1×18 – Clark Kent For President | Drone



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #308468
    Randy Taylor
    Mitglied
    Quote:
    Original von Randy Taylor
    Was ich nicht verstehe, warum sie Sasha zum schluss angreifen und damit die könig umbringen wollen.
    Hat Sasha irgendwas getan, was die bienen nicht gepasst hatte?

    Das habe ich auch nicht verstanden. Vielleicht waren sie sauer, weil sie zum zweiten Mal angreifen sollten, und es zum zweiten Mal nicht funktionierte (wegen Clark).

    Ansonsten war die ganze Bienengeschichte doch recht interessant. Vor allem wie die Bienen plötzlich dieses Gesicht von Sasha nachgebildet haben. Das sah schon ziemlich genial aus.

    Das Clark nicht gewonnen hat, fand ich eigentlich recht gut, bzw. realistisch. Er war doch nie der beliebteste an der Schule, oder? Es hat mich sowieso gewundert, das er auf einmal so viele Anhänger hatte. Also seine Niederlage war schon O.K. Zumal er ja auch überhaupt kein Konzept hatte.

    In Lana´s Cafe läuft es momentan nicht so rund. Lex gibt ihr den Rat sich etwas einfallen zu lassen, und evtl. auch mit harten Bandagen zu kämpfen. Lana nimmt sich seinen Rat zu Herzen und lässt einen weniger schönen Artikel über die Konkurrenz veröffentlichen. Ja Wahnsinn, das hätte ich Lana ja gar nicht zugetraut :p

    Was gab es noch? Ach ja, Daddy Luthor setzt eine Reporterin auf seinen Sohn an. Sie gibt vor einen schönen Bericht über Lex schreiben zu wollen. In Wirklichkeit soll er aber vernichtend werden, da Daddy Luthor wohl seinem Sohn den Erfolg nicht gönnt. Doch Lex kann die Reporterin für sich gewinnen und den Schaden abwimmeln.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.