1×18 – Das Schiff der Verlierer | Snake Eyes



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #195597
    Randy Taylor
    Mitglied

    Oh man, Eddie, wie kann er nur soviel verlieren, wo man doch weiss, das man in einer Spielhölle nur verlieren kann.

    Das die Hausbank, also das schiff, mit gezinkten Karten spielt, bekommen Eddie und Cort leider erst später mit. Denn man kann da nur verlieren, wenn man zuviel riskiert und nicht weiss, eben wie Eddie, wann man lieber aufhören sollte.

    Der Schluss ist wieder mal Actiongeladen, wo Cort nicht weiss das Craig Garner alles mithören lässt und so die Gauner fassen.

    Wie kommt eigentlich Hobie auf die Idee, wenn Mitch mit seiner Lehrerin geht, er dann narrenfreiheit hat und keine Hausaufgaben mehr machen braucht?

    Dummer kleiner junge würde ich sagen und dann sagt er Mitch auch noch, das er bei der Klassenarbeit geschummelt hat. Schlechtes gewissen würde ich mal sagen.

    Was ich nicht gut finde, das Trevor sogut wie gar nicht mehr vorkommt und auch Jill ist eigentlich keine Hauptrolle mehr, die beiden sind einfach zu wenig im bild zu sehen, dafür das sie im Vorspann genannt werden.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.