1×17 – Trinkfest | The Indecent Proposal



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #323537
    dayzd
    Mitglied

    Ein tolles Finale wie ich finde.

    Marin kann endlich in ihr neues Haus ziehen, und muss das Hotel schweren Herzens verlassen. Aber Patrick und Anni haben noch eine Überraschung parat: Sie hängten ein Foto von Marin in ihrem Zimmer auf, und benannten das Zimmer nach ihr. Nun hoffen sie auf zahlreiche Buchungen und guten Umsatz. Marin machte sich mit ihren sieben Sachen direkt auf den Weg in ihr Haus, wo sie plötzlich ein Zelt auffand. Im Zelt fand sie Cash, der sich dort gerade einnistete. Er meinte, jetzt wo er das Haus soweit auf Vordermann gebracht hat, könne er noch eine Weile auf dem Grundstück bleiben und die Veranda und noch einige Feinarbeiten zu Ende führen. Marin konnte nicht nein sagen und ließ ihn im Vorgarten zelten. Doch während einer sehr kalten und stürmischen Nacht holte sie ihn dann schließlich doch ins Haus und bot ihm das Gästezimmer an. Dort wird er jetzt erstmal eine Weile wohnen und das Haus mit seiner Nacktheit erfüllen :p

    Patrick sollte endlich Annis Familie kennen lernen, weshalb sie beiden sich auf nach New York machten. Patrick wollte außerdem die Chance nutzen, um bei ihrem Dad um ihre Hand anzuhalten. In New York angekommen, erzählte Anni Patrick von ihrem gewöhnungsbedürftigen Vater Dinge, die Patrick den Schweiß auf die Stirn trieben. Er machte sich Gedanken darüber, dass Annis Vater ihn hochkant aus dem Haus werfen würde ect… Zuerst sah auch alles danach aus, doch dann wurde alles anders. Anni lud nämlich Jane zur Familienfeier ein, um sie mit ihrem Bruder zu verkuppeln. Sie wollte das Jane nicht mehr so viel an den Pflugmann denkt. Der Plan ging auf, denn die beiden verstanden sich auf Anhieb und nach dem ein oder anderen Glas Champagner ging es in der Küche gleich hoch her. Doch dann kam der wahre Grund für das Familientreffen zur Sprache: Annis Dad hatte eine Familienkonferenz einberufen, um Annis Bruder (eben der mit dem Jane sich vergnügte) zu einer Alkohol-Entzugstherapie zu bewegen. Witzige Szenen. Schließlich war es Patrick, der die passenden Worte fand und um Annis Hand anhielt (vor der gesamten Familie), die ihn zum Entzug bewegten. Und somit war er auch auf einen Schlag akzeptiert und hatte viel Spaß mit Annis Familie.

    Patricks Mütter hingegen waren derweil mit den Hochzeitsvorbereitungen beschäftigt, wobei das eigentlich mehr von Mai ausging. Sie hatte schon Mappen vorbereitet, mit denen sie Celia buchstäblich überfiel. Dann kam sie auf die glorreiche Idee, den Hochzeitstag festzulegen, und zwar mit Hilfe von chinesischen Horoskopen. Das Ende vom Lied war, dass sie die Hochzeit abblasen wollte, weil Schwein und Hahn keine gute Konstellation sind… oder so. Celia war zuerst hellauf begeistert, da sie ja nie ein Fan dieser Beziehung war. Doch als Celia hörte, wie glücklich ihr Sohn ist, musste Mai ihr versprechen, die Sache zu vergessen und die beiden glücklich werden zu lassen.

    Ja, und wie es scheint gibt es bald noch eine zweite Hochzeit. Schrecklich, aber Lynn und Jack wollen offenbar tatsächlich heiraten. Grauenhaft! Unverständlich und total bescheuerte Idee. Er liebt Marin, und Marin liebt ihm. Aber warum einfach, wenn es auch kompliziert sein kann? Ich sehe es jedenfalls als ein gutes Zeichen, dass der Ring von Jack, den er Lynn schenkte, nicht passte #devil2# Als Marin davon erfuhr, da betrank sie sich erstmal und knutschte sogar mit Cash rum. Na ja, wie sie selbst sagte ein einmaligen Ausrutscher. Zum Glück sah Jack es… ich sag nur Eifersucht.

    Sara lernte beim Erste-Hilfe-Kurs einen netten Typen kennen. Jedoch endete die Beziehung, bevor sie überhaupt begann. Es stellte sich heraus, dass Eric Pastor im Nachbarort ist. An sich kein Problem, doch Sara sieht die Beziehung von vornherein als etwas an, was auf Grund ihrer Vergangenheit als Prostituierte nicht funktionieren kann. Schade, aber ich sehe da durchaus noch Hoffnung. Aber was stand in dem Brief, den Sara später via persönlicher Überbringung erhielt? Ihr „Oh mein Gott“ und der Gesichtsausdruck dazu lässt auf nichts Gutes schließen.

    Schön, nächste Woche geht es gleich weiter mit Staffel 2.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.