1×18 – Clark Kent For President | Drone



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #187327
    Randy Taylor
    Mitglied

    Clark soll der neue Schulsprecher an der High School werden – das wünscht sich zumindest Pete, und so setzt er Clarks Namen auf die Kandidatenliste. Nachdem auch andere Mitschüler seine Kandidatur unterstützen, lässt sich Clark überreden und stürzt sich eifrig in den Wahlkampf. Schnell lichtet sich die Konkurrenz, denn zwei der drei Anwärter auf das Amt werden Opfer seltsamer Angriffe von Killerbienen und müssen mit zahllosen Stichen ins Krankenhaus eingeliefert werden. So bleibt als einzige Konkurrentin Clarks die mysteriöse Sasha übrig, ein extrem ehrgeiziges Mädchen, das die Wahl um jeden Preis gewinnen will. Als Clark bald darauf ebenfalls von einem aggressiven Bienenschwarm angegriffen wird, weiß er, dass Sasha etwas damit zu tun haben muss. Schließlich hat sie schon einschneidende Erfahrungen mit den stechenden Insekten gemacht: Sie wurde vor einigen Jahren selbst Opfer eines Bienenangriffs, der sich ausgerechnet in einem Meteoritenkrater ereignet hatte. Gelingt es Clark, die Bienenkönigin unschädlich zu machen?

    Quelle: epguides.de

    Schade das Clark nicht gewonnen hat die wahl, aber er hatte eben kein konzept und verliert deswegen.

    Das Sasha die Bienen befehle erteilen kann, ist mal sehr original.
    Was ich nicht verstehe, warum sie Sasha zum schluss angreifen und damit die könig umbringen wollen.
    Hat Sasha irgendwas getan, was die bienen nicht gepasst hatte? #hm# #hm# #hm# #hm#

    #421248
    Starlight
    Mitglied

    Hmm, war schon recht schräg mit der Herrin der Bienen… [IMG]http://superman-fanworld.de./wcf/images/smilies/squint.png[/IMG] Und es wurde leider tatsächlich nicht aufgeklärt, warum die Bienen sich auf einmal gegen sie wenden.
    Ich fand’s aber auch gut, dass Clark nicht gewonnen hat. Das wäre zu einfach gewesen.
    Und es ist schon langsam seeehr übertrieben, dass in jeder Folge entweder ein Auto oder ein Gebäude unter riesen Getöse explodiert. [IMG]http://superman-fanworld.de./wcf/images/smilies/squint.png[/IMG]
    Ich warte so langsam auch auf einen richtigen roten Faden. Im Moment sind es ja nur die ^-Folge-Freaks, die am Ende wieder verschwunden sind.
    Ich nehme mal an, der Rest kommt dann aber erst so ab 2. Staffel. [IMG]http://superman-fanworld.de./wcf/images/smilies/smile.png[/IMG]

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.