1×18 – Der Tote im Kühlschrank | You’ve Lost That Livin‘ Feeling



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #207339
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Die Belegschaft des „Golden Palace“ lädt die Lokalpresse zur Wiedereröffnung des Hotels ein. Auch der berühmte Restaurantkritiker Gerald Davenport hat sich angesagt. Als Chuy davon erfährt, bricht er in Panik aus, denn Davenport hat ihn früher einmal verrissen.
    Ängstlich beobachtet Chuy den Kritiker. Aber die Reaktion bleibt aus – Davenport ist beim Essen verstorben. Unauffällig geleiten Rose, Sophia, Roland und Chuy den Toten in die Küche. Als Blanche mit den Reportern hereinkommt, wird Davenport in den Kühlschrank verfrachtet. Aber auch dort kann er nicht bleiben, denn Mr. Tucker vom Gesundheitsamt wird jeden Moment erwartet.

    Quelle: Vox

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.