1×18 – Im ewigen Eis | Solitudes



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #205077
    diluz
    Mitglied
    Quote:
    Original von NoRemorse
    Aja; und was hat dann dieses „neue“ Symbol auf dem Stargate in der Arktis zu bedeuten? Da war doch ein neues Symbol drauf oder? Hätte mir gedacht das man damit dann auch andere Kombination anwählen kann #hm#

    Puh :-? Da muss ich ma scharf nachdenken. Ich hatte die 7 Seasons zwischen Dezember 2005 und März 2006 geschaut. Da waren ganz schön viele Infos :p

    Ich setze es ma lieber in Spoiler…


    Das Stargate aus der Antarktis ist ein früheres Modell aus der Zeit der Antiker. Man muss acht Chevrons anwählen um in eine Galaxie zu reisen, die ausserhalb unserer Galaxie liegt. Das Stargate in der Basis braucht mehr Energie um das siebte Chevron zwei Mal anzuwählen.

    Ohne Gewähr! Ich weiss es selbst nicht mehr so genau wie das war. Wenn du mich im Februar/März gefragt hättest, wüsste ich das noch genau :p

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.