1×18 – Halbfinale| Extended Families



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #325754
    NoRemorse
    Mitglied

    Nachdem seine Untreue ans Licht kommt, gerät Buddy in Schwierigkeiten. Bei den Taylors findet er Unterschlupf. Währenddessen hat Coach Taylor ein Treffen mit der TMU.

    Quelle: Premiere

    #413073
    Anonym
    Gast

    Ui, Drama, Drama und noch mehr Drama im Anflug.

    Halbfinale. War zwar überdramatisch umgesetzt, hat mich aber nicht bewegt. Hallelujah. Gott sei gepriesen, dass er den Pass des Gegners nicht ankommen lies. Hallelujah. #roll# Aber das ist nicht mehr wichtig, jetzt ist nur noch saufen. Bei Tim. Das passt. Der kleine Nachbarsjung war nett, vielleicht wird Tim später sein Stiefvater werden. :D Der kleine ist wirklich cool drauf. :-) Allerdings mindestens doppelt so alt wie er eigentlich ist. /:) Aber gut, sonst wäre er auch nicht halb so interessant. Mir würden die beiden als Paar gefallen. :-)

    Bei den Garritys ist die Hölle los, Lyla passt auf ihre beiden kleinen Geschwister auf, einerseits gut, andererseits kann sie deshalb nicht aus dem Haus flüchten. Krasser Gegensatz natürlich bei Jason, der gerade die beste Zeit seit dem Unfall hat, sie kann ihm das nicht kaputt machen, verständlich und bitter zugleich. Der Sandler auf vor der Haustür war Buddy. „Make him go away.“ Nö, das geht nicht. Die Taylors sind von dem unangekündigten Couchgast nicht begeistert. Julie fand ihn im Bad, kein guter Tag. :D Und der macht sich dann auch noch auf der Couch breit, beschlagnahmt das TV und treibt Tami in den Wahnsinn. ;) Julie (bin schon so benebelt, dass ich 2x Aimee geschrieben hab #roll#) kriegt ihn als Babysitter. #ugly# Ganz schön dreist von Buddy, das Bleistift auf Blockspiel zu machen und den Grund für Eric’s Dinner rausfand. :D Hat allerdings gezeigt, dass Buddy sich bewusst ablenkt um nicht über sein Familienproblem nachdenken zu müssen. Hilft ihm jetzt nicht, der Mann zu sein, der sich am Meisten um die Panthers schert. Eric hat am Ende doch ein Angebot.

    Die Pastorentochter Waverly geht mit Smash Nackt-Nacht-Baden, dirty Girly. Freut mich dennoch, dass es so gut läuft, der Haken folgt so gleich. Sie steht auf Gedichte, was für komisches Zeugs, ich hab nichts verstanden, die Braut ging aber ganz schön ab. Hm. Das sollte Smash wohl dem Vater melden. ;) Medikamente? Hm. Scheint mir mehr dahinter zu stecken. Natürlich eine gewaltige Zwickmühle für unseren Spieler, sagt er was, sagt er nichts, kommt beides nicht gut. #hm# Später findet er Waverly dann verstört daheim am Boden sitzen.

    Lyla schaut dann eigenständig bei Jason vorbei. 200 Meilen ist eine riesige Fahrt, macht man nicht ohne Grund. „My parents are splitting up.“ Die Tattoolady ist natürlich auch ein Thema. Besonders viel Gegenliebe bekam sie nicht, die Tattootante war ihr ein Dorn im Auge und seinen Kumpel mochte sie auch nicht. Alles aber kein Hindernis.

    Bei Tyra ging Party, natürlich, da ist alles erlaubt, Julie war ein bisschen beschwipst und hing mit Matt ab, mit Tyra nicht. ;) Deren Mom machte einen Aufstand, bisschen zu viele Pillen. Julie hat brav Mami angerufen, auch wenn es ein großes Risiko war, natürlich gibt’s Ärger weil sie die Party unerlaubt besucht hat. Jede Folge Ärger, bald kommt Julie aufs Kloser. #cry# Denke Tami hat gemerkt, warum Tyra’s Mom so drauf ist, alleine schon wie sie leben. Ui, und gleich Stress von Tyra. Sehr starke Szene, weil beide Recht hatten. Tami in Sorge um ihre Tochter, Tyra allerdings ausgestoßen, weil sie wie eine Aussätzige behandelt wurde. Wenigstens hier kein Nachtragen, Miss T. kann man einfach nicht böse sein. ;)

    Fazit: War eine gute Folge, gab zwar keine wirklichen Highlights, alle Geschichten dafür sehr stimmig. So dramatisch wie im Preview angekündigt war es dann nicht, fast schon eine ruhige Folge mit viel Herz. 4/5.

    #413099
    John Newman
    Mitglied

    Wieder eine gute Folge. Drama Anteil war diesmal sehr hoch, der Sport rückte nicht nur wesentlich in den Hintergrund, sondern es wird auch mal ganz klar ausgesprochen, dass es nicht das Wichtigste ist. [9/10]

    Das Buddy gefailed hat, wissen wir ja schon seit der letzten Folge, doch er scheint seine Fehler nicht wirklich einzusehen. Seine Frau schmeißt ihn raus und Lyla ist oben und beruhigt ihre zwei Geschwister.
    Klar, zu wem Buddy geht. Coach und „Freund“, Eric. Die haben immer noch einen Platz auf der Couch frei. Tami und Julie sind schwer begeistert, aber auch Eric scheint sich nach Zeit immer mehr über den netten Besuch zu freuen.
    Höhepunkt war dann, als Buddy das Haus verlässt, weil Eric im Gespräch für College Football ist. Das ist auch sehr interessant und ich bin gespannt, wie sich das weiter entwickelt.

    Die Story mit Tim war am uninteressantesten, klar, es war cool ihn so freundlich zu sehen und auch die Annäherungen mit der Mutter waren noch ganz brauchbar. Der Sohn ist aber wirklich schon arg nervig gewesen. Schön auch zu sehen, dass Tim da handwerklich aktiv wurde.

    Julie darf sich ja eigentlich nicht mit Tyra treffen, doch dann endet sie doch auf ihrer verdrugten Party. Matt und Landry sind auch schnell da und letzter witter wieder eine Riesen Chance bei Tyra. Sehr optimistisch der gute. ;)
    Die Szenen mit Tami und Tyra waren dann ganz schön. Die Freundschaft zwischen Tyra und Julie scheint letztlich dann wohl auch kein Problem mehr zu sein, hoffe ich.

    Lyla besucht Jason überraschend im Camp in Austin. Er scheint sich zunächst nicht so sehr zu freuen und ist eher sehr überrascht. Lyla erzählt, was sie im Moment für Sorgen und Nöte zuhause hat und hofft auf Verständnis von ihrem Verlobten. Dann merkt sie aber, dass er sich in Austin schon sehr gut eingelebt hat. Das er ein Tattoo hat, scheint sie zu stören, nicht aber so sehr wie die Tatsache, von wem er das gute Stück bekommen hat.
    Die Szene in Jasons Zimmer war ganz nett, vor allem weil es süß war Lyla so eifersüchtig zu sehen. Schön, dass die beiden dann wieder richtig zusammen gefunden haben.

    Waverly und Smash scheinen jetzt eine glückliche Beziehung zu führen. Allerdings geht es Wave oft nicht so gut und sie nimmt Medikamente gegen Depressionen. Einfach traurig, wie Smash sie am Ende der Folge am Küchen Boden findet…


    Comfortably Numb wrote:
    Halbfinale. War zwar überdramatisch umgesetzt, hat mich aber nicht bewegt

    Gut, dass ist bei FNL ja normal und bei anderen Sportfilmen und Serien denke ich ähnlich. Normale Spiele zu zeigen, macht eben nicht so viel Spaß. Da muss schon eine gewisse Dramatik rein. Gut fand ich aber, dass man hier mal die Defense der Panthers gesehen hat. Smash, Matt und Tim stehen am Rand und können nur zugucken, die anderen schaukeln das Ding. Sehr interessant, diese Perspektive.

    Comfortably Numb wrote:
    Ganz schön dreist von Buddy, das Bleistift auf Blockspiel zu machen und den Grund für Eric’s Dinner rausfand.

    Das ging wohl wirklich schon eine Nummer zu weit. =)

    Comfortably Numb wrote:
    Später findet er Waverly dann verstört daheim am Boden sitzen.

    Das war wirklich traurig. Und ich hoffe Smash hält jetzt zu ihr, denn es scheint ihr ja wirklich nicht gut zu gehen. Ich glaube es ist auch schwierig für sie, da ihr Vater bestimmt nicht so viel Verständnis für so etwas aufbringen kann.

    Comfortably Numb wrote:
    esonders viel Gegenliebe bekam sie nicht, die Tattootante war ihr ein Dorn im Auge und seinen Kumpel mochte sie auch nicht. Alles aber kein Hindernis.

    Viel hält Lyla doch sowieso nicht von Jasons Kumpel, oder?
    Weißt du eigentlich, wie er heißt?

    Ich glaube sie kritisiert stark, dass die Leute jeden Abend feiern und einfach nur eine gute Zeit haben wollen. Lyla wäre es lieber, wenn Jason an einer bodenständigen Zukunft arbeitet. Doch diese Liebe kann auch so schnell nichts erschüttern, dass ist schön. :-)

    #413101
    Anonym
    Gast
    John Newman;450102 wrote:
    Wieder eine gute Folge. Drama Anteil war diesmal sehr hoch, der Sport rückte nicht nur wesentlich in den Hintergrund, sondern es wird auch mal ganz klar ausgesprochen, dass es nicht das Wichtigste ist. [9/10]

    Richtig, das ist mir auch aufgefallen. ;) Fand die Folge gut, vielleicht war sie sogar besser, keine Ahnung, gibt so Tage, da ist gut einfach gut, da wird nicht so lange rumgefeilt. :-)

    John Newman;450102 wrote:
    Höhepunkt war dann, als Buddy das Haus verlässt, weil Eric im Gespräch für College Football ist. Das ist auch sehr interessant und ich bin gespannt, wie sich das weiter entwickelt.

    Buddy macht wieder ein Riesendrama draus, das geht nur Eric was an, ihm da nachzuschnüffeln und peinliche Fragen zu stellen ist total daneben. Und dann auch noch als Wohltäter des Footballs dazustehen, seine Familie ist wichtiger, Eric hat alles weitgehend unter Kontrolle, und wenn er wechseln will darf er das machen.

    John Newman;450102 wrote:
    Die Story mit Tim war am uninteressantesten, klar, es war cool ihn so freundlich zu sehen und auch die Annäherungen mit der Mutter waren noch ganz brauchbar. Der Sohn ist aber wirklich schon arg nervig gewesen. Schön auch zu sehen, dass Tim da handwerklich aktiv wurde.

    #ugly# Och Newmi. :p Ich mochte es, oh ja, das tat ich. :-) Naja, der Kleine ist halt verstört. #ugly# Noch ist Tim nur handwerklich aktiv, ifyouknowwhatImean. :D

    John Newman;450102 wrote:
    Die Szenen mit Tami und Tyra waren dann ganz schön. Die Freundschaft zwischen Tyra und Julie scheint letztlich dann wohl auch kein Problem mehr zu sein, hoffe ich.

    Tyra wird wissen warum Tami so einen Aufstand macht, Julie kann da nichts dafür, und ich denke nach heutiger Folge hat Tami einen besseren Blick warum Tami so ist wie sie ist, hätte Julie nicht ihre Mom würde sie auch tun (können) was sie will und eins führt zum anderen. Denke auch Tyra wird in nächster Zeit ein paar mehr Szenen mit Tami haben, die beiden werden sich schon vertragen. ;)

    John Newman;450102 wrote:
    Die Szene in Jasons Zimmer war ganz nett, vor allem weil es süß war Lyla so eifersüchtig zu sehen. Schön, dass die beiden dann wieder richtig zusammen gefunden haben.

    Süß + eifersüchtig in einem Satz? /:) Pack den Kitsch mal schnell wieder ein hier. :-w :p Ich hab mich auch gefreut, dass Lyla am Ende doch nicht sauer war und sich beruhigte. Jason war halt mental ganz woanders, hatte Spaß mit seinen Kumpels, dass Lyla plötzlich da war, war eine arge Umstellung.

    John Newman;450102 wrote:
    Waverly und Smash scheinen jetzt eine glückliche Beziehung zu führen. Allerdings geht es Wave oft nicht so gut und sie nimmt Medikamente gegen Depressionen. Einfach traurig, wie Smash sie am Ende der Folge am Küchen Boden findet…

    Finde ich eine sehr interessante Entwicklung als auch SL. #hallo#


    John Newman;450102 wrote:
    Comfortably Numb wrote:
    Ganz schön dreist von Buddy, das Bleistift auf Blockspiel zu machen und den Grund für Eric’s Dinner rausfand.

    Das ging wohl wirklich schon eine Nummer zu weit. =)

    Eher ein paar Nummern. ;)

    John Newman;450102 wrote:
    Comfortably Numb wrote:
    Später findet er Waverly dann verstört daheim am Boden sitzen.

    Das war wirklich traurig. Und ich hoffe Smash hält jetzt zu ihr, denn es scheint ihr ja wirklich nicht gut zu gehen. Ich glaube es ist auch schwierig für sie, da ihr Vater bestimmt nicht so viel Verständnis für so etwas aufbringen kann.

    Richtig, gerade der Vater wird das überdramatisieren denke ich, Smash muss jetzt einfach für sie da sein.

    John Newman;450102 wrote:
    Comfortably Numb wrote:
    Besonders viel Gegenliebe bekam sie nicht, die Tattootante war ihr ein Dorn im Auge und seinen Kumpel mochte sie auch nicht. Alles aber kein Hindernis.

    Viel hält Lyla doch sowieso nicht von Jasons Kumpel, oder?
    Weißt du eigentlich, wie er heißt?

    Hab ich doch geschrieben! „Dorn im Auge!“ Lesen Sie g’scheid! Ne, ich weiß nicht wie der heißt, meinte halt, dass am Ende vorerst alles gut war, trotz dem Kumpel den sie nicht mag und der Künstlerin. ;)

    John Newman;450102 wrote:
    Ich glaube sie kritisiert stark, dass die Leute jeden Abend feiern und einfach nur eine gute Zeit haben wollen. Lyla wäre es lieber, wenn Jason an einer bodenständigen Zukunft arbeitet. Doch diese Liebe kann auch so schnell nichts erschüttern, dass ist schön. :-)

    Verständlich, nur gehört Party auch dazu, kann sie natürlich in ihrer jetzigen Situation nicht verstehen, a) ist sie alleine daheim, langweiligt sich, während ihr Freund eine schöne Zeit hat (= Neid) und b) hat sie gehofft, dass ihr Freund Zeit für sie hat weil daheim alles in die Brüche geht, aber so ist es nicht. Und c) bewegt er sich in eine andere Richtung, plant eine Zukunft ohne sie könnte man meinen, weil er ja Profi-Rugbyer werden will. Liebe hin oder her, die Zukunft der beiden ist offen wie nie. ;)

    #413177
    John Newman
    Mitglied
    Comfortably Numb wrote:
    Buddy macht wieder ein Riesendrama draus, das geht nur Eric was an, ihm da nachzuschnüffeln und peinliche Fragen zu stellen ist total daneben. Und dann auch noch als Wohltäter des Footballs dazustehen, seine Familie ist wichtiger, Eric hat alles weitgehend unter Kontrolle, und wenn er wechseln will darf er das machen.

    Naja, also da bin ich geteilter Meinung. Buddy hätte sich wirklich jetzt um seine Familie kümmern müssen, allerdings sind die Panthers ein wichtiger Part in der Stadt und das Eric jetzt Anstalten macht zu gehen, finde ich auch etwas hart. Schade für Smash, Matt und Riggins, die es aber denke ich auch ohne Eric schaffen können.

    Comfortably Numb wrote:
    Richtig, das ist mir auch aufgefallen. Fand die Folge gut, vielleicht war sie sogar besser, keine Ahnung, gibt so Tage, da ist gut einfach gut, da wird nicht so lange rumgefeilt.

    Ach DU behauptest jetzt, dass hätte auch was mit der Tagesform zu tun? ;)

    Comfortably Numb wrote:
    Süß + eifersüchtig in einem Satz? Pack den Kitsch mal schnell wieder ein hier. Ich hab mich auch gefreut, dass Lyla am Ende doch nicht sauer war und sich beruhigte. Jason war halt mental ganz woanders, hatte Spaß mit seinen Kumpels, dass Lyla plötzlich da war, war eine arge Umstellung.

    Klar, weil sie jetzt auch mal ganz andere Probleme hat, die nicht mit ihm oder mit jemand anderem zu tun haben. Das ist für Jason, der sicherlich immer noch in einer schwierigen Phase steckt, sehr schwer mit zu tragen. Was er als Verlobter aber sicherlich ja auch muss.

    Comfortably Numb wrote:
    Richtig, gerade der Vater wird das überdramatisieren denke ich, Smash muss jetzt einfach für sie da sein.

    Überdramatisieren, mal sehen. Insgesamt kam mir der locker schon eher locker und verständnisvoll vor. Smash sollte jetzt auf jeden Fall für Waverly da sein und das kann schon eine Herausforderung sein, denn so ernste Beziehungen ist er bisher ja nicht unbedingt gewohnt.

    Comfortably Numb wrote:
    Hab ich doch geschrieben! „Dorn im Auge!“ Lesen Sie g’scheid! Ne, ich weiß nicht wie der heißt, meinte halt, dass am Ende vorerst alles gut war, trotz dem Kumpel den sie nicht mag und der Künstlerin.

    Es war auch mehr darauf bezogen, dass sie insgesamt nicht viel von dem Typen hält. Jetzt gar nicht so sehr nach einem direkten Beispiel.

    Comfortably Numb wrote:
    Verständlich, nur gehört Party auch dazu, kann sie natürlich in ihrer jetzigen Situation nicht verstehen, a) ist sie alleine daheim, langweiligt sich, während ihr Freund eine schöne Zeit hat (= Neid) und b) hat sie gehofft, dass ihr Freund Zeit für sie hat weil daheim alles in die Brüche geht, aber so ist es nicht. Und c) bewegt er sich in eine andere Richtung, plant eine Zukunft ohne sie könnte man meinen, weil er ja Profi-Rugbyer werden will. Liebe hin oder her, die Zukunft der beiden ist offen wie nie.

    Das stimmt schon. Fragt sich nur, wie sicher diese Zukunft ist, denn Jason war ein Star Football Spieler und auch beim Wheel Chair Rugby gibt er eine gute Position ab. Das heißt aber nicht, dass er Konkurrenzlos spielt und das ihm dort auch eine Profikarriere (sofern es die in diesem Bereich gibt) vor besteht.

    #413192
    Anonym
    Gast
    John Newman;450231 wrote:
    Comfortably Numb wrote:
    Buddy macht wieder ein Riesendrama draus, das geht nur Eric was an, ihm da nachzuschnüffeln und peinliche Fragen zu stellen ist total daneben. Und dann auch noch als Wohltäter des Footballs dazustehen, seine Familie ist wichtiger, Eric hat alles weitgehend unter Kontrolle, und wenn er wechseln will darf er das machen.

    Naja, also da bin ich geteilter Meinung. Buddy hätte sich wirklich jetzt um seine Familie kümmern müssen, allerdings sind die Panthers ein wichtiger Part in der Stadt und das Eric jetzt Anstalten macht zu gehen, finde ich auch etwas hart. Schade für Smash, Matt und Riggins, die es aber denke ich auch ohne Eric schaffen können.

    Verstehe ich schon, dass Buddy am Verein hängt, dennoch sollte er Eric in Ruhe lassen. Und was heißt „schade“ für die Jungs? Natürlich ist es das, allerdings ist Eric ein Mensch, er gibt mehr als verdammt viel, hat aber bis auf den Erfolg auch viel Trouble zurückbekommen, und die Klage hat er auch noch, das stresst ihn, ich kann seine Abwanderungsgedanken verstehen.

    John Newman;450231 wrote:
    Comfortably Numb wrote:
    Richtig, das ist mir auch aufgefallen. Fand die Folge gut, vielleicht war sie sogar besser, keine Ahnung, gibt so Tage, da ist gut einfach gut, da wird nicht so lange rumgefeilt.

    Ach DU behauptest jetzt, dass hätte auch was mit der Tagesform zu tun? ;)

    Äh, whot? #pfeifen# „Ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt.“ :D War ja nur mal hier so der Fall, sonst hat das schon Hand und Fuß. :-)

    John Newman;450231 wrote:
    Comfortably Numb wrote:
    Richtig, gerade der Vater wird das überdramatisieren denke ich, Smash muss jetzt einfach für sie da sein.

    Überdramatisieren, mal sehen. Insgesamt kam mir der locker schon eher locker und verständnisvoll vor. Smash sollte jetzt auf jeden Fall für Waverly da sein und das kann schon eine Herausforderung sein, denn so ernste Beziehungen ist er bisher ja nicht unbedingt gewohnt.

    Der Vater hat doch nur so auf nett gemacht, damit er Smash auf seine Seite holen kann. ;) Der Daddy wird es erfahren, wenigstens hat Smash nicht petzen müssen, denn dann wäre die Beziehung zu Ende gewesen.

    John Newman;450231 wrote:
    Comfortably Numb wrote:
    Verständlich, nur gehört Party auch dazu, kann sie natürlich in ihrer jetzigen Situation nicht verstehen, a) ist sie alleine daheim, langweiligt sich, während ihr Freund eine schöne Zeit hat (= Neid) und b) hat sie gehofft, dass ihr Freund Zeit für sie hat weil daheim alles in die Brüche geht, aber so ist es nicht. Und c) bewegt er sich in eine andere Richtung, plant eine Zukunft ohne sie könnte man meinen, weil er ja Profi-Rugbyer werden will. Liebe hin oder her, die Zukunft der beiden ist offen wie nie.

    Das stimmt schon. Fragt sich nur, wie sicher diese Zukunft ist, denn Jason war ein Star Football Spieler und auch beim Wheel Chair Rugby gibt er eine gute Position ab. Das heißt aber nicht, dass er Konkurrenzlos spielt und das ihm dort auch eine Profikarriere (sofern es die in diesem Bereich gibt) vor besteht.
    Ich sehe da nicht viel Hoffnung, wenn Jason es schafft – was ich durchaus denke, dann ist er weg, wenn er es nicht schafft, ist er depri und das tut beide nicht gut. Einzige Möglichkeit wäre, dass er freiwillig zurücksteckt und sich auf Lyla konzentriert. Stimmt, ich seh das immer so wie Lyla, dass er mal eben durchmaschiert, weil er Ex-Footballer is. :D Doch dann kommt der liebe Newmi und sagt mir, dass es nich so einfach is. #hallo#

    #413197
    John Newman
    Mitglied
    Comfortably Numb wrote:
    Verstehe ich schon, dass Buddy am Verein hängt, dennoch sollte er Eric in Ruhe lassen. Und was heißt „schade“ für die Jungs? Natürlich ist es das, allerdings ist Eric ein Mensch, er gibt mehr als verdammt viel, hat aber bis auf den Erfolg auch viel Trouble zurückbekommen, und die Klage hat er auch noch, das stresst ihn, ich kann seine Abwanderungsgedanken verstehen.

    Ich meine damit, dass er die Leute irgendwie schon im Stich lassen würde. Und für Buddy ist die Sache mit den Panthers schon mehr als nur Liebe oder Fan sein eines Vereins. Das darf man nicht verwechseln. Er steckt da viel rein, ich glaube auch eine Menge Sponsoring, also finanziell, was man wohl nicht so oft hier in der Serie nicht so zu sehen bekommt.

    Comfortably Numb wrote:
    Stimmt, ich seh das immer so wie Lyla, dass er mal eben durchmaschiert, weil er Ex-Footballer is. Doch dann kommt der liebe Newmi und sagt mir, dass es nich so einfach is.

    Das weiß ich doch gar nicht, aber ich kann es mir eben gut vorstellen. ;)

    #438608
    paleiko
    Mitglied

    Ganz gute Folge aber irgendwie habe ich schon bessere gesehen#hm#

    Die Story um Smash & Waverly fand ich irgendwie am besten. Ihm wird vom Vater aufgetragen ihm zu sagen wenn ihm irgendwas auffällt.
    Sie nimmt wohl Tabletten gegen Stimmungsschwankungen und diese hat sie auch total, da sie die abgesetzt hat.
    Bin echt mal gespannt ob Smah jetzt zum Vater geht..
    In Der Story steckt auf jeden fall eine Menge Potenzial.

    Budy hat ja seine Frau und wird von dieser nun vor die Tür gesetzt.
    Der Kerl merkt überhaupt nichts mehr anstatt sich dadrum zu kümmern schnüffelt er um herrauszufinden mit wem der Coch gegessen hat.
    Unglaublich der Kerl so kriegt er seine Familie nicht wieder.
    Ich hatte ihn ja rausgeschmissen hatte jemand bei mir so rumgeschnüffelt.
    Aber er geht dann ja schon freiwillig wegen der Geschichte.

    Julie trifft sich heimlich mit Tyra und dabei verletzt sich Tyras Mutter.
    Tami kümmert sich anschließend um sie.
    Gut fand ich das Gespräch zwischen Tami & Tyra.

    Die Lyla & Jason Story fand ich eher so mittelmäßig.
    Klar sie besucht ihn relativ überraschend wirklich zu freuen darüber scheint er sich nicht.
    Lyla scheint dann ganz schön eifersüchtig zu sein als sie herrausfindet das er von einer anderen Tussi ein Tatoo hat.
    Aber am Ende vertragen sie sich ja wieder..

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.