1×18 – Abschied | Much ‚I Do‘ About Nothing



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #325168
    Randy Taylor
    Mitglied

    Blair, Chuck und Nate helfen Serena, ihr Problem mit Georgina in den Griff zu bekommen. Serena gesteht nun auch Dan die Wahrheit über ihre Vergangenheit, und die beiden versuchen, ihre Beziehung zu retten. Lily verbringt eine Nacht mit Rufus – es ist die Nacht vor ihrer Hochzeit mit Bart.

    Quelle: ORF

    #356090
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Kein schlechtes Finale, aber irgendwie hätte ich etwas mehr erwartet. Vielleicht hätte man ein wenig Spannung aus der vorletzten Folge in das Finale einbauen können. Wäre sicherlich nicht verkehrt gewesen. So ging das Finale eher ruhig über die Bühne, wenngleich natürlich schon einiges geboten wurde.

    Dan und Georgina verbrachten zwar die Nacht miteinander, jedoch schliefen sie nicht miteinander. Nachdem Serena Dan endlich alles erzählte, verbündete dieser sich mit Blair und gemeinsam verfrachteten sie Georgina in ein Bootcamp für schwer erziehbare Kinder. Natürlich hatten sie alleine nicht die Macht dazu, aber Georginas Eltern, die von Blair informiert wurden. Guter Schachzug. Ich hoffe somit ist das Thema Georgina nun endlich abgeschlossen. Leider hat die Beziehung zwischen Dan und Serena dem ganzen Hin und Her nicht standgehalten. Die beiden haben sich schließlich getrennt, wobei die Trennung eigentlich von Dan ausging. Er kann Serena momentan wohl einfach nicht mehr trauen. Schade, wirklich sehr schade. Dass die beiden sich noch lieben wurde spätestens beim Tanz klar, doch es soll wohl im Moment einfach nicht sein.

    Ebenso wie die Beziehung zwischen Lilly und Rufus wohl im Moment nicht sein soll. Ich muss ehrlich sagen, dass mir das fast noch mehr leid tut als das Aus zwischen deren Kindern. Rufus und Lilly sind einfach füreinander gemacht. Sie verbrachten ja sogar die Nacht miteinander, doch letztlich schritt Lilly mit Barth vor den Traualtar. Damit ist sie jetzt zwar verheiratet, aber ich denke von der Kombo Lilly und Rufus werden wir noch das ein oder andere zu sehen bekommen. Rufus ist ja den ganzen Hochzeitstrubel entflohen und tourt wieder mit seiner Band. Freut mich für ihn.

    Kommen wir mal zu Chuck und Nate. Die beiden haben sich Gott sei Dank wieder vertragen. Wenn gleich die Art wie es passierte weniger toll für Nate war. Sein Dad ist nämlich auf und davon. Er ist ja in Reha und danach würde ihn eine mehrjährige Haftstrafe erwarten. Um dem zu entgehen hat er sich einen falschen Pass besorgt und ist auf und davon. Hart für Nate, aber trotzdem bin ich froh darüber, dass er sich wieder mit Chuck vertragen hat. Und ich war auch froh darüber, dass es endlich zwischen Chuck und Blair geklickt hat und die beiden, wenn auch nur für eine Woche, auf Wolke 7 schwebten. Tja, was soll man sagen. Chuck schien wirklich verliebt. Er sprach ja auch vor Nate von Liebe. Und auch Blair schwärmte ja richtig von Chuck. Als es dann jedoch zum gemeinsamen Liebesurlaub nach Europa gehen sollte, bekam Chuck wohl kalte Füße. Während Blair schon am Hubschrauberlandeplatz wartete, wollte Chuck sich noch von seinem Vater verabschieden. Der sagte Chuck, wie stolz er auf ihn sei. Er meinte er habe sich sehr gewandelt und würde endlich erwachsen werden. Weiter erzählte er was von ernsthafter Beziehung, Vertrauen, Liebe ect… Das wurde Chuck wohl alles zu viel, sodass er sich Lillys Architektin schnappte und mit ihr auf sein Zimmer verschwand. Blair schrieb er eine Nachricht. Sie soll doch schon mal verfliegen, er würde dann nachkommen. Oh man, dabei gefiel mir die Paarung so gut. Chuck ist und bleibt eben Chuck. Mal sehen was aus dem gemeinsamen Urlaub letztlich wird. Blair hat ja schnell Flugersatz gefunden.

    Zwischen Nate und Vanessa ist es auch schon wieder aus und vorbei. Na ja, so wirklich begonnen hatte es ja sowieso nie. Zumindest bekamen die Zuschauer davon nicht all zu viel mit. Stören tut mich die plötzlich Trennung nicht. Ich mag Vanessa ohnehin nicht sonderlich. Aber der mysteriöse Trennungsgrund würde mich ja schon mal interessieren. Vielleicht werden wir in Staffel 2 aufgeklärt.

    Aber Ersatz hat Nate ja auch schnell wieder gefunden. Wie es scheint wird er nun den Sommer mit Serena verbringen, die sich wohl von ihrem Liebesaus mit Dan ablenken will. Na das kann ja heiter werden.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.