1×17 – Tal der Tränen | The Breakup, Part 2



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #190373
    Buffyfighter
    Mitglied

    Dean hat sich von Rory getrennt. Rory ist jedoch nicht bereit, sich damit auseinanderzusetzen. Sie möchte ihren Schmerz einfach verdrängen. Doch Lorelai rät ihr dazu, sich so richtig im Selbstmitleid zu suhlen – nur so könne man über eine Trennung hinwegkommen. Von diesem Vorschlag hält Rory allerdings gar nichts.
    Rory beschließt, zur Party einer Mitschülerin zu gehen. Dort trifft sie auf Tristan, der ebenfalls von seiner Freundin verlassen wurde. Erst in diesem Moment wird ihr klar, wie traurig sie ist. Sie geht nach Hause und trauert. Dadurch bemerkt Lorelai, dass ihr ebenfalls etwas fehlt: Max. Hoffnungsfroh macht sie sich auf den Weg zu ihm…

    Quelle: VOX

    #475059
    Anonym
    Gast

    Diese Folge beginnt back to back mit der finalen E16 Szene. Lorelai wollte alle Details wissen, warum Dean plötzlich mit Rory Schluss gemacht hatte. Rory allerdings wollte nichts mehr davon hören, gab nicht zu, warum es zum Ende gekommen hatte. Lorelai versuchte verzweifelt an Rory ranzukommen, die aber schon alle entfernt Dean relevanten Gegenstände in eine Box packte und rauswerfen will. Enttäuscht zu sein ist völlig in Ordnung, aber was Rory da macht ist komplett überdreht, ich weiß nicht was in sie gefahren ist. Ist ja nicht so, als hätte sie nicht die Chance mit Dean zu reden und die Sache zu klären. Wie ich mich erinnerte warf Lorelai die Schachtel natürlich nicht zu den Fischen, sondern packte sie in ihren Schrank, so wie es eine gute Mutter tut. Wenn sie Dean trifft, was möglich ist oder passiert werden kann, dann wird sie rausfinden was los war. „It’s 6:00 on a Saturday morning!“ Und zu dieser Uhrzeit wurde Lorelai von ihrer fröhlichen Tochter aus dem Bett gerissen, denn die will jetzt Dinge machen für die man sonst nie Zeit findet. „Did you rearrange the furniture?“ Warum war offensichtlich, Ablenkung pur. Rat der Mutter aus Erfahrung: Tochter soll in Mitleid baden, zumindest einen Tag lang. Was sie aber nicht will. Sie konzentriert sich lieber auf Harvard und wird später einen anderen Boyfriend finden. Dann spazierten die beiden Mädels völlig untypisch für zumindest Lorelai, die absolut keine Morgenperson ist, durchs frühe Stars Hollow, wo schon genug los war. Zu Luke kann man auch nicht gehen, weil man a) bei seinem Arbeitsplatz vorbei muss, der Schule wo er sein könnte oder auch dort wo er wohnt. Also blieb nur eine Möglichkeit: Durch eine dieser gefährlichen Hintergassen von Stars Hollow kämpfen um dann irgendwie bei Luke zu landen möglicherweise. Man schaffte es.

    Witzig war schon, wie Lorelai niemand der vielen 6-A.M. Leute im Diner erkannte, weil das nun wirklich viele sind. Rachel hatte übrigens den Laden übernommen, denn Luke ist kein Langschläfer, was zu klaren Konflikten mit Lorelai führen würde, wenn mal jemanls was ginge. Miss Patty kam auch vorbei, wusste schon von der Trennung und wird es der ganzen Stadt erzählen. Luke wunderte sich nicht, freute sich über Lorelai, reagierte aber wütend über Dean, dem er gerne eine oder mehrere verpassen würde. Als Erstes trat Kirk an Rory’s Tisch und machte klar, dass er Dean nie gemocht hatte. Luke sah jemanden auf der Straße, ging raus und fing diesen jemand ab. No coffee for you. Er verweigerte Dean sein Cafe zu betreten und die beiden fingen eine merkwürdige Rauferei an. War zu witzig wie die beiden rauften und die Mädels das obwohl es neben ihnen draußen passierte drinnen erst nach ein paar Momenten bemerkten. :D Luke hatte den Bagboy ordentlich im Schwitzkasten. Rory nahm diese Sache schon mit, aber nach einem Großeinkauf waren beide Girls wieder gut gelaunt. Barbette schneite rein, warum müssen sich die Bewohner so extrem aufdrängen? Das macht es nicht besser, im Gegenteil. Weil Rory ein „she will be fine“ von ihrer Mom hörte, legte sie sich aufs Bett, hatte gedacht sie trauert jetzt und dann fand sie diesen Flyer von Madeleine’s Party. Wo sie unter normalen Umständen nie hingegangen wäre, aber es jetzt überlegte, Lorelai schlug vor Lane mitzunehmen und so wird es passieren.

    Man merkte klar, dass Rory das nur macht, weil sie sich ablenken will. Klasse fand ich wie man erst vorher den Stoffhahn, den Dean angefasst hatte als er erstmals bei Rory zu Gast war und dann dieses versehentlich gestohlenen Kornirgendwasding referenzierte. Riesenparty, also gigantisch groß mit DJ und gefühlten 1000 Gästen. Die 3 Musketiere freuten sich mehr oder weniger. Rory erzählte trotz Anfrage nichts von der Trennung, so etwas hängt man nicht an die große Glocke, nur Paris erzählte sie es, die es aber nachvollziehen konnte denke ich. War cool, dass Lane mitkam. Nase Tristan war auch da und wurde vor versammelter Menge von seiner Freundin hängen gelassen. Da guckte er der Penner. Lane wurde von einem Koreaner angesprochen und ging dann mit ihm zu Outkast größtem Hit „Ms. Jackson“ tanzen. Rory sah den erstmals nicht beschissen blöd durch die Gegend grinsenden Tristan, aber sprach ihn nicht an. Lane hatte ne schöne Zeit, vielleicht kann sie diesen Koreaner ihrer Mutter präsentieren ohne den Kopf abgerissen zu bekommen. Paris musste übrigens bis 10:30 auf der Party bleiben um soziale Kontakte zu knüpfen – hat ihre Mutter ihr so befohlen. Tristan mit einer festen Freundin und CMM mit seiner schrillen Stimme. Lane hatte ein anderes Problem: „I’m falling for a guy my parents would approve of.“ Denn Typ ist Doktoranwärter, spricht koreanisch, hat was mit der Kirche am Hut und respektiert seine Eltern. ;) Bin froh, wenn Tristan, welchen Rory ansprach als sie in ein Zimmer lief wo er saß, uns verlässt. Jess ist um Welten besser, hat Witz und Tiefgang und passt einfach zur Serie. Bald. Das nenn ich ein so weit es sie überhaupt gibt gutes Triangle. Dass Tristan über seine Trennung sprach und Rory ihm dann im Gegenzug von ihrer Trennung erzählte war interessant, Rory ist echt zu nett um wahr zu sein, sie hat dieses Gen nicht, dass sie auf Leute draufhaut die am Boden liegen oder sich sogar rächt. Jetzt musste man nur noch auf den obligatorischen Kuss warten…und da war er auch schon. Rory weinte und lief dann raus. Ach was sie jetzt getan hat, gute Güte. Immerhin ist Rory jetzt so weit: „I’m ready to wallow now.“

    Lorelai hat übrigens auch eine Trauerbox eines Verflossenen, wohl Max. Besuchte Sookie, was in dieser bedrückten Folge zu der ersten lustigen Szene führte: Jackson kocht für Sookie, was diese paranoid macht, denn sie will wissen was alles gemacht wird und dass alles perfekt ist. :p So typisch Sookie. Lorelai borgte sich das Auto. Ob sie die beiden alleine lassen kann? Wo fuhr eigentlich Lorelai hin? Das war mir auch völlig unklar. Aber es war tatsächlich zu Max Medina. Erster Satz: „Rory and Dean broke up.“ Haha. Das hätte ich echt nicht kommen sehen. Könnte Max seine Abschiedsfolge sein. „I’m not over you.“ War schon witzig wie sie rumknutschten und Max dann Abstand vorschlug und einen Tisch zwischen die beiden stellte. #ugly# Letztendlich hat sich nicht viel verändert, aber rummachen kann man. „I certainly did not come over here for that.“ Pennte mit Max und machte dann klar, dass es für das Dilemma keine Lösung gibt. Man nimmt sich vor zu reden und in Kontakt zu bleiben. Ob daraus was wird glaube ich nicht wirklich…

    Fazit: Doll war die Folge nicht, sie war völlig okay. Spaßfaktor lag für Gilmore Girls Verhältnisse bei gefühlten 30 %, wirklich was tat sich nicht, es war nett, plätscherte so dahin auch wenn die Zeit rasch verging, sehr ernst, nachdenklich, teils traurig wirkend, wenige Lacher und ein unnötiger WB Kuss zwischen Rory und Tristan. Kein Favorit. 3,5/5.

    #489349
    Anonym
    Gast

    @Comfortably Numb 593087 wrote:

    Fazit: Doll war die Folge nicht, sie war völlig okay. Spaßfaktor lag für Gilmore Girls Verhältnisse bei gefühlten 30 %, wirklich was tat sich nicht, es war nett, plätscherte so dahin auch wenn die Zeit rasch verging, sehr ernst, nachdenklich, teils traurig wirkend, wenige Lacher und ein unnötiger WB Kuss zwischen Rory und Tristan. Kein Favorit. 3,5/5.

    Was Numb, bist du des Wahnsinns? #hauen# Um meine kleine Bewertung schonmal etwas anzuteasen, die Folge hier war über lange Zeit auf dem Weg zur ersten 10 von 10 Folge. #vertrag#

    Ui, es geht direkt da weiter wo es letztes Mal aufgehört hat. War aber keine Doppelfolge, oder? :-?

    So wirklich nachvollziehen warum jetzt Schluss ist zwischen Rory und Dean kann ich aber immer noch nicht. Nur wegen dem nicht erwiderten „ich liebe dich“. Komisch, da muss doch noch mehr gewesen sein. Die ersten 15-20 Minuten der Folge hier fand ich Weltklasse, quasi in Echtzeit wenn man so will. Rory schmeißt kurz alles weg was entweder von Dean selbst ist oder was er gesehen hat, verbringt dann eine kurze Trauernacht und ist am nächsten Morgen schon ganz früh auf um Lorelai mit Plänen fürs WE zu nerven und das Wohnzimmer hat sie auch schon komplett umgebaut. Danach soll es zu Luke gehen. Irgendwie fallen aber alle normalen Wege weg, weil überall Dean lauern könnte. Deshalb gehts durch eine kleine zugemüllte Gasse und dann durch den Hintereingang ins Diner. Luke selber ist aber noch gar nicht da, sondern Rachel schmeißt den Laden der auch noch rappelvoll ist. Luke darf nach der langen Nacht mal ausschlafen. :p

    Die Nachricht mit Rory hat sich natürlich schon wieder rumgesprochen. Mrs. Patty weiß es, Luke erfährt es von Lorelai und selbst Babette die später noch kommt weiß es auch. Während die Girls im Diner sind kommt dann der Supergau. Dean rückt an und möchte auch einen Kaffee. Luke fängt ihn aber direkt vor dem Laden ab und liefert sich einen kleinen Ringkampf mit ihm. =) Dean wirkte auf mich in der Szene sehr unsympathisch. Klar wars nicht die feine englische Art von Luke, aber schon stark wie sehr er sich für die Girls einsetzt. Kann auch überhaupt nicht verstehen warum jetzt so schnell Schluss ist zwischen Dean und Rory. :-?

    Die 2. Hälfte der Folge fand ich dann nicht mehr ganz so stark, auch wenn sie ebenfalls so ihre Momente hatte. Anstatt zu trauern geht Rory mit Lane auf eine Chiltonparty. Dort lernt Lane sogar einen Henry kennen der ebenfalls Koreaner ist und so ziemlich der Prototyp von Mann für sie den wohl auch ihre Mutter aussuchen würde. Genau das ist das „Problem“. Fand ich klasse die Szenen, war ja immer schon dafür Lane auch mal mit Chilton und etwaigen Unternehmungen zu verbinden. Auch die kleinen Jokes von Paris „ala ich führe die Gäste zu den Getränken“ oder Lane „hier bräuchte man einen Informationsschalter“ waren super witzig =) Das Ende selbst hat mir dann aber wieder nicht so gefallen, denn es kommt wie auch immer zu einem Kuss zwischen Rory und Tristan. Ach du heilige Schei….. Bloss nicht jetzt was zwischen den beiden, das will ich überhaupt nicht sehen. X-(

    Klasse fand ich auch diese Anspielungen auf vorherige Folgen. Das Kleid vom Ball mit Dean was Rory entsorgen wollte oder auch den geklauten Soßenbinder. Lorelai hat den ganzen Kram natürlich nicht weggeworfen sondern in den Schrank gestellt, genau da wo sie auch wohl ihre Kiste mit Max Sachen versteckt hat. #pfeifen#Nach dem sie das Buch da sieht das sie an Max erinnert fährt sie zu ihm und die beiden setzen ihre kleine Affäre fort. Bin mal gespannt in welche Richtung das ganze jetzt geht. Hat mich aber gefreut Max mal wieder zu sehen.

    Also ich fand schon das war stellenweise Gilmore Girls at its best. Gerade die erste Hälfte war der absolute Kracher. Just Lorelai and Rory in their own little crazy world. Danach wurde es etwas „normaler“, aber das Lane mit auf die Party gekommen ist war klasse (wie auch immer sie das geschafft hat?). Max ebenso. Punktabzug gibts lediglich für die weiterhin bestehenden Fragezeichen was Dean angeht sowie für den Kuss mit Tristan. Das macht dann also insgesamt 9,5 von 10 Colonel Clucker’s #devil2#

    #489352
    Anonym
    Gast

    @jano 622353 wrote:

    @Comfortably Numb 593087 wrote:

    Fazit: Doll war die Folge nicht, sie war völlig okay. Spaßfaktor lag für Gilmore Girls Verhältnisse bei gefühlten 30 %, wirklich was tat sich nicht, es war nett, plätscherte so dahin auch wenn die Zeit rasch verging, sehr ernst, nachdenklich, teils traurig wirkend, wenige Lacher und ein unnötiger WB Kuss zwischen Rory und Tristan. Kein Favorit. 3,5/5.

    Was Numb, bist du des Wahnsinns? #hauen# Um meine kleine Bewertung schonmal etwas anzuteasen, die Folge hier war über lange Zeit auf dem Weg zur ersten 10 von 10 Folge. #vertrag#

    Ui, es geht direkt da weiter wo es letztes Mal aufgehört hat. War aber keine Doppelfolge, oder? :-?[/quote]
    Hatten wir das Thema nicht erst kürzlich bei Everwood. :p So bin ich halt, wenn’s so ist, dann isses so. Ich kenn die Folgen schon ewig lange und mag wohl eher die lockeren Gilmore Girls Folgen als die Täler der Tränen. Für dich war’s neu und überraschend, für mich bekannt und so weiter. ;) Und bevor ich noch mehr Kopfnüsse bekomme: Numb is Numb. Kann Emotionen schlecht verarbeiten. Was soll man da jetzt machen? #hm#

    @jano 622353 wrote:

    Die Nachricht mit Rory hat sich natürlich schon wieder rumgesprochen. Mrs. Patty weiß es, Luke erfährt es von Lorelai und selbst Babette die später noch kommt weiß es auch. Während die Girls im Diner sind kommt dann der Supergau. Dean rückt an und möchte auch einen Kaffee. Luke fängt ihn aber direkt vor dem Laden ab und liefert sich einen kleinen Ringkampf mit ihm. =) Dean wirkte auf mich in der Szene sehr unsympathisch. Klar wars nicht die feine englische Art von Luke, aber schon stark wie sehr er sich für die Girls einsetzt. Kann auch überhaupt nicht verstehen warum jetzt so schnell Schluss ist zwischen Dean und Rory. :-?[/quote]
    Typisch Stars Hollow Volk. Natürlich glauben aber alle, Dean wäre der Buhmann, weil die Gilmore Girls ja quasi heilig sind. Dabei hat Dean alles richtig gemacht.

    @jano 622353 wrote:

    Das Ende selbst hat mir dann aber wieder nicht so gefallen, denn es kommt wie auch immer zu einem Kuss zwischen Rory und Tristan. Ach du heilige Schei….. Bloss nicht jetzt was zwischen den beiden, das will ich überhaupt nicht sehen. X-([/quote]
    Jetzt weißt du was der Hauptgrund für diesen Troll in der Serie ist. :-L Nur Ärger machen, nicht mehr. Während Paris zumindest noch gewisse Sympathien und Witze hat wegen ihrer Art, ist Tristan einfach nur peinlich.

    @jano 622353 wrote:

    Klasse fand ich auch diese Anspielungen auf vorherige Folgen. Das Kleid vom Ball mit Dean was Rory entsorgen wollte oder auch den geklauten Soßenbinder. Lorelai hat den ganzen Kram natürlich nicht weggeworfen sondern in den Schrank gestellt, genau da wo sie auch wohl ihre Kiste mit Max Sachen versteckt hat. #pfeifen#Nach dem sie das Buch da sieht das sie an Max erinnert fährt sie zu ihm und die beiden setzen ihre kleine Affäre fort. Bin mal gespannt in welche Richtung das ganze jetzt geht. Hat mich aber gefreut Max mal wieder zu sehen. [/quote]
    Das war ne tolle Szene wo Lorelai wissend, dass Rory hier emotional überreagiert bzw. blind ist, die Sachen von Dean in den Schrank stellte. Wenn’s wirklich aus ist kann man das immer noch machen, aber nicht im Affekt. Lorelai muss sich jetzt wohl heimlich mit Max treffen, alles andere wäre ja nur die Kopie der bisherigen Geschichte. ;)

    @jano 622353 wrote:

    Also ich fand schon das war stellenweise Gilmore Girls at its best. Gerade die erste Hälfte war der absolute Kracher. Just Lorelai and Rory in their own little crazy world. Danach wurde es etwas „normaler“, aber das Lane mit auf die Party gekommen ist war klasse (wie auch immer sie das geschafft hat?). Max ebenso. Punktabzug gibts lediglich für die weiterhin bestehenden Fragezeichen was Dean angeht sowie für den Kuss mit Tristan. Das macht dann also insgesamt 9,5 von 10 Colonel Clucker’s #devil2#

    Das ist doch little. Just Lorelai and Rory in their own little corner of the world. ;) Also wenn Lane einfach so zur Party durfte, dann ist Henry ein trojanisches Pferd. :p Max ist wirklich sympathisch.

    #489354
    Anonym
    Gast

    @Comfortably Numb 622356 wrote:

    @jano 622353 wrote:

    @Comfortably Numb 593087 wrote:

    Fazit: Doll war die Folge nicht, sie war völlig okay. Spaßfaktor lag für Gilmore Girls Verhältnisse bei gefühlten 30 %, wirklich was tat sich nicht, es war nett, plätscherte so dahin auch wenn die Zeit rasch verging, sehr ernst, nachdenklich, teils traurig wirkend, wenige Lacher und ein unnötiger WB Kuss zwischen Rory und Tristan. Kein Favorit. 3,5/5.

    Was Numb, bist du des Wahnsinns? #hauen# Um meine kleine Bewertung schonmal etwas anzuteasen, die Folge hier war über lange Zeit auf dem Weg zur ersten 10 von 10 Folge. #vertrag#

    Ui, es geht direkt da weiter wo es letztes Mal aufgehört hat. War aber keine Doppelfolge, oder? :-?

    Hatten wir das Thema nicht erst kürzlich bei Everwood. :p So bin ich halt, wenn’s so ist, dann isses so. Ich kenn die Folgen schon ewig lange und mag wohl eher die lockeren Gilmore Girls Folgen als die Täler der Tränen. Für dich war’s neu und überraschend, für mich bekannt und so weiter. ;) Und bevor ich noch mehr Kopfnüsse bekomme: Numb is Numb. Kann Emotionen schlecht verarbeiten. Was soll man da jetzt machen? #hm#

    Also ich fand die Folge für das Thema Breakup sehr sehr locker. Das hätte man alles viel viel dramatischer darstellen können in Form einer Rory die total negativ drauf ist also quasi so wie die letzten 2 Minuten, nur dann über 40 Minuten.

    Die Jokes waren richtig klasse. Ich mag einfach diese Folgen wo die beiden ständig aufeinander hängen. Dazu Chilton aber nicht in Form der Schule und keine langweiligen Szenen aus dem Hotel oder mit den Großeltern (wo nicht immer alles öde ist, aber doch vieles). Luke war dabei, Lane war dabei, Sookie und Jackson waren dabei und selbst Miss Patty die mir überigends immer besser gefällt. :p

    @Comfortably Numb 622356 wrote:

    @jano 622353 wrote:

    Die Nachricht mit Rory hat sich natürlich schon wieder rumgesprochen. Mrs. Patty weiß es, Luke erfährt es von Lorelai und selbst Babette die später noch kommt weiß es auch. Während die Girls im Diner sind kommt dann der Supergau. Dean rückt an und möchte auch einen Kaffee. Luke fängt ihn aber direkt vor dem Laden ab und liefert sich einen kleinen Ringkampf mit ihm. =) Dean wirkte auf mich in der Szene sehr unsympathisch. Klar wars nicht die feine englische Art von Luke, aber schon stark wie sehr er sich für die Girls einsetzt. Kann auch überhaupt nicht verstehen warum jetzt so schnell Schluss ist zwischen Dean und Rory. :-?

    Typisch Stars Hollow Volk. Natürlich glauben aber alle, Dean wäre der Buhmann, weil die Gilmore Girls ja quasi heilig sind. Dabei hat Dean alles richtig gemacht.

    Was bitte hat Dean denn richtig gemacht? :-? Rory ist 16 er ist ihr erster Freund, das sie da nicht gleich von großer Liebe usw. anfängt ist doch normal. #hm# Erst macht und tut er obwohl Rory gar nicht wollte, schenkt ihr noch ein Auto und dann von jetzt auf gleich ist aber mal so krass Schluss das er sie nichtmal mehr anschauen kann wenn sie ihm zur Hilfe kommt wie bei dem „Angriff“ von Luke. Ich find das schon merkwürdig und kann nur sagen das Dean bei mir aber auch mächtig unten durch ist nach der Aktion.

    #489356
    Anonym
    Gast

    @jano 622358 wrote:

    @Comfortably Numb 622356 wrote:

    @jano 622353 wrote:

    Die Nachricht mit Rory hat sich natürlich schon wieder rumgesprochen. Mrs. Patty weiß es, Luke erfährt es von Lorelai und selbst Babette die später noch kommt weiß es auch. Während die Girls im Diner sind kommt dann der Supergau. Dean rückt an und möchte auch einen Kaffee. Luke fängt ihn aber direkt vor dem Laden ab und liefert sich einen kleinen Ringkampf mit ihm. =) Dean wirkte auf mich in der Szene sehr unsympathisch. Klar wars nicht die feine englische Art von Luke, aber schon stark wie sehr er sich für die Girls einsetzt. Kann auch überhaupt nicht verstehen warum jetzt so schnell Schluss ist zwischen Dean und Rory. :-?

    Typisch Stars Hollow Volk. Natürlich glauben aber alle, Dean wäre der Buhmann, weil die Gilmore Girls ja quasi heilig sind. Dabei hat Dean alles richtig gemacht.

    Was bitte hat Dean denn richtig gemacht? :-? Rory ist 16 er ist ihr erster Freund, das sie da nicht gleich von großer Liebe usw. anfängt ist doch normal. #hm# Erst macht und tut er obwohl Rory gar nicht wollte, schenkt ihr noch ein Auto und dann von jetzt auf gleich ist aber mal so krass Schluss das er sie nichtmal mehr anschauen kann wenn sie ihm zur Hilfe kommt wie bei dem „Angriff“ von Luke. Ich find das schon merkwürdig und kann nur sagen das Dean bei mir aber auch mächtig unten durch ist nach der Aktion.

    Was Dean richtig gemacht hat? Seiner Freundin ein Auto geschenkt. Zum 3-monatigen Jubiläum ein „Ich liebe dich“ gesagt. Was soll daran falsch sein? Was danach kam sehe ich auch als übertrieben an, allerdings muss man davon abziehen, dass Dean ja nur so emotional reagierte aufgrund Rory’s vorheriger Reaktion. Dean neigt dazu schnell aufzuschäumen haben ich das Gefühl, auch wenn er sonst immer so gechillt wirkt. Naja, das ist sicher ne Schreibersache, Rory wird hier natürlich von allen Seiten in Schutz genommen und Dean reagiert eben so extrem, damit Rory letztendlich die Unschuldige ist. Fakt ist, Rory’s Reaktion ist übertrieben, aber wohl wie du sagst weil der erste Freund noch im Rahmen. Dean könnte es locker angehen, muss man daraus jetzt ein riesen Drama machen?

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.