1×18 – Alkoholkontrolle | Turn This Car Around



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #331174
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Bobbys neuer Hund macht Andy einen Strich durch die Rechnung. Eifersüchtig muss er erkennen, dass der Vierbeiner seinen Freund mehr in Anspruch nimmt, als ihm lieb ist. Jules möchte indes den Beweis antreten, einen ganzen Monat ohne ein einziges geliebtes Gläschen Wein auskommen zu können.

    Quelle: ORF

    #405068
    Giuliana
    Mitglied

    Weder Jules noch alle anderen halten es lange ohne Alkohol aus. Das erklärt einiges /:) macht aber auch nachdenlich :-?

    Das Gerangel von Andy und Hund Travis war am Anfang noch ganz amüsant, hat aber schnell den Reiz verloren.

    #405329
    Westheim
    Mitglied

    Travis mag ja vorgeben, dass er hinter dieser Ische her ist, aber so wie er sich bewegt …: GAY! Außerdem kann er ja „Bananen“ wahnsinnig schnell essen. :D
    Das mit dem Wein ist ja sonst noch ganz in Ordnung. Aber wenn sich die ganze Episode um nichts anderes mehr dreht, dann nervt es schon ein bisschen. /:)
    Dass Bobby sich dieses Kalb von Hund holt und ihn dann Travis nennt ……… /:) … das finde ich irgendwie nicht in Ordnung. :-w

    Zusammenfassend kann man wohl sagen, dass die Serie gerade voll vor die Wand fährt. #hm#

    Grayson (zur Weinlady): Danke für den „Herpes“.

    Jules: Es wäre wichtig, dass du niemals aufhörst zu trauern, wenn ich einmal tot bin.
    Travis: Ich denke, ich trauere ein paar Monate und suche dich danach in jeder Frau, die ich treffe.
    Jules: Gut.

    Weinlady (zu Grayson): Ich bin vor vier Jahren durch Nepal gewandert und wollte von einem Mönch wissen, wo ich einen Tampon herbekomme. Unsere Konversation ist wesentlich schwieriger.

    Jules: Und ich kann mich an meine Träume erinnern! Ich war mein eigener siamesischer Zwilling. Ich war die kleine rechte Seite, die die linke Seite in einem Wagen durch die Gegend kutschiert hat. Und wir hatten einen Verlobten, der Jason hieß.
    Ally: Die Geschichte dauert noch ein wenig, oder?
    Jules: Nur bis die kleine Hälfte ihn ermordet hat. [Westheim grunzt und wiehert =) =) =) =)]

    #406894
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied
    Westheim;423111 wrote:
    Travis mag ja vorgeben, dass er hinter dieser Ische her ist, aber so wie er sich bewegt …: GAY! Außerdem kann er ja „Bananen“ wahnsinnig schnell essen. :D

    =) Auf was du wieder alles geachtet hast. Mir ist weder das eine, noch das andere aufgefallen :-? Ich werde aber in Zukunft mal ein Auge drauf haben :p

    Quote:
    Das mit dem Wein ist ja sonst noch ganz in Ordnung. Aber wenn sich die ganze Episode um nichts anderes mehr dreht, dann nervt es schon ein bisschen. /:)

    #vertrag# Wein, Wein und noch mehr Wein. Das beschreibt die Folge eigentlich schon ganz gut. Ok, Hund kann man nochmal erwähnen, aber sonst mal wieder die totale Langeweile.

    Quote:
    Zusammenfassend kann man wohl sagen, dass die Serie gerade voll vor die Wand fährt. #hm#

    Dem habe ich nichts mehr hinzuzufügen #vertrag#

    #436689
    Anonym
    Gast

    Ist bei CT nicht eigentlich jede Folge das Gleiche? Glaube schon. 2 Zeilen für 2 Plots und dann macht man so weiter. S2 wird nicht geschaut.

    Ich mag die Gruppe zusammen und Travis eh, da kommen gute Kommentare raus. Man guckt gemeinsam American Idol nur Travis nicht, der hat ein Leben. Bobby hat nen hässlichen Hund. Passt zu Noodling, das wird mich noch länger verfolgen. ROFL, Jules fährt durch nen Zaun in den Pool – kommt von Kee-Driving. :D War ne Nahtoderfahrung, natürlich typisch amüsant umgesetzt, Jules wollte dann auch was ändern. Die Gruppe hat nur Spaß wenn sie Wein trinkt und Jules will jetzt einen Monat ohne Wein verbringen. Wie albern. Grayson hatte ein erwachsenes Date, oh Wunder. War nett wie sie ihm ernste Frage stellte, was er nicht gerne mochte. Bings helfen dann auch nicht mehr die Welt die Folge zu retten. Das ganze Nicht-Trinken und Energie haben war schwachsinnig. Ich würde auch gerne so was machen, einfach saufen aufhören und so viel Energie haben, müsste ich erst ständig Wein saufen und dann aufhören. :-? Die Weinfreunde kamen nicht mehr. Meh, was für ein langweiliger Plot. „Mom, you need to start drinking again.“ Und damit hatte sich die Folge disqualifiziert. Macht man sich hier über Alkoholism lustig oder was soll der Mist? „What is this? CSI?“ Wenn man Langweile und schwache Plots als Grundlage hernimmt sag ich ja. Andy und der Hund war relativ peinlich. Danach kam nix mehr, aneinanderreihung von diversen Szenen. Der Song war hier einfach nur da um da zu sein, so was mag ich nicht. Dann war die Folge endlich aus, Jules trinkt nicht mehr und telefoniert nicht mehr am Steuer. Toll.

    Fazit: Langweilige Folge, es ging um nichts, wie gesagt, diese Serie braucht einfach keine Stories, 2 Striche reichen und der Rest läuft von selbst. Wenn man nach einiger Zeit merkt, dass die Serie zwar Spaß in Reinform ist, aber fast keine Tiefe aufweist (was Scrubs regelmäßig hatte), merkt man halt auch wie egal CT letztendlich ist. 3/5.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.