1×18 – Große Klappe – Ganz klein | The Slice Of Life



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #199343
    Buffyfighter
    Mitglied

    Zwischen Roseanne und ihrer Tochter Darlene gibt es zur Zeit andauernd Reibereien. Nach Ansicht Roseannes benimmt sich ihre Tochter einfach unmöglich, und sie ist bekanntlich die letzte, die sich Frechheiten bieten lässt. Da bricht Darlene beim Sport zusammen und wird mit einem Blinddarmdurchbruch in die Klinik eingeliefert. Roseanne verbringt bange Stunden im Krankenhaus – und hat genügend Zeit, um über sich und Darlene und ihr Verhältnis zueinander gründlich nachzudenken.

    Quelle: ProSieben

    #373714
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Im Hause Conner wird sich mal wieder gezofft was das Zeug hält. Doch als plötzlich ein Anruf eingeht und es heißt Darlene liegt wegen eines durchgebrochenen Blinddarms im Krankenhaus, da erscheinen all diese Streitigkeiten nebensächlich und alle bangen um Darlene.

    Zum Glück geht die ganze Sache am Ende gut aus und Darlene nutzt ihre Situation schamlos aus und lässt sich schön bedienen.

    #377677
    Hobie
    Mitglied

    Eine gute Episode. Darlene war mal so zu sehen, wie man sie nicht kennt. :> Roseanne musste im Krankenhaus große Ängste ausstehen. Sogar die Dame an der Anmeldung musste dran glauben. War ja auch verständlich.

    #381088
    Dan Conner
    Mitglied

    Die Angst kann ich gut nachvollziehen wenn eines der Kinder im Spital liegt. Nicht schön kann ich dazu nur sagen.

    Die Folge war trotz ernstem Hintergrund klasse umgesetzt

    #445170
    Kim72
    Mitglied

    Mir hat die Folge auch gut gefallen.

    Zum Glück ging es Darlene am Ende wieder gut und sie war wieder die alte Rotzgöre.

    #480161
    paleiko
    Mitglied

    Gute Folge.

    Am Ende ging es Darlene ja auch wieder gut mit der großen Klappe

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.