1×18 – Die Wahrheit | A.K.A.



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #259477
    Stampede
    Mitglied

    Bin sehr enttäuscht von dieser Folge.
    Die heißersehnte Auflösung rund um Hawkins hat sich leider als trivial entpuppt #sad#

    Denn Hawkins hat mehrere Jahre lang fpr die CIA undercover in einer Terroristenzelle gearbeitet, konnte aber den Anschlag nicht verhindern, weil die Zeitplan vorverlegt wurde……………….

    Okay, das war die Auflösung.
    Das sie so trivial war passt irgendwie zu Jericho, leider
    Da hätte ich mir doch echt etwas mehr Einfallsreichtum erwartet, wenn z.B. Hawkins ein Terrorist gewesen wäre, das wäre gut gewesen.
    Aber nein, er ist ein Undercover-CIA-Agent #sad#
    Meine Hoffnung ist ja, dass seine Geschichte nur gelogen ist und doch was anderes dahintersteckt [-o< Nichtsdestotrotz war die Auflösung spannend gemacht, wie erst Jake Hawkins schnappt, dann aber wieder Hawkins die Oberhand hat und letztendlich Jake Hawkins und die Bombe deckt
    Interessant fand ich auch, dass es einen Grund gab, dass Hawkins ausgerechnet nach Jericho gekommen ist, denn dieser Ort lag am weitesten außerhalb der Fallout-Zone

    Am Ende stellt sich heraus, dass anscheinend jemand von Homeland Security hinter den Anschlägen steckt.
    Es bleibt also spannend, auch wenn die Story um Hawkins und dessen Geheimnis nun leider vorbei zu sein scheint

    Ach ja: April ist trotzdem gestorben #hallo#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.