1×18 – Im ewigen Eis | Solitudes



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #242112
    diluz
    Mitglied

    Das war eine starke Folge! (begeistert schau) aber verwirrend schon … Teal´c spielt Carter, Carter spielt O´Neill, O´Neill spielt Heulsuse /:)
    EINE Erde und ZWEI Stargates??? #8o# #8o# Das ist doch des Guten etwas zu viel!
    Also, von O´Neill hätte ich was Besseres erwartet, als dass er wie ein kleiner Junge, der sich ein Bein gebrochen hat, jammert, nur – äääähm … ja, weil er sich ein Bein gebrochen hat. Das war nicht ganz der toughe Soldat, den ich in ihm sehe. Dafür hat er sich aber in den 80s neun Tage mit einem Schädelbruch durch den Iran geschleppt. DAS ist mein Held! :>
    Carter hat gelernt, dass es manchmal nicht so gut ist, einfach den Stecker zu ziehen … :p
    Jackson-Aufreger der Woche: dass er fast nen Rappel kriegt, weil Hammond O´Neill und Carter als vermisst erklärt. Das ist ein normaler Vorgang und der General tut auch nur seinen Job! Brillenfuzzi!!

    Carter: Bei all den Sternentoren könnte die Suche zehn Jahre dauern!
    O´Neill: Nicht, wenn sie zuerst hier suchen.

    Carter: Ich wusste gar nicht, dass Sie kochen können.
    O´Neill: Kann ich auch gar nicht. Aber für mein geschmolzenes Eis bin ich berühmt.

    Carter: bla blablabla blabla blablablabla bla bla blabla blablablabla blabla bla bla blablabla
    Carter: Wissen Sie, was das bedeutet?
    O´Neill: Tut mir leid, ich hab nicht zugehört. [Westi auch nicht]

    (O´Neill und Carter kuscheln sich zusammen)
    Carter: Ähm … Colonel?
    O´Neill (krächzend): Das ist nur die Waffe, ich schwöre es!

    Carter: Ihr gebrochenes Bein ist wahrscheinlich schon abgefroren. Ich hab versucht, es mit unseren letzten Feuervorräten zu erwärmen, aber die gehen auch zuende.
    O´Neill: Und was sind die schlechten Nachrichten?

    Teal´c (trägt einen Soldaten mit blutigem Kopf durch das Stargate, steintrocken): Major Castleman braucht dringend ärztliche Versorgung.

    Jackson (zu Teal´c): Was passiert, wenn du deine eigene Telefonnummer wä- … da frag ich wohl den Falschen. (zu Hammond) Was passiert, wenn Sie Ihre eigene Telefonnummer wählen?

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.