1×18 – Aber erstens kommt es anders… | Weekend



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #306451
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Um ihre Beziehung ein wenig aufzufrischen wollen Graham und Patty ein erholsames Wochenende in einem Wintersportort verbringen. Camille leiht ihrer Freundin einige Accessoires, um die gemeinsam zu verbringende Zeit zu zweit ein wenig aufregender zu gestalten. Darunter befinden sich neben atemberaubenden Abendkleidern und Negligees auch ein paar Handschellen, die allerdings von Patty auf dem Ehebett liegengelassen werden. Der Kurzurlaub gestaltet sich dann völlig unerwartet. Grahams Bruder Neil und dessen neue unerträgliche Freundin Cheryl sind mit von der Partie. Aus den von Patty geplanten sportlichen Betätigungen wird nichts, dafür ufert ihr Beisammensein aus in Alkoholexzesse und öffentliche Striptease-Nummern. Unterdessen haben Rayanne und Rickie bei den Chases daheim die Handschellen entdeckt. Rayanne läßt sich von Rickie ans Bett fesseln, zu spät entdecken sie, daß kein Schlüssel zum öffnen da ist, den hat Patty mitgenommen. Weder Sharon noch Brian, die hinzugezogen werden, wissen Rat. Schließlich nehmen sie gemeinsam das Bett komplett auseinander. Zwar ist Rayanne endlich wieder befreit, doch bleibt der Truppe nur noch zwanzig Minuten, um das angerichtete Chaos wieder zu beseitigen, bevor Patty und Graham wieder zurückkehren…

    Quelle: RTL2

    #350119
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Nette Folge, nicht mehr und nicht weniger.

    Während Angelas Eltern auf einem Ausflug mit Grahams Dad und dessen Freundin sind, hat Angela die Verantwortung für ihre Schwester für fas Wochenende übernommen. Zur Verstärkung sollte Rickie im Haus sein. Tja, dann kam Angela dazu, und kettete sich ausersehen, mit den Handschellen von Angelas Eltern, das das Ehebett der Chase´. Dummerweise hatte Patti den Schlüssel mitgenommen. Eigentlich war nämlich geplant, die Handschellen auf den Ausflug mitzunehmen, um das Eheleben wieder ein wenig aufzupeppen. Na ja, jedenfalls war Rayanne ans Bett gefesselt und nach und nach trudelten mehr Leute ein. Erst Sharon, die mit ihrer Mutter nach dem rechten sehen wollte. Und schließlich auch noch Brian, der die Handschellen lösen sollte. Waren schon teilweise ganz witzige Szenen dabei. Und wie es scheint hat Danielle ein Auge auf Brian geworfen. Am Ende bekamen sie Rayanne dann frei, indem das Bett auseinander geschraubt wurde. Von den Handschellen an sich konnte sie sich aber erst wieder befreien, als die Eltern zurück kamen. Die kamen übrigens früher als geplant, da sie sich auf dieser Hütte komplett betranken und rausflogen. Wenigstens brachte das ganze einige gute Dinge mit sich. Erstmal haben Rayanne und Angela sich wieder einigermaßen vertragen. Und zum zweiten hat mir der Zusammenhalt der ganzen Clique gut gefallen.

    So, noch eine Folge und dann ist die Serie aus und vorbei. Ich bin auf das Finale gespannt.

    #374517
    Anonym
    Gast

    Danielle sagt auch mal was: „My life is different people kicking me out of different rooms“. Sie hat’s schwer!

    Total lustig war Rayanne, als sie ins Zimmer reinstürmt und sich die Handschellen krallt. Wo der Schlüssel ist? Wohl die mit lustigste Szene der gesamten Staffel war, als Sharon’s Mum ins Zimmer kommt, Rayanne Fieber vortäuscht und Angela einen Lachanfall kriegt! GEIL! =) Und dann auch noch Danielle über Brian: „He was a genius, i had goose bumps just watching him think.” :D Und der Höhepunkt: Ich hab ordentlich gelacht, als Kyle ins Zimmer kommt. „Brian Krakow has chained Rayanne Graff to a bed and they’re all watching“ Hilarious! =)

    So zuerst mal: Mr. & Mrs. Chase sind sooo coole Leuts und genauso tolle Schauspieler! Beim Ausflug wird sich also zugealkt, naja sind ja Erwachsen. War aber ganz nett, die Eltern mal in einer anderen Rolle zu sehen.

    Na dann, „Weekend from hell“ oder „the best weekend of my entire life?“. Schöne Folge, die lustigen Szenen haben bei dem ganzen Drama der Folgen zuvor mal gut getan. #mh#

    #393385
    Anonym
    Gast

    „My whole life is waiting for something to happen.“ Und das wird heute auch passieren. Hatte mich schon gefragt was heute kommt, dann fiel es mir SOFORT wieder ein: Ein Zimmer, Handschellen, die wohl einzige Fillerfolge. „My life is different people kicking me out of different rooms.“ Finde ich klasse, dass nun endlich auch Danielle mal ihre Gedanken erzählen kann, sie tat mir auch leid, wie Patty mit Camille Kleider anprobiert, über alles und nichts redet und Danielle still daneben sitzt – sie hört ja nichts mit, weil sie nur ein kleines Mädchen ist, dass Gameboy spielt. ;)

    Angela soll bzw. muss auf Danielle aufpassen, da die Eltern mit Bruder Neil und dessen neuer Freundin auf ein Hotelwochenende fahren. Rickie steht zwischen Rayanne und Angela, die sich seit dem Streit wegen Jordan nicht mehr gesprochen haben. Patty macht sich Sorgen, weil Graham sich wieder über Haley aufregt, deren Auto er reparieren musste. Er erzählt seiner Frau ganz beiläufig von der Trennung mit ihrem Verlobten, was Patty natürlich falsch auffasst. Die neue Flamme Carol ist redefreudig wie nix gut ist – so wird eine Autofahrt zum Horrortrip. Und dann suchen sie nachdem Patty Aktivitäten plant auch noch nach Alkohol. Patty und Graham betrunken war noch nett, konnte aber nicht über die Belanglosigkeit dieser Storyline hinwegtrösten. Als Patty dann aber völlig über die Stränge schlägt war zu viel des Guten. /:)

    Rayanne kommt vorbei und fesselt sich mit einer netten Chase-Eltern Parodie ans Bett. Dann kommt Camille rein – doch Rayanne wird als fiebrig hingelegt. Klasse war Angela’s Lachanfall, Rickie rettet die Situation in dem er glaubt sie würde gerade ersticken. Angela lacht sich einen ab, das war schon klasse. Lieb war auch, wie Danielle erst in Gedanken für Brian schwärmt und dann bei Rayanne schläft. #hallo#

    Fazit: Schnell war klar welche Folge vor dem Finale noch fehlte. Leider war dies die schwächste Folge der Serie, der Ausflug der Eltern war mäßig, sehr mäßig sogar, Rayanne fesselt sich ans Bett, das war noch ganz gut, aber auch nicht mehr. Immerhin erfahren wir etwas über Danielle’s Gedanken. Sonst aber eine naja, Folge, aber bei der hohen Qualität bisher will ich mich nicht beschweren, hatte Momente, gab Lacher und das ist doch was. So schlecht war die Folge nicht, aber irgendwie zerfahren und nicht so flüssig wie gewohnt. 3,25/5.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.