1×18 – Im ewigen Eis | Solitudes



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #205059
    diluz
    Mitglied

    Eine sehr gute Folge keine Frage; Carter und O`Neill musste ja da einiges mitmachen, etwas gestört hat mich nur das Sam immer so negativ eingestellt war und immer gleich vom Schlimmsten ausgegangen ist;

    Daniel hat am Ende das Rätsel dann doch noch gelöst und das zweite Stargate aufgespürt, das fand ich sehr interssant; kann man von diesem Stargate nun in Welten reisen die vom anderen nicht angewählt werden können? :-? Da bin ich nun mal gespannt was mit dem zweiten Gate so alles angestellt wird; in der Antarktis ist es ja auch nicht sehr lauschig also wird das Gate wohl in eine Basis gebracht werden denke ich mal;

    Und wie schon sooft wollte General Hammond zu früh aufgeben, das scheint so seine Art zu sein :-w

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.