-Thema wohl.

    Also ich weiß nicht wo das passt und fand das ehrlich gesagt ziemlich schwach alles. Auch wenn es am Ende der Folge dann doch noch einen Kuss gab und der war ja ganz schön.
    #hallo#[/quote]
    Ja, der Kuss war schön. Dieser Ty-Einschub diente rein dazu, die Liebe zu erklären, mehr war es kaum. Nicht weiter tragisch, nicht weiter wichtig (hoffe Ty taucht nicht morgen auf).

    @John Newman 503289 wrote:

    @Comfortably Numb 503285 wrote:

    Da Malen mehr als ein Hobby ist natürlich frustrierend. Hat mir insgesamt gefallen. Wer kriegt von wem Ärger? Regina von Kathryn. “Rejecting hurts no matter how good your self esteem is.” Gut und so wahr gekontert.

    Bei der Sache war ich übrigens voll auf Reginas Seite. Wie siehst du das? :D[/quote]
    Schwierig. Regina hat es gut gemeint, sie wollte Bay helfen. Sie hat Bay vor sich gestellt und für sie gekämpft. Ja, Kathryn hat das als Angriff aufgefasst und gemeint, Regina würde Bay da schlecht machen. Der Konter saß für mich allerdings perfekt, dieses Zitat. Bay hat wie oben schon gesagt nie Kritik zu ihrer Kunst bekommen, und Kritik tut immer weh, von daher war es Kathryn die hier einfach in blinder Wut auf Regina losging, weil sie die Situatoin nicht verstanden hat. ;)

    @John Newman 503289 wrote:

    @Comfortably Numb 503285 wrote:

    Trotzdem hat John blöd reagiert. Witzig fand ich ja wie clever man später dann die Kennish Eltern vereinte: Einerseits wollte Kathryn wegen ihrem Buch einen Rückzieher machen – Thema mögliche Ablehnung und John meinte zwar sie solle nicht, sah aber wegen Tobey vorher ein, dass zwängen nicht gut ist. Schlau und brav.

    Genau das war wirklich klasse. :D Hat genau gepasst und sowas finde ich auch realistisch, weil man ja auch im realen Leben manchmal verschiedene Dinge nach vorher erlebten Begebenheiten bewertet.
    Insgesamt wusste man bei der Story aber leider schon in der ersten Minute, wo es hingehen wird und was passiert. Das war dann ja auch nicht anders.Toby schien beim Spielen selber aber wirklich Spaß gehabt zu haben.[/quote]
    ##um## Na, wie oft kann man sich in Serien ausmalen wie es weiter geht? Natürlich logisch, dass sich Toby-John am Ende annähernd oder dass sich am Ende gewisse Streithähne lieb haben. Aber der Weg dahin ist spannend. Toby hatte Spaß, weil er den Ball gleich traf und denke an sich hat er nichts gegen Baseball, nur mag er den Druck den sein Daddy aufbaut nicht. So spaßeshalber ein paar Bälle schlagen macht ihm sicher Spaß. :-)

    @John Newman 503289 wrote:

    @Comfortably Numb 503285 wrote:

    Allerdings finde ich Simone’s Charakter erfrischend, sicher noch einiges an Background vorhanden und ne gute Mischung zwischen einerseits durchaus sympathisch und schwer fragwürdig.

    Erst einmal mag ich auch die Abwechslung und zweitens gebe ich dir vollkommen recht. Auf der einen Seite kommt sie wirklich schon etwas unsympathisch rüber, auf der anderen Seite mag ich sie irgendwie… :D[/quote]
    Ts. /:) Newmi steht auf Bad Girls. :p Ne, ich weiß was du meinst, Simone hat 2 Seiten, die sehr gegensätzlich sind. Diese enthusiastische Art ist schon nett, aber man merkt halt schon, dass sie mit Menschen spielt. Simone war heute aber auch sehr unsympathisch, extrem sogar, sie wollte ja gar nicht einsichtig oder menschlich sein, sie wollte nur ihre Ego-Trip durchziehen, Monika loswerden, den Spot kriegen, Daphne rumkommandieren und war dann voll angepisst als sie das 1 vs. 1 verlor und Daphne ihr nicht folgte. Ich hoffe hier kommt etwas Einsicht wie sie das bei Toby auch tat, da war sie auch erst sauer weil der auf Bay hörte, sah später aber ein, dass Toby sein Ding machen will. Nur von dem was Bay sagte mit „Freund/Feind“ wird das jetzt hart werden für Daphne – außer Toby rettet sie. ;)

    @John Newman 503289 wrote:

    @Comfortably Numb 503285 wrote:

    Hui. War gut inszeniert, Daphne gewann, Simone verlor ein bisschen die Nerven, heute hat sie ihr wahres Gesicht gezeigt.

    War schon ein bisschen gemein, wie sie dann an Daphne so vorbei stolziert ist.[/quote]
    Bisschen? Herablassend und schmerzvoll war das. Daphne ist unten durch bei Simone. Nur weil du auf sie stehst, brauchst du sie nicht durch die Rosa Brille sehen und ihr Benehmen verteidigen. Mach ich bei Revenge ja auch nicht…so oft. :p

    @John Newman 503289 wrote:

    @Comfortably Numb 503285 wrote:

    und, aber thematisch sehr ansprechend, sehr viele Emotionen, Gespräche, Themen und auch Simone sowie wichtig Tobey verarbeitet. Abwechslungsreich und intensiv, runde Sache, gab kaum Verschnaufpausen oder Sachen die nicht so toll waren. Tolle Serie, zum Glück geht’s noch ne halbe Ewigkeit weiter. 4,5/5.

    Von mir gibt es hier nicht ganz so viel Begeisterung und Punkte, dennoch war schon in Ordnung. Ich bleibe auf jeden Fall dran und freue mich auch immernoch, dass wir noch so viele Folgen vor uns haben. :-)

    Natürlich bleibst du dran. Yeah, noch ganz lange geht es weiter. Wenigstens haben wir SAB wenn Parenthood zu Ende geht. :-)

    #436160
    John Newman
    Mitglied

    @Comfortably Numb 503298 wrote:

    Gestern noch alles so schön, und dann kommt Newmi und macht mit seinem Hass auf die Welt alles kaputt. #cry#

    Wieso? So schlecht habe ich die Fogle doch nun auch nicht bewertet und wir liegen auch nicht weit auseinander. 6/10 ist immerhin noch positiv. Gab halt wahrlich schon bessere Folgen. :D

    @Comfortably Numb 503298 wrote:

    Also Simone macht mir schon Angst, da bin ich ganz bei Daphne natürlich, für sie beginnt eine schwere Zeit, bisher schien es ja nicht so, als hätte sie wirklich Freunde im Team außer Simone. Hoffe man macht Daphne jetzt ihr großes Hobby nicht kaputt. #sad#

    Das wäre wirklich richtig fies. Im Moment muss man aber fast davon ausgehen, dass es so laufen wird. Sonst muss Daphne vielleicht wieder für Carlton spielen.

    @Comfortably Numb 503298 wrote:

    Durch John wurde gezeigt, dass er Toby’s Musik eben besonders wegen dem Nicht-Sport ignoriert bzw. gar keine Chance gibt, aber auch zugibt keine Ahnung von Musik zu haben.

    Klar und sein Problem ist eben auch, dass er sich in dieser „Branche“ kaum auskennt und deswegen keine Connections hat und sich irgendwie hilflos fühlt. Mit dem Namen „Kennish“ hätte Toby schon gute Chancen im Baseball und er is tja auch noch gut. Irgendwie wirft Toby hier natürlich auch eine Chance weg… :-?

    @Comfortably Numb 503298 wrote:

    Wieso kann Emmett das nicht sagen? Er ist einfach tief enttäuscht. Melody war wirklich gemein, daheim wollte er nicht mehr sein, weil sie Bay nicht mag und das Bike verkauft hat. So. Also geht er zu Daddy, denkt sich: Hey, das wird toll. Der hat aber ne neue Freundin, keine Zeit, geht weg ohne ihm Bescheid zu geben (wurde kurz erwähnt), also ist Emmett wieder alleine. Darf ein Teenager nicht dieses Gefühl haben von der Familie nicht gemocht zu werden?

    Wenn ihm ständig alle zeigen, dass sie ihn mögen dann wohl eher nicht. Da gibt es Leute mit größeren Problemen. Das Emmett sich wegen vielem Gedanken machen könnte, kann ich verstehen. Er geht ja auch sehr gut damit um, dass er taub ist, aber das er nun meint das er keine ihn liebende Familie hat, finde ich irgendwie sehr eigenartig.

    @Comfortably Numb 503298 wrote:

    Ja, der Kuss war schön. Dieser Ty-Einschub diente rein dazu, die Liebe zu erklären, mehr war es kaum. Nicht weiter tragisch, nicht weiter wichtig (hoffe Ty taucht nicht morgen auf).

    Nein, das wäre wirklich furchtbar, weil Bay doch gerade so glücklich mit Emmett ist. Irgendwie war der Einschub aber wirklich komisch. Ich fand eher, dass Bay Ty wirklich sehr leicht und schnell verdrängt hatte, deswegen kann der Vorwurf kaum andersherum sein.

    @Comfortably Numb 503298 wrote:

    Ja, Kathryn hat das als Angriff aufgefasst und gemeint, Regina würde Bay da schlecht machen. Der Konter saß für mich allerdings perfekt, dieses Zitat. Bay hat wie oben schon gesagt nie Kritik zu ihrer Kunst bekommen, und Kritik tut immer weh, von daher war es Kathryn die hier einfach in blinder Wut auf Regina losging, weil sie die Situatoin nicht verstanden hat. ;)

    Genau, weil es eben wirklich nicht so schlecht ist mal Kritik zu bekommen.#hallo#

    @Comfortably Numb 503298 wrote:

    ##um## Na, wie oft kann man sich in Serien ausmalen wie es weiter geht? Natürlich logisch, dass sich Toby-John am Ende annähernd oder dass sich am Ende gewisse Streithähne lieb haben. Aber der Weg dahin ist spannend. Toby hatte Spaß, weil er den Ball gleich traf und denke an sich hat er nichts gegen Baseball, nur mag er den Druck den sein Daddy aufbaut nicht. So spaßeshalber ein paar Bälle schlagen macht ihm sicher Spaß. :-)

    ##um## Kansas City Feeling.

    Nur dann ist die Serie eben wirklich gut, wenn sie es schafft solche Stories auch ein bisschen zweiseitig aufzubauen und Toby jetzt nicht total lustlos bei diesem Turnier dargestellt zu haben. Die ersten Schläge von John waren ja eher etwas schwach.

    @Comfortably Numb 503298 wrote:

    Ts. /:) Newmi steht auf Bad Girls. :p Ne, ich weiß was du meinst, Simone hat 2 Seiten, die sehr gegensätzlich sind.

    Ist auch so. Ich fand Simone vom ersten Moment an klasse. :D

    @Comfortably Numb 503298 wrote:

    Bisschen? Herablassend und schmerzvoll war das. Daphne ist unten durch bei Simone. Nur weil du auf sie stehst, brauchst du sie nicht durch die Rosa Brille sehen und ihr Benehmen verteidigen. Mach ich bei Revenge ja auch nicht…so oft. :p

    Ja, okay. Es war wirklich hammerhart und super gemein. :D

    @Comfortably Numb 503298 wrote:

    [Natürlich bleibst du dran. Yeah, noch ganz lange geht es weiter. Wenigstens haben wir SAB wenn Parenthood zu Ende geht.

    Sooo schön. ##um##
    ##um##

    #436175
    Anonym
    Gast

    @John Newman 503318 wrote:

    @Comfortably Numb 503298 wrote:

    Gestern noch alles so schön, und dann kommt Newmi und macht mit seinem Hass auf die Welt alles kaputt. #cry#

    Wieso? So schlecht habe ich die Fogle doch nun auch nicht bewertet und wir liegen auch nicht weit auseinander. 6/10 ist immerhin noch positiv. Gab halt wahrlich schon bessere Folgen. :D[/quote]
    3/5 wäre reiner Durchschnitt, wenn man sagt 1/5 wäre das Minimum. ;) Aber jeder wie er meint. Dennoch ne Enttäuschende Wertung von Mr. Rainbow.

    @John Newman 503318 wrote:

    @Comfortably Numb 503298 wrote:

    Also Simone macht mir schon Angst, da bin ich ganz bei Daphne natürlich, für sie beginnt eine schwere Zeit, bisher schien es ja nicht so, als hätte sie wirklich Freunde im Team außer Simone. Hoffe man macht Daphne jetzt ihr großes Hobby nicht kaputt. #sad#

    Das wäre wirklich richtig fies. Im Moment muss man aber fast davon ausgehen, dass es so laufen wird. Sonst muss Daphne vielleicht wieder für Carlton spielen. [/quote]
    Wäre schade, oder sie merkt, dass Monika besser zu ihr passt, als diese Tussen. Mit John könnte sie trainiern. Wir werden sehen.

    @John Newman 503318 wrote:

    @Comfortably Numb 503298 wrote:

    Durch John wurde gezeigt, dass er Toby’s Musik eben besonders wegen dem Nicht-Sport ignoriert bzw. gar keine Chance gibt, aber auch zugibt keine Ahnung von Musik zu haben.

    Klar und sein Problem ist eben auch, dass er sich in dieser „Branche“ kaum auskennt und deswegen keine Connections hat und sich irgendwie hilflos fühlt. Mit dem Namen „Kennish“ hätte Toby schon gute Chancen im Baseball und er is tja auch noch gut. Irgendwie wirft Toby hier natürlich auch eine Chance weg… :-?[/quote]
    Schon, aber er hat selber gesagt er wolle nicht der Sohn seines Vaters sein, sondern sein Ding machen. Muss er nur weil sein Dad Sportler war dies auch machen? Nur weil er Talent hat? Er hat auch Musiktalent. Nur weil im Baseball Kohle steckt muss er dies noch nicht machen. Kann er selber entscheiden.

    @John Newman 503318 wrote:

    @Comfortably Numb 503298 wrote:

    Wieso kann Emmett das nicht sagen? Er ist einfach tief enttäuscht. Melody war wirklich gemein, daheim wollte er nicht mehr sein, weil sie Bay nicht mag und das Bike verkauft hat. So. Also geht er zu Daddy, denkt sich: Hey, das wird toll. Der hat aber ne neue Freundin, keine Zeit, geht weg ohne ihm Bescheid zu geben (wurde kurz erwähnt), also ist Emmett wieder alleine. Darf ein Teenager nicht dieses Gefühl haben von der Familie nicht gemocht zu werden?

    Wenn ihm ständig alle zeigen, dass sie ihn mögen dann wohl eher nicht. Da gibt es Leute mit größeren Problemen. Das Emmett sich wegen vielem Gedanken machen könnte, kann ich verstehen. Er geht ja auch sehr gut damit um, dass er taub ist, aber das er nun meint das er keine ihn liebende Familie hat, finde ich irgendwie sehr eigenartig.[/quote]
    Emmett hat halt gerade zurzeit diesen Eindruck. Dass es nicht stimmt ist klar, aber es fühlt sich so an für ihn. Besonders weil er den Kontakt mit seiner Mom wohl erstmal abgebrochen hat und Daddy ist nicht da. Da fühlt er sich alleine.

    @John Newman 503318 wrote:

    @Comfortably Numb 503298 wrote:

    ##um## Na, wie oft kann man sich in Serien ausmalen wie es weiter geht? Natürlich logisch, dass sich Toby-John am Ende annähernd oder dass sich am Ende gewisse Streithähne lieb haben. Aber der Weg dahin ist spannend. Toby hatte Spaß, weil er den Ball gleich traf und denke an sich hat er nichts gegen Baseball, nur mag er den Druck den sein Daddy aufbaut nicht. So spaßeshalber ein paar Bälle schlagen macht ihm sicher Spaß. :-)

    ##um## Kansas City Feeling.

    Nur dann ist die Serie eben wirklich gut, wenn sie es schafft solche Stories auch ein bisschen zweiseitig aufzubauen und Toby jetzt nicht total lustlos bei diesem Turnier dargestellt zu haben. Die ersten Schläge von John waren ja eher etwas schwach. [/quote]
    Pretty Gangster of You, Newmi. ##um## Ich fand’s genau deshalb gut, man zeigte, dass Toby sehr wohl Spaß hat, aber es nicht sein Ding ist. Hätte auch eher so eine lustlose Nummer erwartet.

    @John Newman 503318 wrote:

    @Comfortably Numb 503298 wrote:

    Ts. /:) Newmi steht auf Bad Girls. :p Ne, ich weiß was du meinst, Simone hat 2 Seiten, die sehr gegensätzlich sind.

    Ist auch so. Ich fand Simone vom ersten Moment an klasse. :D[/quote]
    Buh. Ich bin Team Daphne, mach dich weg vom Acker mit deiner meanen Simone. #motz#

    @John Newman 503318 wrote:

    @Comfortably Numb 503298 wrote:

    Bisschen? Herablassend und schmerzvoll war das. Daphne ist unten durch bei Simone. Nur weil du auf sie stehst, brauchst du sie nicht durch die Rosa Brille sehen und ihr Benehmen verteidigen. Mach ich bei Revenge ja auch nicht…so oft. :p

    Ja, okay. Es war wirklich hammerhart und super gemein. :D[/quote]
    Attaboy. ;)

    #342699
    John Newman
    Mitglied

    @Comfortably Numb 503337 wrote:

    3/5 wäre reiner Durchschnitt, wenn man sagt 1/5 wäre das Minimum. ;) Aber jeder wie er meint. Dennoch ne Enttäuschende Wertung von Mr. Rainbow.

    Es ist nur eine Bewertung dieser Folge. Das sehe ich nicht als Trend an. Ich denke das kann so auch wieder besser sein. ;) No panic here…

    @Comfortably Numb 503337 wrote:

    Schon, aber er hat selber gesagt er wolle nicht der Sohn seines Vaters sein, sondern sein Ding machen. Muss er nur weil sein Dad Sportler war dies auch machen? Nur weil er Talent hat? Er hat auch Musiktalent. Nur weil im Baseball Kohle steckt muss er dies noch nicht machen. Kann er selber entscheiden.

    Ich meine ja nur, dass die Kontakte und das Potenzial, beziehungsweise Talent nicht zu Verachten sind. Die Möglichkeit ist schon da und er sollte sich diese nicht einfach nehmen lassen oder das leichtfertig wegwerfen. Wieviel Musiktalent in ihm steckt, weiß ich nicht. John könnte sich aber wirklich etwas mehr damit beschäftigen.

    @Comfortably Numb 503337 wrote:

    Pretty Gangster of You, Newmi. ##um## Ich fand’s genau deshalb gut, man zeigte, dass Toby sehr wohl Spaß hat, aber es nicht sein Ding ist. Hätte auch eher so eine lustlose Nummer erwartet.

    Yeah pretty Gangster! Parenthood feeling mitten in Kansas City. ##um##
    ##um##@Comfortably Numb 503337 wrote:

    Buh. Ich bin Team Daphne, mach dich weg vom Acker mit deiner meanen Simone. #motz#

    Buuuuuuuuuuh

    #436229
    Anonym
    Gast

    @John Newman 503416 wrote:

    @Comfortably Numb 503337 wrote:

    3/5 wäre reiner Durchschnitt, wenn man sagt 1/5 wäre das Minimum. ;) Aber jeder wie er meint. Dennoch ne Enttäuschende Wertung von Mr. Rainbow.

    Es ist nur eine Bewertung dieser Folge. Das sehe ich nicht als Trend an. Ich denke das kann so auch wieder besser sein. ;) No panic here… [/quote]
    You know me, I always panic. ;)

    @John Newman 503416 wrote:

    @Comfortably Numb 503337 wrote:

    Schon, aber er hat selber gesagt er wolle nicht der Sohn seines Vaters sein, sondern sein Ding machen. Muss er nur weil sein Dad Sportler war dies auch machen? Nur weil er Talent hat? Er hat auch Musiktalent. Nur weil im Baseball Kohle steckt muss er dies noch nicht machen. Kann er selber entscheiden.

    Ich meine ja nur, dass die Kontakte und das Potenzial, beziehungsweise Talent nicht zu Verachten sind. Die Möglichkeit ist schon da und er sollte sich diese nicht einfach nehmen lassen oder das leichtfertig wegwerfen. Wieviel Musiktalent in ihm steckt, weiß ich nicht. John könnte sich aber wirklich etwas mehr damit beschäftigen. [/quote]
    Muss Toby dann wissen wie er es macht. Er könnte ja auch hobbymäßig Baseballen, will aber die Musik vorantreiben. John Kennish (nicht zu verwechseln mit Newman^^) sollte sich da mehr für interessieren – zB diesen angekündigten Auftritt besuchen. Und bei Bay sollte er auch mehr zuschauen was sie macht, nicht, dass es so wichtig wäre, weil sie ja Interesse kriegt, dennoch. Einfach mal öfter in die Garagen reingucken was da gespielt wird. ;)

    @John Newman 503416 wrote:

    @Comfortably Numb 503337 wrote:

    Buh. Ich bin Team Daphne, mach dich weg vom Acker mit deiner meanen Simone. #motz#

    Buuuuuuuuuuh

    Das ist nun wirklich die Definition von Pretty Gangster of You, Newmi. Wie kannst du nur zur so meanen Simone halten, Daphne war so arm dran, voll mein Herz geschmerzt. #cry#

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.