1×18 – Die vierte Generation | The Third Lorelai



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #190374
    Buffyfighter
    Mitglied

    Die Mutter von Richard, Rorys Urgroßmutter Trix aus London, kommt zu Besuch nach Stars Hollow. Als typische Engländerin ist sie sehr auf Etikette und gutes Benehmen bedacht – und sie kann Emily auf den Tod nicht ausstehen. Dennoch kommt die Familie anlässlich Trix‘ Besuch zu einem großen Abendessen zusammen.
    Am nächsten Tag stellt sich heraus, dass vor allem Rory die alte Dame beeindruckt hat. Sie bietet Lorelai an, einen Treuhandfond für Rory einzurichten, damit ihre Ausbildung gesichert ist. Das will Emily um jeden Preis verhindern. Sie versucht Lorelai einzureden, dass Rory dann keinen Grund mehr habe, überhaupt zur Schule zu gehen. Genauso gut könne sie dann sofort nach Europa reisen und das Geld verjubeln.
    Rory bekommt von all dem nichts mit, denn sie hat ganz andere Probleme: Sie versucht, Paris und den traurigen Tristan zu verkuppeln. Ihr Plan geht jedoch nicht auf, und Paris hasst Rory nun mehr als je zuvor…

    Quelle: VOX

    #475132
    Anonym
    Gast

    Beim Dinner herrschte Grabesstimmung, weil die Mädels wegen Schule, Arbeit, Leben so ausgelaugt sind. Emily verglich die Gilmores mit den Kennedys. Richard kam dann rein, bevor Lorelai noch weitere unangemessene Dinge sagen konnte. „You were on the phone“ – Long distance“ – „God?“ – „London“ – „God lives in London?“ – “My mother lives in London.”- “Your mother is God?” – “Lorelai” – “So, God is a woman” – “Make her stop” – “Oh that I could” :D Richard’s Großmutter namens Lorelai I kommt zu Besuch und zwar in einer Woche, was Emily in helle Aufruhr versetzte. Und Lorelai konnte es nicht lassen: “I still can’t get over that I’m related to God. It’s gonna make getting Madonna tickets so much easier.“ :D Oh ja, Emily war panisch, weil sie überzeugt ist, sie muss alle jemals in 35 Jahren geschenkten Geschenke im Haus verteilen. Weil man diese hässlichen Gegenstände alle im Keller verstaut hat. „Stop talking to the dogs.“ Gruselige Hundestatue. Als Lorelai I vor 20 Jahren das letzte Mal kam, hatte Emily die letzte Panikattacke. Heute nach dem „London-Gott“ Dialog noch ein zweiter Kultiger: Emily rief Lorelai im Inn mit den Worten „I need the hat rack“ an. Konter: „The fish flies at night.“ – „What?“ – „I don’t know, who ist his?“ #ugly# Lorelai fand raus, dass sie ein benutztes Geschenk bekommen hatte, worauf sie rumritt. Lorelai freute sich erstmals aufs Dinner. „You wanna go to dinner to see grandma uncomfortable.“ :p Lorelai hatte schon ihr gestörtes Grinsen aufgesetzt, da halfen auch Rory’s zahlreiche „Means“ nichts. :p

    Witzig wie die Girls den Hutständer zum Haus trugen, damit könnten sie sicher die Eingangstür einrammen. :D Emily war durch den Wind und nach 10 Sekunden Lorelai I wussten wir und alle im Raum warum: Furchtbare Frau. Dagegen sind Emily’s Seitenhiebe gegen Lorelai ein Kindergeburtstag (was sie nicht besser macht). Die beiden Girls hatten fast so etwas wie eine Audienz bei der Königin Gilmore. „Gilmores don’t get sick“ – wenn das nicht Nazi Ideologie ist, dann weiß ich auch nicht. „Your mother’s always sick.“ /:) Emily bekommt einiges ab. Richard hingegen konnte den Besuch genießen, während Emily wie ein Dienstmädchen rumgescheucht wurde. Dann war Lorelai an der Reihe, deren Lebensgeschichte die Dame knackig zusammenfasst. Spannende Frage: Was wiegt mehr? Skandale oder Eigenständigkeit (Sufficiency heißt irgendwie Hin- oder Zulänglichkeit, was auch immer das sein soll). Jedenfalls ist sie zufrieden weil Lorelai harte Arbeit im Inn nicht scheut, also stört sie diese Arbeitsstelle nicht, was ja zB Christopher’s Eltern überhaupt nicht gefiel und für Paris käme es bestimmt nicht weit über bei McDonald’s arbeiten. Lorelai machte Witze und bekam ein „very good“. Die Frau ist zumindest nur 98 % furchtbar. Essen ist um 7, dann ist es um 7 und nicht 5 nach. Emily tat mir leid, 0 Würdigung, am Besten den Mund halten. Beim Thema Chilton kam man auf Harvard zu sprechen, Lorelai I/Trixi entrüstet, weil Richard und dessen Vater Yale Men sind. Während sich bei Paris ihre Generationen in Harvard Tradition nicht durchsetzen konnte, ist dies vielleicht schon ein Fingerzeig. Wobei man letztendlich sagen muss: Auch wenn ich die Distanzen nicht kenne, kann man Rory nur auf eine Schule schicken die in Reichweite ist, sonst würde das Konzept Gilmore Girls sterben. Google Maps macht es möglich: Scheinbar ist Yale gerade mal 40 Minuten von Hartford, Connecticut entfernt und Harvard auch nur 2 Stunden weg, also alles in absoluter Reichweite. Dinner wurde abgebrochen, als Trixi erfuhr, dass Lorelai ein zurückbezahlendes Darlehen von den Eltern für Rory erhalten hatte.

    Lorelai hatte 5 Minuten Zeit ihrer Tochter während sie sich hektisch umzog alle Infos zu geben und schon war sie auf dem Weg zum Dinner #2 mit Trixi. Dann kam das Thema auf: „Loaning money is a dirty business.“ Sie bot an, einen Trustfund für Rory einzurichten, auf den Lorelai/Rory sofort zugreifen können und damit Chilton bezahlen – was Emily traf. Denn damit wäre Lorelai schuldenfrei und vogelfrei – und die Girls könnten sich nur noch ab und an melden, wöchentlich absolut nicht mehr. Emily versuchte mit den unmöglichsten Gründen Lorelai umzustimmen das Geld nicht anzunehmen. „If Rory has the money, she won’t need you anymore.“ Mich hat gewundert, dass Lorelai nicht sofort wusste worauf Emily eigentlich hinaus wollte (sie wusste es aber wohl ohne es zu sagen). „It’s terrible not to be needed.“ Die Leidtragende wären nicht die Girls, sondern Emily. Sookie war aus dem Häuschen über diese Neuigkeit, Rory wusste es allerdings noch nicht. Der Grund warum Lorelai es nicht sofort erzählt hatte, waren die Worte der Mutter, weil Rory dann tatsächlich früher aus dem Haus könnte und unabhängiger wäre. Nun, Geld macht die nettesten Menschen zu Monstern. Alleine nach Europa fahren würde Rory nicht, allerdings muss man eins finde ich klar sagen: Rory war ja hier und da schon mal sauer auf ihre Mutter. Wenn sie älter wird und somit erwachsen, könnte sie das Geld leicht benutzen um wenn es mal kracht alleine zu agieren bzw. wenn sie nen Freund hat könnte sie schnell raus. Bei den Gilmores gab es Streit. Emily machte Richard klar, dass er seine Mutter bitten soll das Geld nicht zu geben, weil Lorelai sich sonst nie wieder blicken lässt. Wenn das mal kein Argument ist. Natürlich konnte Emily es nicht lassen Lorelai reinzuwürgen, dass ihre Worte der Warnung gewirkt hatte und Lorelai es Rory nicht sofort gesagt hatte, weil Ängste geweckt worden waren. Psychoterror. Trixi hatte das Streitgespräch der beiden gehört, reist vorzeitig ab und gibt das Geld deshalb nicht aus, weil sie den beiden nicht vertraut. „You won.“ Lorelai nahm es mit Fassung. Allerdings hat Trixi in ihrer Weisheit schon richtig entschieden: Geld soll ein Grund zur Freude sein und nicht Streit verursachen. Emily entschuldigte sich noch, allerdings wusste jeder, dass sie innerlich Freudensprünge macht, weil sie mit einem Schlag all ihren temporären Sorgen los ist. Auf einmal wollte sie die Sache wieder geradebiegen, so was heuchlerisch. Ich glaub Emily hat einen Kurs in Psychologie besucht, wie sie ihre Tochter manipuliert ist beeindruckend. Am Ende fand Lorelai einen passenden Moment um ihrer Tochter zu erzählen was sie gerade verloren hatte. ;)

    In der Schule saßen die Kinder im Sesselkreis – Rory direkt neben Tristan, während Paris wie ein Wasserfall redete. Sie schlug ausgerechnet Tristan und Rory als Königspaar vor, Rory kam aber dank Madeleine aus der Sache raus. Trotzdem muss sie das Wochenende über arbeiten. Paris ahnte schon etwas und Tristan war auf einmal wie ausgewechselt und wirkte viel netter – ich weiß schon warum ich CMM in One Tree Hill dann schon mochte. Rory und Tristan sprachen über den Kuss. Das Thema finde ich auch nicht toll, auch wenn es immerhin positiv für Tristan ist, dass er mehr zu tun bekommt als die 2 Blödelmomente bekommt. Der Kuss gefiel Rory – wie sie ihm auch erzählte. Tristan meinte, er würde Mädchen für eine gewisse Zeit abschwören – da passt es ja wohin er seinen Serienabgang macht. Rory versuchte Tristan Richtung Paris zu schieben, die alles sein mag was sie sagt, aber nicht süß. „Louis, I think this is the beginning of a wonderful friendship.“ Ne, danke. Am Samstag war Rory dankbar, dass sie lernen und nicht schon wieder Grandgrandma durchstehen muss. Sie brachte der Gruppe Kaffee mit. Tristan fragte gleich Paris, wir wussten was kommt und Paris erzählte von ihrem Date. Es wird ohnehin rauskommen, dass Rory das inszeniert hat. Und dann…

    Doll ist das nun wirklich nicht, die Serie kann mehr als so ein lahmes Liebesblah. „I’m not trendy girl“ Paris tauchte bei Rory auf um sich fürs Date einkleiden zu lassen und war total panisch. „I can’t wear your mothers clothes“ – „I do it all the time.“ Nun ja, Rory ist auch die Tochter. ;) Paris hat kaum Ahnung vom Daten und Rory erzählte deshalb von der Dean Erfahrung. Selber Schuld, wenn sie ihn nicht mal wieder aufsucht und mit ihm spricht, dann aht sie auch kein Interesse. Paris sah im typischen Lorelai Outfit schick aus. „I swear to God – „Are you atheist?“ :p Date lief gut, Tristan meinte aber sie wären nur Freundematerial und Depp Tristan plauderte aus, dass es Rory’s Idee war. Sie war natürlich sauer und knallte Rory die Wahrheit mit ihrer lauten Stimme vor allen Leuten ins Gesicht. Das ist typisch Paris. Rory hat es auch blöd erwischt, dem Affen Tristan zu vertrauen war ein Fehler. Naja, das war doch alles sehr teeniesque und klischeehaft, so etwas ist lahm. Zum Glück ist Rory und Tristan nie passiert – ich will NICHT wissen ob Tristan was mit Rory angefangen hätte, wäre CMM nicht nach One Tree Hill gewechselt. Wäre schrecklich gewesen!

    Endlich mal wieder Lorelai mit Michel, am Apple Rechner, wegen Reservierung, bei einem Doppelklick klickt man zwei Mal. ;) Michel drückte etwas funky und verursachte einen System Error. :p

    Fazit: Ich muss halt klar sagen, dass ich die spaßigen Folgen, welche Stars Hollow und deren Nebencharaktere einbauen, besser finde. Der Besuch der Großmutter und die Nebengeschichte um das inszenierte Date als auch Thema Rory-Tristan waren ordentlich, aber kein Kracher, absolut nicht. Leider fehlte wie letzte Folge der Schwung, der Spaß. Es war absolut okay, aber das war es dann auch, es geht besser, es ist nicht ganz so frisch wie es sein könnte. Hoffe die letzten 3 Folgen geben wieder mehr Gas. 3,25/5.

    #489384
    Anonym
    Gast

    Es ist mal wieder Freitagabend, doch diesmal gehen den 3 Gilmore Girls etwas die Themen aus. Was ist denn da los? Hat Emily etwa den Chilton-Newsletter noch nicht gelesen? :p Erst als Richard auch dazustößt kommt etwas Leben in die Bude. Er bringt sogar noch freudige Nachrichten mit. Nächsten Freitag kommt seine Mutter die 3. Lorelai aus London zu Besuch. Wie alt die wohl sein wird? 90? :-?

    Emily ist direkt auf 180 nach diesem Schock. Sie ist nämlich auch mit diesem Teil der Familie nicht wirklich dicke. Sie ist sofort in Panik und versucht sämtliche Geschenke die sie von Lorelai der Ersten bekommen hat aufzutreiben. Dabei findet sich dann allerhand tierisches wie eine Statur von 2 Hunden usw. Es kommt sogar raus das sie einen Kleiderständer noch an Lorelai abgeschoben hat, der dann schleunigst auch noch organisiert werden muss um Lorelai die erste bei Laune zu halten. :D

    In Chilton gibts diesmal ein Arbeitsprojekt übers Wochenende. Natürlich wieder mit der gesamten Mannschaft + Tristan. Nebenbei kommen Rory und Tristan dann nochmal ins Gespräch und sie versucht ihn in Richtung Paris zu schieben und zwingt Tristan quasi diese zu einem Date einzuladen. Den Teil der Story fand ich ganz amüsant, wie dann Paris am Abend des Dates bei Rory vor der Tür steht um sich beraten zu lassen. Insgesamt wars aber eher wieder so eine nervige Chilton-Geschichte. Am Ende gibts das Date von Paris und Tristan, sie ist im 7. Himmel er will nur eine Freundschaft weil er noch auf Rory steht. X-( War alles ganz nett, aber am Ende doch irgendwie auch wieder sinnlos. Jeder ist in Chilton jetzt wieder sauer auf den anderen. Mochte es eigentlich das Rory und Paris sich etwas angefreundet haben.

    Der Besuch der Ur-Großmutter war mir auch zu skuril. Sie war zwar für alles offen und hat sich eher auf Emily gestürzt als jetzt auf die beiden Girls. Trotzdem sympathisch war sie mir irgendwie auch nicht. #hm# Beinahe hätte sie aber einen Wendepunkt eingeleitet. Sie bietet an für Rory Geld zu hinterlassen auf das sie sogar sofort zugreifen könnte. Damit wäre dann sogar die Vereinbarung zwischen Lorelai und Emily vom Tisch und es würde keine Freitagabendessen mehr geben. Lorelai war natürlich sofort Feuer und Flamme während Emily direkt in die Offensive ging und erstmal die negativen Seiten in den Mittelpunkt gerückt hat. Am Ende wars aber nicht mehr als ein unnötiges Buschfeuer, denn aufgrund der andauernden Streitigkeiten zwischen Lorelai und Emily zieht sie ihr Angebot wieder zurück. Was Lorelai dann wohl doch mehr oder weniger egal war. Rory erzählt sie dann auch noch davon nachdem sie sie vom Bus abgeholt hat, was sonst immer Dean gemacht hat. Schöne Abschlussszene. #vertrag#

    Insgesamt war die Folge aber nicht my cup of tea. Nur einmal kurz Sookie, keine Lane und zum ersten Mal seit gefühlten 10 Folgen auch kein Luke. Dafür viel Chilton und noch mehr Großeltern. Thematisch fand ich den Ansatz mit dem Geld ganz nett und auch Rory und Paris Datevorbereitungen waren ganz cool, deshalb gibts von mir 7 von 10 bescheuerte Engelsskulpturen mit nackten Ärschen #devil2#

    #489386
    Anonym
    Gast

    @jano 622424 wrote:

    In Chilton gibts diesmal ein Arbeitsprojekt übers Wochenende. Natürlich wieder mit der gesamten Mannschaft + Tristan. Nebenbei kommen Rory und Tristan dann nochmal ins Gespräch und sie versucht ihn in Richtung Paris zu schieben und zwingt Tristan quasi diese zu einem Date einzuladen. Den Teil der Story fand ich ganz amüsant, wie dann Paris am Abend des Dates bei Rory vor der Tür steht um sich beraten zu lassen. Insgesamt wars aber eher wieder so eine nervige Chilton-Geschichte. Am Ende gibts das Date von Paris und Tristan, sie ist im 7. Himmel er will nur eine Freundschaft weil er noch auf Rory steht. X-( War alles ganz nett, aber am Ende doch irgendwie auch wieder sinnlos. Jeder ist in Chilton jetzt wieder sauer auf den anderen. Mochte es eigentlich das Rory und Paris sich etwas angefreundet haben. [/quote]
    Ziemlich blöde Geschichte. Tristan ist einfach unnötig, hier bringt man wieder Streit rein, nachdem sich ja Paris und Rory nach anfänglicher Eiszeit etwas angenähert hatte. Naja, Rory braucht Paris nicht, ist einfach blöd gelaufen.

    @jano 622424 wrote:

    Der Besuch der Ur-Großmutter war mir auch zu skuril. Sie war zwar für alles offen und hat sich eher auf Emily gestürzt als jetzt auf die beiden Girls. Trotzdem sympathisch war sie mir irgendwie auch nicht. #hm# Beinahe hätte sie aber einen Wendepunkt eingeleitet. Sie bietet an für Rory Geld zu hinterlassen auf das sie sogar sofort zugreifen könnte. Damit wäre dann sogar die Vereinbarung zwischen Lorelai und Emily vom Tisch und es würde keine Freitagabendessen mehr geben. Lorelai war natürlich sofort Feuer und Flamme während Emily direkt in die Offensive ging und erstmal die negativen Seiten in den Mittelpunkt gerückt hat. Am Ende wars aber nicht mehr als ein unnötiges Buschfeuer, denn aufgrund der andauernden Streitigkeiten zwischen Lorelai und Emily zieht sie ihr Angebot wieder zurück. Was Lorelai dann wohl doch mehr oder weniger egal war. Rory erzählt sie dann auch noch davon nachdem sie sie vom Bus abgeholt hat, was sonst immer Dean gemacht hat. Schöne Abschlussszene. #vertrag#[/quote]
    So schlimm Lorelai I auch drauf ist, sie hat schon richtig entschieden. Wenn sich die beiden Verwanden so hart zanken, verdient keiner von ihnen Geld. Wobei Emily das ja forciert hat, damit Lorelai ihr nicht entkommt. Ist schon traurig wie sie Lorelai dazu nötigen muss sie zu besuchen, weil die das freiwillig nie tat, wie sie es bevor die Serie losging nicht tat. Irgendwie traurig, dafür sind Emily und Lorelai einfach charakterlich nicht kompatibel. Allerdings wollen die Großeltern ja viel mehr Rory haben, Lorelai interessiert sie weniger. Weil die haben sie schon abgeschrieben, Rory hingegen will ja studieren und somit aufs College und da können die Großeltern noch ihre ideale Tochter haben, wenn auch viele Jahre später. Allerdings ist auch verständlich warum Lorelai und Emily nicht klarkommen. Emily ist einfach oft gemein und Lorelai kann es nicht recht machen, dazu haben die beiden auch sehr wenig bis nichts gemein. Emily ist halt so ne seriöse Frau mit ihren Events und Vereinen, während Lorelai ein lockeres, ungezwungenes Leben führt. Auf emotionaler Ebene läuft da einfach nix zwischen den beiden. Ist verständlich, gibt durch die Zwangstreffen ständig Streit. Da muss man natürlich fragen ob es jetzt besser ist, dass es die Treffen gibt oder es besser wäre, wenn man sich nie sieht? :-? Jedenfalls schön, dass Emily mal Angst vor Richard’s Mom hat, auch wenn’s hässlich ist wie diese sie immer fertig macht bzw. ignoriert, aber Emily geht ja mit ihren Dienstmädchen genauso um, also hat sie es schon verdient.

    @jano 622424 wrote:

    Insgesamt war die Folge aber nicht my cup of tea. Nur einmal kurz Sookie, keine Lane und zum ersten Mal seit gefühlten 10 Folgen auch kein Luke. Dafür viel Chilton und noch mehr Großeltern. Thematisch fand ich den Ansatz mit dem Geld ganz nett und auch Rory und Paris Datevorbereitungen waren ganz cool, deshalb gibts von mir 7 von 10 bescheuerte Engelsskulpturen mit nackten Ärschen #devil2#

    Biste aber etwas großzügig. Mir fehlen die Nebencharaktere auch wenn sie mal nicht auftauchen, besonders Luke. Einer von genannte muss immer auftauchen, sonst wird’s etwas fade.

    #489392
    Anonym
    Gast

    @Comfortably Numb 622426 wrote:

    Ziemlich blöde Geschichte. Tristan ist einfach unnötig, hier bringt man wieder Streit rein, nachdem sich ja Paris und Rory nach anfänglicher Eiszeit etwas angenähert hatte. Naja, Rory braucht Paris nicht, ist einfach blöd gelaufen.

    Ich verstehe die Autoren da schon, denn wenn Rory und Paris jetzt so dicke wären bräuchte man Lane überhaupt nicht mehr. #hm#Und die ist mir dann doch noch wesentlich lieber, auch wenn sie selbst dann doch nicht so der Favorit von mir geworden ist wie ich noch im Piloten angenommen habe.

    @Comfortably Numb 622426 wrote:

    @jano 622424 wrote:

    Insgesamt war die Folge aber nicht my cup of tea. Nur einmal kurz Sookie, keine Lane und zum ersten Mal seit gefühlten 10 Folgen auch kein Luke. Dafür viel Chilton und noch mehr Großeltern. Thematisch fand ich den Ansatz mit dem Geld ganz nett und auch Rory und Paris Datevorbereitungen waren ganz cool, deshalb gibts von mir 7 von 10 bescheuerte Engelsskulpturen mit nackten Ärschen #devil2#

    Biste aber etwas großzügig. Mir fehlen die Nebencharaktere auch wenn sie mal nicht auftauchen, besonders Luke. Einer von genannte muss immer auftauchen, sonst wird’s etwas fade.

    So schlecht fand ich es diesmal nicht. Der Ansatz mit dem Geld war zumindest interessant und mal was anderes als die üblichen Themen zwischen Emily und Lorelai. Trotzdem werden Folgen die sich stark auf die Großeltern fokusieren immer schlechter abschneiden. Mag die Stars Hollow Geschichten um die Girls, Luke, Sookie und Co. irgendwie lieber. Die Chilton Mädels gefallen mir auch lieber wenn es Unternehmungen ausserhalb der Schulzeit gibt, wie damals das Konzert.

    #489404
    Anonym
    Gast

    @jano 622436 wrote:

    @Comfortably Numb 622426 wrote:

    Ziemlich blöde Geschichte. Tristan ist einfach unnötig, hier bringt man wieder Streit rein, nachdem sich ja Paris und Rory nach anfänglicher Eiszeit etwas angenähert hatte. Naja, Rory braucht Paris nicht, ist einfach blöd gelaufen.

    Ich verstehe die Autoren da schon, denn wenn Rory und Paris jetzt so dicke wären bräuchte man Lane überhaupt nicht mehr. #hm#Und die ist mir dann doch noch wesentlich lieber, auch wenn sie selbst dann doch nicht so der Favorit von mir geworden ist wie ich noch im Piloten angenommen habe. [/quote]
    Da hast du einen guten Punkt genannt. Außerdem soll Chilton ja auch ein bisschen etwas für Rory aussagen: Dass sie es nicht super leicht hat und jeder sie automatisch mag. Dass der Weg zum College ein gnadenloser Konkurrenzkampf ist. Rory lernt da schon gewisse Dinge. Eben wenn man sich wie Paris voll ins Zeug legt und auch mal in die Offensive geht, kann man viel erreichten, denn Rory ist ja sehr zurückhaltend. Ich denke Lane hat anfangs etwas zu wenige Screentime, aber das kommt dann schon noch. Ist halt schwierig, genau wie Sookie kommt Lane nicht so oft vor wie man das gerne hätte.

    @jano 622436 wrote:

    @Comfortably Numb 622426 wrote:

    @jano 622424 wrote:

    Insgesamt war die Folge aber nicht my cup of tea. Nur einmal kurz Sookie, keine Lane und zum ersten Mal seit gefühlten 10 Folgen auch kein Luke. Dafür viel Chilton und noch mehr Großeltern. Thematisch fand ich den Ansatz mit dem Geld ganz nett und auch Rory und Paris Datevorbereitungen waren ganz cool, deshalb gibts von mir 7 von 10 bescheuerte Engelsskulpturen mit nackten Ärschen #devil2#

    Biste aber etwas großzügig. Mir fehlen die Nebencharaktere auch wenn sie mal nicht auftauchen, besonders Luke. Einer von genannte muss immer auftauchen, sonst wird’s etwas fade.

    So schlecht fand ich es diesmal nicht. Der Ansatz mit dem Geld war zumindest interessant und mal was anderes als die üblichen Themen zwischen Emily und Lorelai. Trotzdem werden Folgen die sich stark auf die Großeltern fokusieren immer schlechter abschneiden. Mag die Stars Hollow Geschichten um die Girls, Luke, Sookie und Co. irgendwie lieber. Die Chilton Mädels gefallen mir auch lieber wenn es Unternehmungen ausserhalb der Schulzeit gibt, wie damals das Konzert.

    Ja, gut da ist nicht so viel Variation drin, wenn die Großeltern vorkommen. Zum Glück ist das nicht jede Folge so. Verstehe auch dass dir Stars Hollow lieber ist. Die Abwechslung macht die Musik.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.