1×18 – Die guten alten Zeiten | To Wish Impossible Things



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #296680
    Randy Taylor
    Mitglied

    Oh mein Gott, der Cliffhanger war ja mal eine echte Überraschung und kam vorallem so ganz ohne Vorwarnung. Peyton findet Lucas auf dem Basketballplatz und verkündet ihm, dass sie glaubt schwanger zu sein 8D Wie kommt sie denn jetzt bitte darauf? Ich meine man hat doch die ganze Folge über keinerlei Anzeichen erkennen können. Das kam wirklich mehr als überraschend. Vorallem muss ja nichtmal Lucas der Vater sein (wenn sie denn wirklich schwanger ist). Da wäre ja noch der Typ, der sie da im Club angequatscht hat. Sie hatte Sex mit ihm, war aber so betrunken, dass sie sich nichtmal daran erinnern konnte. Im Grunde können da ja eine ganze Menge Typen als Vater in Frage kommen. Aber gut, erstmal abwarten ob sie wirklich schwanger ist.

    Der zweite Cliffhanger kam genauso überraschend. Das Keith in Karen verliebt ist, ist ja nichts neues, aber dass er ihr gleich einen Heiratsantrag macht. Wow, als das hätte ich Keith gar nicht zugetraut. Und das gerade jetzt, wo Karen offenbar eine Auge auf Peyton´s Dad geworfen hat.

    Der „Boy Toy-Wettbewerb“ war ja genial. Wie sich die Jungs zur Schau gestellt haben war schon nicht schlecht. Vorallem Jack und Nathan waren ja der Knaller. Und was auch überraschend war, waren die Gebote bzw. wer für wen Gebote abgegeben hat. So kam es, dass Brooke mit Mout ausging, Peyton mit ihrem Ex Nathan, Hailey mit Lucas, Jack mit Nikki und Debbie mit Tim.

    Brooke mit Mout: Naja, Brooke hätte wohl jeden ersteigert. Sie wollte Mout ja dann sogar umtauschen, aber irgendwie tat er ihr dann wohl doch leid und sie verbrachte den Abend mit ihm. Es war sein bislang schönster Abend und er hat zum ersten Mal eine Frau nackt (live) gesehen. Der Abend nahm dann allerdings ein abruptes Ende, als Brooke diesen Typen traf, mit dem sie anscheinend Sex hatte, sich aber absolut nicht mehr daran erinnern konnte.

    Peyton und Nathan: Eigentlich hatte Peyton ja nur Hailey zu Liebe mitgeboten. Hailey war eifersüchtig, nachdem Nathan eine Stripeinlage hinlegte und die ganzen Mädels drauf los boten. Deshalb bat sie Peyton, für ihn zu bieten und den Abend mit ihm zu verbringen. Ich war überrascht, wie gut sich die beiden verstanden haben und wie offen sie miteinnander geredet haben. Hat mir sehr gut gefallen. Die Beiden könnten wirklich gute Freunde werden. Dummerweise sah Lucas am Ende den Kuss, der meiner Meinung nach wirklich nur rein freundschaftlich war und ja zu diesem Wettbewerb gehörte.

    Hailey und Lucas: Hailey wollte mal wieder einen Abend mit ihrem besten Freund verbringen. Das ganze endete mit einer Wasserbombenschlacht und einem kleinen Zoff. Lucas entdeckte nämlich, dass Hailey sich die Trikotnummer „23“ von Nathan auf den Rücken tätowieren hat lassen. Wow, also Hailey muss ja wirklich bis über beide Ohren in Nathan verknallt sein. Gut, dass Lucas ihr nicht überstürzt von dem Kuss erzählt hat.

    Jake und Nikki: Nikki möchte anscheinend wirklich Kontakt mit Jake und ihrer Tochter. Sie schwärmt Jake vor, wie sehr sie ihn noch liebt und schmeißt sich an ihn ran. Naja, so groß kann die Liebe ja nicht sein. Immerhin verführte sie letztens noch Lucas. Gut, dass Jake nicht auf sie eingeht. Aber so schnell wird sie sicher nicht locker lassen. Ich schätze das gibt noch ganz schön Stress.

    Deb und Tim: Deb hatte Mitleid, weil keiner Tim ersteigern wollte. Sie bot 8 Dollar und hatte eigentlich vor, ihn ein wenig putzen zu lassen. Doch Tim fasste das alles ganz anders auf und dachte, dass das eine heiße Nacht werden würde. Gut, ich meine Deb hat wirklich zweideutige Ansprachen gehalten. Das hätte man durchaus so auffassen können. Jedenfalls endete alles ziemlich dumm. Tim blamierte sich, rannte im Tigerslip aus dem Bad und stürzte. Deb wollte helfen, kniete ziemlich doof vor ihm und Dan kommt rein…. DAS wird noch was geben. Jetzt hat er wirklich etwas, was er vor Gericht gegen sie verwenden kann. Oh oh…

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.