1×18 Meuterei | Dramatis Personae



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #239188
    dayzd
    Mitglied

    Auch eine ganz lustige Folge.

    Allein schon der Anfang wo Sisko gelangweilt auf der Treppe zu seinem Büro sitzt und sich eine Übertragung von einer Explosion anschaut. Da wäre mir doch schon aufgefallen, dass etwas nicht stimmt.
    Später sitzt er dann in seinem Quartier und bastelt eine Uhr, die er sogar behalten hat. #8o# Und Miles darf mal schnell den Captain vertreten.
    Interessant fand ich, dass hier Sisko und O`Brien und Dax und Kira auf einer Seite standen.

    Odo ist wirklich clever vorgegangen Bashir zu erzählen, dass er der Einzige wäre, der normal geblieben ist.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.