1×17 – Tal der Tränen | The Breakup, Part 2



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #244380
    Buffyfighter
    Mitglied

    klasse folge

    wobei ich nicht unbedingt in stars hollow leben möchte, wenn da schon die komplette Bevölkerung Samstag Morgen um sechs Uhr über Rorys und Deans Trennung bescheid weiß #8o#
    Kirk war ja so genial, wie er sich bei den Beiden entschuldigt hat, dafür das er vor Dean und seiner Frisur“ nicht gewarnt hat =) =)
    Den Vogel schießt aber Luke ab, der sich mit Dean vor dem Diner prügelt =) =)
    Die Szene war so klasse, als sich Lorelai und Dean unterhalten und sich die Luke und Dean im Hintergrund fetzen =)

    Fand es am Ende aber trotzdem gut, dass Rory ihre Trauer rausgelassen hat, wer doch etwas krass gewesen, wenn sie die Trennung so einfach hätte verdrängen können.

    Lorelais und Max Treffen war auch erstklassig, wie Max einen Tisch zwischen die Beiden stellt, damit sie nicht mehr übereinander herfallen =) =)

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.